Unreal Tournament 3: Zeitexklusivität für Playstation 3?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: Zeitexklusivität für Playstation 3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: Zeitexklusivität für Playstation 3?
 
Soweit ich weis kommt dieses Gerücht von n4g.com oder so also diese total unseriöse Quelle ^^
 
hoffentlich bewahrheitet sich dieses gerücht nicht...epic is der shooter-meister !
 
Epic wird doch nicht die Hauptzielgruppe warten lassen PC/Xbox360 , ist imo ein sehr unrealistisches Gerücht
 
So recht möchte ich dieses Gerücht auch nicht abnehmen, da Epic mit GoW einen exklusiven Vorzeige-Shooter für die Xbox 360 hingelegt hat... aber wenn wirklich was dran ist, dann hat Sony schon einiges Blechen müssen!!

Zunächst wurde ja nur die PC- und Ps3-Version angekündigt und erst vor ein paar Monaten die Xbox 360-Version. Vielleicht haben die Entwicklungen auf der MS-Plattform ein wenig später begonnen.

Wenn das Gerücht sich bewahrheitet, könnte man die Xbox 360-Version sogar mit einigen Extras ausstatten - wer weiß?! ^^
 
ms will keine mods haben. sony ist dagegen aufgeschlossen.
das wird erklärt und es kommt nicht von einer unseriosen quelle!!!
 
denke auch finish das dies kein unrealistisches zenario sein wird, könnte mir auch gut vorstellen das es PS3 und der PC Release vor einem xbox360 gesetzt wird, beste erfahrungen hat die firma Epic ja mit GoW und den Mappacks gemacht, von daher wäre so ein Schachzug gar nicht mal so schlecht um MS ein wenig in die Schranken zu weisen, denn das der Titel bestimmt zu einem der Megasellern in diesem Jahr gehört egal auf welcher Plattform da muss man sich glaube ich nicht mehr drüber unterhalten
 
Naja People24, sony sträubt sich nicht gegen Mod´s und UT3 wird bestimmt nicht auf Xbox Live exklusive zuhause sein das würde gerade die PC Comunity ziemlich abstraffen (was ich denke die grösste Käuferschicht sein wird) und nein EPIC ist eine eigenständiges Unternehmen das die meisten gewinne daraus erziehlt ihre Engine zu lizensieren ist sowas wie ID oder Valve.....
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

denke auch finish das dies kein unrealistisches zenario sein wird, könnte mir auch gut vorstellen das es PS3 und der PC Release vor einem xbox360 gesetzt wird, beste erfahrungen hat die firma Epic ja mit GoW und den Mappacks gemacht, von daher wäre so ein Schachzug gar nicht mal so schlecht um MS ein wenig in die Schranken zu weisen, denn das der Titel bestimmt zu einem der Megasellern in diesem Jahr gehört egal auf welcher Plattform da muss man sich glaube ich nicht mehr drüber unterhalten


jap, das mit den gow maps wird ein grund sein weshalb epic jetzt langsam anfängt zu sticheln.
sauber das wir auch mal einer meinung sind ;-) - wenn ich dich jetzt net verwechsel..
 
Hihi...das wäre echt Klasse, wenn Sony die Modder in vollem Umfang unterstützen würde.Ich freue mich dann schon auf den ersten Halo-Mod auf der PS3.*g*

Gruss, Bill
 
ja, vor 2 jahren dachte midway noch, dass die ps3 so erfolg haben wird, wie damals die ps2; verfehlt. deshalb muss es auch für die 360 kommen, eigentlich sogar mit vorrang, da es im moment so aussieht, als ob sich die 360 version sogar am meisten verkaufen wird, da am meisten verbreitet...vorläufige zeitexclusivität find ich nicht gut, aber, wenns so ist, auch egal, die 360 fassung kommt so oder so raus....hehehe...

...mfg...rico....:).....
 
@brasko
die ps3 kann doch einpacken . das steht für mich fest. Dazu braucht man auch keine glaskugel mehr.

stimmt!!wozu eine glaskugel wenn man dein kopf benutzen kann(die gemeinsamkeiten sind verblüffend!! beide sind durchsichtig und hohl)

zu topic
1. da es früher exklusiv für ps3 angekündigt war und sony sehr stolz drauf war, ist es nicht unwahrscheinlich das es zeit-exklusiv kommen könnte
2. ich schätze das man an der e3 mehr erfahren wird, daher ergibt es jetzt keinen sinn zu grübeln und glaskugeln zu verwenden
 
@fairplay glaskugeln sind doch aber nicht hohl oder? *g* ansonsten kann ich dir nur zustimmen.
 
Das ist docheigentlich schnuppe!
Da die Xbox 360 zurzeit den besten Online Dienst hat,wird diese auch,meiner Meinung nach die beste version sein.Da ist doch nix dabei wenn man da ein bissle wartet.Man ist es doch eh schon gewöhnt auf Spiele ewig warten zu müssen.(Two Worlds,Forza2,Bioshock,The Darkness.......)
 
@Prison46 die ps3 hat auch einen guten online dienst, bei resistance gibts keine lags, der ping ist gut, es gibt immer genug server. was will man mehr beim spielen, beim pc ists ja genauso.
 
Naja, der PSN steht dem XBL, in nix mehr nach, außer vlt. dem Angebot.:D
Aber das kommt ja jetz auch langsam ins rollen.

Wir werden es erst nächsten Monat wissen, wenn SONY auch 15 eigene Neuentwicklungen vorstellt und die bis ende des Jahres noch erscheinenden 100 Games.:)
 
Und wo bitte ist das Problem?

Lieber spät als nie...und ich finde es grossartig das die wenigen PS3-User sich als Beta-Tester, für die grossartige 360-Version, zur Verfügung stellen.:):):)

Spass beiseite, UT hat micch bisher eigentlich weniger interessiert...ich warte lieber auf ein ( hoffentlich Konsolen-übergreifendes ) Enemy Territory...

@tumotu

100 Spiele? Wow...das wären 20 Veröffentlichungen pro Monat für die PS3.Und dann auch noch Top-Titel wie Heavenly Sword ( verschoben ) und Dark Sector ( verschoben )...von der Exklusivität ( 7 Tage ) ganz zu schweigen.*g*

Bis dahin kannst du ja mit deinen Freunden in PSN´s Crosschat, über die Achievements unterhalten.;)
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Und wo bitte ist das Problem?


Lieber spät als nie...und ich finde es grossartig das die wenigen PS3-User sich als Beta-Tester, für die grossartige 360-Version, zur Verfügung stellen.:):):)


Spass beiseite, UT hat micch bisher eigentlich weniger interessiert...ich warte lieber auf ein ( hoffentlich Konsolen-übergreifendes ) Enemy Territory...


@tumotu


100 Spiele? Wow...das wären 20 Veröffentlichungen pro Monat für die PS3.Und dann auch noch Top-Titel wie Heavenly Sword ( verschoben ) und Dark Sector ( verschoben )...von der Exklusivität ( 7 Tage ) ganz zu schweigen.*g*


Bis dahin kannst du ja mit deinen Freunden in PSN´s Crosschat, über die Achievements unterhalten.;)

-----------------------------------------

1. klar kommt Enemy Territory für Ps3 und 360, denn dank den Raubkopieren auf dem PC, machen Epic und ID soft nicht mehr genug Umsatz und bringen all ihre erfolgreichen Games auch auf den Konsolen raus, um noch genug dran zuverdienen.:D

2."Er sagte weiterhin, dass dieses Jahr noch 15 weitere PS3 Spiel von den eigenen Sony Studios kommen sowie weitere von externen Partnern folgen werden. Bis zum Jahresende soll es dann mehr als 100 Spiele für die PS3 geben."

Jup is wieder ne typische SONY Aussage, aber wnn de mir nicht glaubst lies selbst.;)

Quelle: http://www.vigamex.de/ps3-news/1065-sony-100-ps3-spiele-bis-zum-31-dezember-2007.html
 
Zurück