Bill G4tes hat folgendes geschrieben:
Und wo bitte ist das Problem?
Lieber spät als nie...und ich finde es grossartig das die wenigen PS3-User sich als Beta-Tester, für die grossartige 360-Version, zur Verfügung stellen.

Spass beiseite, UT hat micch bisher eigentlich weniger interessiert...ich warte lieber auf ein ( hoffentlich Konsolen-übergreifendes ) Enemy Territory...
@tumotu
100 Spiele? Wow...das wären 20 Veröffentlichungen pro Monat für die PS3.Und dann auch noch Top-Titel wie Heavenly Sword ( verschoben ) und Dark Sector ( verschoben )...von der Exklusivität ( 7 Tage ) ganz zu schweigen.*g*
Bis dahin kannst du ja mit deinen Freunden in PSN´s Crosschat, über die Achievements unterhalten.
-----------------------------------------
1. klar kommt Enemy Territory für Ps3 und 360, denn dank den Raubkopieren auf dem PC, machen Epic und ID soft nicht mehr genug Umsatz und bringen all ihre erfolgreichen Games auch auf den Konsolen raus, um noch genug dran zuverdienen.
2."Er sagte weiterhin, dass dieses Jahr noch 15 weitere PS3 Spiel von den eigenen Sony Studios kommen sowie weitere von externen Partnern folgen werden. Bis zum Jahresende soll es dann mehr als 100 Spiele für die PS3 geben."
Jup is wieder ne typische SONY Aussage, aber wnn de mir nicht glaubst lies selbst.
Quelle:
http://www.vigamex.de/ps3-news/1065-sony-100-ps3-spiele-bis-zum-31-dezember-2007.html