Unreal Tournament 3: Mark Rein über Verkaufszahlen

Man bedenke auch das es für den PC um einigest leichter ist sich das Game aus dem Internet zu ziehen und wenn das Spiel auch nicht so viel neues bietet wie UT3 dann neigt man eher dazu es zu saugen als sein hart verdientes Geld dafür auszugeben. Egal wie toll die Technik im PC bereich auch sein sollte ... ihre Ära als Spielemaschine ist langsam aber sicher vorbei ... geht als nix über ein 42 Zoll Plasma mit ner Konsole dran ... :)
 
@xaccix:
also wenn etwas lang auf den markt bleibt dann ist es der pc...auch wenn die nächste generation von konsolen raus kommt..der pc wird immer bleiben...denkt ihr nvidia und ati werden einfach so vom markt gehen..oder intel und amd?? ne ne...zumal sich der pc immer mehr in richtung all in one gerät entwickelt...die zukunft gehört dem media pc...filme schauen, als sat reciever kann er schon verwendet werden...als spieleplattform sowieso..musikplayer usw....
also ich habe meinen pc und meine 360 am gleichen 42 zoll lcd angeschlossen...und immer mehr pcgames unterstützen das 360pad....so ist es mir egal ob ich nen pc game rein tu oder nen 360game...crysis spielte ich mit dem 360 pad durch...kayne and lynch ebenfalls...so leicht werden die konsolen den pc nicht vom markt fegen...dazu ist der pc die am meisten verbreitete spielelattform..
 
@ th3boy das war mal fach Kompetenz deine xbox 360 hat einen grafikchip von ATI die WII übrings auch die PS3 einen von Nvidia und nein die kann man nicht mit den GPU s von PC Grafikarten vergleichen ....
 
@ th3boy und die richtung ist klar es werden konsolen sein weil es einfach kostengünstiger ist für eine plattform zu entwickeln als für ein sammelsurium von verschiedenen hardwarekonfigurationen wie beim pc
 
@ th3boy bei nur noch 10 % die der pc am spiel markt hat würde ich deine aussage nicht so halten wollen an deiner stelle und der markt in deutschland ist so ziemlich mit der grösste in der welt ....
 
Nun ja... Mal egal ob UT 3 allgemein nun ein Flop ist oder nicht...
Für mich persönlich ist es definitiv einer. - Und das sage ich obwohl ich bisher keine einizige Minute gespielt habe.
Alleine schon knapp 70 Euro (Media Markt) für einen PC-Titel hinzulegen finde ich sehr happig und hat mich dazu veranlasst das Spiel (erstmal) im Regal stehen zu lassen. - Da investiere ich ehrlich gesagt lieber 70 Euro in einen 360-Titel.

Habe aber mal eine technische Frage zu UT 3:
Ein Kumpel von mir meinte letztens, das man UT 3 nur mit einer Grafikkarte spielen könnte die minimum 512 MB speicher besitzt. - Kann das jemand bestätigen oder dementieren, bzw. kennt jemand die minimalen Systemvoraussetzungen!?
Danke für Antworten!

In diesem Sinne: UT 3 ist für mich (wegen des hohen Preises hauptsächlich) gefloppt und ich greife gerne nochmal auf UT 2004 zurück!
 
Das Spiel ist langsam ausgeluscht. Ich habe mir auch Unreal 3 gekauft, trotzdem komme ich da nicht so ins Spiel wie beim alten Unreal Tournament. Der Funke springt da nicht so über.
 
@all:
Erstmal danke für die negativen Bewertungen... *Achtung Ironie*
Habe mal den Hinweis bekommen, das viele User hier garnicht wirklich bis zum Ende lesen und stellenweise schon dann negativ Berwerten wenn sie nur bestimmte Nicknames lesen.

Schade drumm... Es gibt wirklich einige symphatische User, die wirklich Ahnung von der Videospielewelt haben, aber die Mehheit hier ist leider vollkommen daneben! - Stellenweise echtes Kindergartenniveau hier! *kotz*


@gracjanski:
Du scheinst auch nicht wirklich bis zum Ende gelesen zu haben, was!? Oder du hast meinen Beitrag gelesen und ihn einfach nicht gerafft!
Es gibt Geschäfte in denen UT 3 definitiv (auch jetzt aktuell noch) knapp 70 Euro kostet. Wenn du dich überzeuigen willst: Geh mal in den Media Markt in Köln auf der Hohe Strasse. - Wenn dir der Weg zu weit ist, dann gibt es nur zwei Dinge: 1. Du glaubst es mir oder 2. Du glaubst es nicht. Aber bitte bitte bitte lass dann diesen Sermon sein im Sinne, das ich nur Müll schreiben würde.

Und das mit der Grafikkarte war eine FRAGE, keine FESTSTELLUNG! - Leute, lernt lesen!


In diesem Sinne...
 
Zurück