• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unreal Tournament 3 oder Assassins Creed PS3

Sido619

Erfahrener Benutzer
Ich kann mich nicht entscheiden welches der beiden spiele ich kaufen soll da ich nur für eins der beiden genug geld hab vielleicht könnt ihr mir helfen denn ich weiß nicht mehr weiter:knockout::ps3:
Unreal Tournament PS3 ?
Assasin's Creed PS3 ?
Schreibt mir euere meinung !

In dem Fall würde Dir zu Assassins Creed raten , weil Unreal Tournament 3 erst nächstes Jahr für die PS3 erscheint !

Das kommt darauf an, was Du lieber spielst.

Entweder Action-Adventures oder Ego-Shooter ;)

Ist vielleicht keine wirkliche Hilfe, aber diese Entscheidung wird Dir keiner abnehmen können. Beide Titel sind in Ihrem Genre wohl ganz oben anzusiedeln und von daher kann man nicht nach der Qualität gehen.

Ich persönlich mag keine Ego-Shooter und werde von diesen beiden Titeln daher auch nur Assassins Creed kaufen. :)

Godsfist hat geschrieben :
In dem Fall würde Dir zu Assassins Creed raten , weil Unreal Tournament 3 erst nächstes Jahr für die PS3 erscheint !

Ich habe auf dieser seite erfahren das Unreal Tournament 3 am 12 Nov. kommt

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=57348

Diese News bezieht sich auf die PC Fasuung , die auch dieses Jahr erscheinen wird.
Für die PS3 aber kommt UT 3 nächstes Jahr , weil man halt noch Probleme mit Unreal Engine hat (oder hatte).

Eine geringe Chance besteht, dass UT 2007 noch Ende des Jahres erscheint. Warte am besten die Wertungen zu Assassins Creed ab, sollte es wirklich der erhoffte Hit werden, da hole dir am besten AC oder du musst eben warten.

Zurück