Until Dawn: 9 Stunden für einen Durchgang aber hunderte von Enden

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Hunderte von Enden ? Da bin ich mal gespannt (nicht das ich nur ansatzweise so viele sehen würde)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Find ich unnötig wie ein Kropf. Vollmundiges Marketingblabla und am Ende unterscheiden sich die Varianten so marginal, ich sag nur blauer oder roter Laser
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich glaube nicht, dass es 100 komplett unterschiedliche Enden sind. Einige werden sich wahrscheinlich nur minimal von den anderen unterscheiden.
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
Ich glaube nicht, dass es 100 komplett unterschiedliche Enden sind. Einige werden sich wahrscheinlich nur minimal von den anderen unterscheiden.

Ich denk es wird wie bei Heavy Rain.
Das das Ende aus mehreren Stückcken besteht, die untereinander variieren können.


HR gab uns dann mit glaube 27 die Anzahl dieser Teilstückchen an.
Hier aber wenn sie von hunderten Sprechen vermute ich eher das sie uns etwas verscheissern wollen und die möglichen Kombinationen angeben.


Aber alles nur mal als reite Mutmaßung. ^^
 

PornoralleDo78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.175
Reaktionspunkte
0
Ich vermute es in etwa so: Beim ersten Ende überleben 8, beim zweiten 7 Charaktere etc. da hat man schon mal ein paar Endsequenzen zusammen... :D
Wird mit Sicherheit nichts weltbewegendes und mehr als 2-3 (wenn überhaupt) davon werde ich sowieso nicht zu Gesicht bekommen, weil ich selten 2 mal durch spiele.
 
Oben Unten