Until Dawn: 9 Stunden für einen Durchgang aber hunderte von Enden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Until Dawn: 9 Stunden für einen Durchgang aber hunderte von Enden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Until Dawn: 9 Stunden für einen Durchgang aber hunderte von Enden
 
Hunderte von Enden ? Da bin ich mal gespannt (nicht das ich nur ansatzweise so viele sehen würde)
 
Find ich unnötig wie ein Kropf. Vollmundiges Marketingblabla und am Ende unterscheiden sich die Varianten so marginal, ich sag nur blauer oder roter Laser
 
Ich glaube nicht, dass es 100 komplett unterschiedliche Enden sind. Einige werden sich wahrscheinlich nur minimal von den anderen unterscheiden.
 
Ich glaube nicht, dass es 100 komplett unterschiedliche Enden sind. Einige werden sich wahrscheinlich nur minimal von den anderen unterscheiden.

Ich denk es wird wie bei Heavy Rain.
Das das Ende aus mehreren Stückcken besteht, die untereinander variieren können.


HR gab uns dann mit glaube 27 die Anzahl dieser Teilstückchen an.
Hier aber wenn sie von hunderten Sprechen vermute ich eher das sie uns etwas verscheissern wollen und die möglichen Kombinationen angeben.


Aber alles nur mal als reite Mutmaßung. ^^
 
Ich vermute es in etwa so: Beim ersten Ende überleben 8, beim zweiten 7 Charaktere etc. da hat man schon mal ein paar Endsequenzen zusammen... :D
Wird mit Sicherheit nichts weltbewegendes und mehr als 2-3 (wenn überhaupt) davon werde ich sowieso nicht zu Gesicht bekommen, weil ich selten 2 mal durch spiele.
 
Zurück