Unreal Tournament 3: PS3-Version in Europa erst 2008?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: PS3-Version in Europa erst 2008? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: PS3-Version in Europa erst 2008?
 
S

sreveth

Guest
Es ist erfreulich, dass der Titel überhaupt (in irgendeiner Region) noch erscheint, da er ja schon fix auf 2008 verschoben war.
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
man kann ja Unreal immmer noch importiern, falls es keinen Ländercode hat.
 
R

ricochet

Guest
vor einem halben jahr wars noch (ausser pc) noch ps3 exclusiv, dann hieß es nur noch zeit-exclusiv, und wies jetzt aussieht, wird die 360 version (nach der pc version) wohl schneller da sein, als die "so exclusive" ps3 version, hammer, was da sony so alles anstellt, oder ist ja jetzt epic/midway dran schuld?! nein, ich glaub, bin dran schuld....lol....

....mfg.....
 

Silondo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
@ricochet

ist doch schnuppe, für welche Konsole es zu erst erscheint, die meisten von uns Hardcorezockern haben eh schon ihre Konsole zuhaus stehen, also dürfte das keinen Einfluss auf die Verkaufszahlen der jeweiligen Konsole haben.....

Ich denke es wird auf der 360 etwas besser sein, bezüglich des Onlinegamings, denn bei XBL nutzen einfach viel mehr User nen Headset, was das Spielgeschehen doch enorm verbessert/vertieft.
Grafisch gesehen denke ich dürfte kaum nen Unterschied sein!??!?!

Was richtig geil wäre, wenn man als PS3 User gegen 360 User spielen könnte ;-)
In getrennten Teams, da würde dann so richtig die Post abgehen......
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
@silondo
hab ihr jetzt auch mal "dedicated server" bekommen.. :-)
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Öhm... Hab ich was verpasst? Ich war doch gestern NUR EINEN TAG in Holland! - Was ist den mit der PC-Version? Ist die schon erschienen!? - Bitte um Hilfe, da ich grade vollkommen verwirrt bin...
 
P

Prison46

Guest
Tja,HDTV scheint noch nicht überall eigekommen zu sein.Bei HD gibt es weder PAL noch NTSC.Das ist doch nur eine ausrede.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Hmm cool, bin dann echt mal auf die US VKZ gespannt zum Release der Ps3 Version.:D
 
Oben Unten