Unreal Tournament 3: PS3-Version in Europa erst 2008?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: PS3-Version in Europa erst 2008? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: PS3-Version in Europa erst 2008?
 
Es ist erfreulich, dass der Titel überhaupt (in irgendeiner Region) noch erscheint, da er ja schon fix auf 2008 verschoben war.
 
man kann ja Unreal immmer noch importiern, falls es keinen Ländercode hat.
 
vor einem halben jahr wars noch (ausser pc) noch ps3 exclusiv, dann hieß es nur noch zeit-exclusiv, und wies jetzt aussieht, wird die 360 version (nach der pc version) wohl schneller da sein, als die "so exclusive" ps3 version, hammer, was da sony so alles anstellt, oder ist ja jetzt epic/midway dran schuld?! nein, ich glaub, bin dran schuld....lol....

....mfg.....
 
@ricochet

ist doch schnuppe, für welche Konsole es zu erst erscheint, die meisten von uns Hardcorezockern haben eh schon ihre Konsole zuhaus stehen, also dürfte das keinen Einfluss auf die Verkaufszahlen der jeweiligen Konsole haben.....

Ich denke es wird auf der 360 etwas besser sein, bezüglich des Onlinegamings, denn bei XBL nutzen einfach viel mehr User nen Headset, was das Spielgeschehen doch enorm verbessert/vertieft.
Grafisch gesehen denke ich dürfte kaum nen Unterschied sein!??!?!

Was richtig geil wäre, wenn man als PS3 User gegen 360 User spielen könnte ;-)
In getrennten Teams, da würde dann so richtig die Post abgehen......
 
@silondo
hab ihr jetzt auch mal "dedicated server" bekommen.. :-)
 
Öhm... Hab ich was verpasst? Ich war doch gestern NUR EINEN TAG in Holland! - Was ist den mit der PC-Version? Ist die schon erschienen!? - Bitte um Hilfe, da ich grade vollkommen verwirrt bin...
 
Tja,HDTV scheint noch nicht überall eigekommen zu sein.Bei HD gibt es weder PAL noch NTSC.Das ist doch nur eine ausrede.
 
Hmm cool, bin dann echt mal auf die US VKZ gespannt zum Release der Ps3 Version.:D
 
Zurück