Unreal Tournament 3: Mark Rein: PS3-UT3 vs. GoW

kire77: 10.11 12:44h
Wow, endlich bekommt die PS3 nen guten Shooter.
Auf der 360 gibts da ja so wenig von, was werden da die 360 Besitzer neidisch sein ;-)

===============================================
von garnichts da wir genug top spiele haben.
und mal so nebenbei ut3 wird nächstes jahr auch auf der xbox360 kommen vieleicht mit einer verbesserte grafik he he mal abwarten.
 
K-Va/o: 10.11 20:58h
Fakt ist die PS3 wird mit immer mehr wirklich guten Spielen versorgt. Vor der 360 braucht sich die Ps3 diese Weihnachten sowiso nicht scheuen. Und die Multiplatformgames sehen auf der Ps3 immer besser aus, und die 360 hat, in punkto Grafik, einen immer kleineren Vorsprung. Für eine schon viel länger erhältliche und vorallem doch so leicht programmierbare Platform nicht etwas pendlich?
Die Ps3 wird die 360 in punkto Grafikqualität schon bald einholen, wenn sie es mit Uncharted und Ratched and Clank nicht sogar schon geschaft hat. Nachdem ich jedenfalls COD4 auf meiner PS3 an meinem FullHD TV gezockt habe, binn ich mir sicher, dass auch Multiplatformgames eine sehr hohe Qualität haben können und sich die PS3 gegen die 360 ohne Probleme behaupten kann.
Die PS3 ist einfach das geilere Srück Hardware . Wer mich als Fanboy abstempelt, der soll . Wer aber nicht nur die naieve anti PS3 Brille trägt, wird erkennen, dass meine Aussage gar nicht weit hergeholt ist.

==============================================

schwazkopf, ich zocke cal of duty4 auf einen full hd beamer denn du dir eh nicht leisten kannst (8000€), und habe genauso eine auflösung von 1080p.
also komm nicht mit so einem bullshit an
 
ach ja K-Va/o, habe die neue box mit hdmi.
und habe es auch mit meinem nachbar getestet.
wir mußten fesstellen das die box doch etwas besser ist als du es behauptet hast also hör auf zu labern.
 
LoL, in dem Forum schreibt einer das die Grafikeinheit der PS3 besser als die der 360 is! Is nicht wahr oder! Das es immer noch Leute gibt bei denen die Sony-Marketing-Maschine wirkt!
 
LIL X TWISTA hat folgendes geschrieben:

kire77: 10.11 12:44h
Wow, endlich bekommt die PS3 nen guten Shooter.
Auf der 360 gibts da ja so wenig von, was werden da die 360 Besitzer neidisch sein ;-)

===============================================
von garnichts da wir genug top spiele haben.



Ja, aber fasst nur Shooter und Rennspiele !
 
LIL X TWISTA hat folgendes geschrieben:

hier nochmal ein vergleich zwischen beide versionen.
die xbox liegt von der pervormance deutlich vorne an:
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=8475


Wart mal 2008 ab, wenn die Programmierer endlich die PS3 Hardware besser nutzen !
 
Fist hat folgendes geschrieben:

LIL X TWISTA hat folgendes geschrieben:


hier nochmal ein vergleich zwischen beide versionen.

die xbox liegt von der pervormance deutlich vorne an:

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=8475



Wart mal 2008 ab, wenn die Programmierer endlich die PS3 Hardware besser nutzen !


Oder warte lieber noch bis 2010, dann haben die Entwickler die Architektur erst begriffen und die richtigen Kracher können kommmen !!!

Immer derselbe, abgestandene Mist...
 
Yeah, passend zum Mittag hat sich auch noch ein weiterer Hardcore-Fanboy hier eingegliedert, danke für den erheiternden Morgen @Fist. :D

Und da ich gerade so Lust daran gefunden habe - was hat denn die PS3 an exklusiven 90er Titeln außer Ratchet und Clank zu bieten? Ich sehe da irgendwie auch nur Shooter und magere Multi-Titel, die es schon längst auf der 360 gab. ;)

Ach aber nächstes Jahr kommen ja Killzone 2 (Shooter), MGS4 (Gay...ehh Taktik...Shooter?) und ja irgendwann auch noch GT5 (Rennspiel)!

Jaja, hast schon Recht - und nun euch allen einen gesegneten Sonntag! :D
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Yeah, passend zum Mittag hat sich auch noch ein weiterer Hardcore-Fanboy hier eingegliedert, danke für den erheiternden Morgen @Fist. :D

Und da ich gerade so Lust daran gefunden habe - was hat denn die PS3 an exklusiven 90er Titeln außer Ratchet und Clank zu bieten? Ich sehe da irgendwie auch nur Shooter und magere Multi-Titel, die es schon längst auf der 360 gab. ;)

Ach aber nächstes Jahr kommen ja Killzone 2 (Shooter), MGS4 (Gay...ehh Taktik...Shooter?) und ja irgendwann auch noch GT5 (Rennspiel)!

Jaja, hast schon Recht - und nun euch allen einen gesegneten Sonntag! :D


MGS ist kein Shooter sondern ein Stealth Spiel !
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Fist hat folgendes geschrieben:

LIL X TWISTA hat folgendes geschrieben:


hier nochmal ein vergleich zwischen beide versionen.

die xbox liegt von der pervormance deutlich vorne an:

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=8475



Wart mal 2008 ab, wenn die Programmierer endlich die PS3 Hardware besser nutzen !


Oder warte lieber noch bis 2010, dann haben die Entwickler die Architektur erst begriffen und die richtigen Kracher können kommmen !!!

Immer derselbe, abgestandene Mist...


Na und ich hab geduld, von mir aus können sie MGS 4 noch 10 mal nach hinten verschieben Hauptsache das Game wird dafür 1 A !
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Na und ich hab geduld, von mir aus können sie MGS 4 noch 10 mal nach hinten verschieben Hauptsache das Game wird dafür 1 A !

________________

Das wäre rein wirtschaftlich gesehen, eine Katastrophe für Konami und Sony, wer will schon paar weitere Monate warten ?
 
Sorry aber da liegen die Xboxler flasch. Call of Duty 4 sieht auf der PS3 besser aus(auch wenn kaum warnembar) DIe PS3 Version bietet leicht mehr Regen, bessere Farben und eine konstantere Faremrate

Wers nicht glauben will soll sich mal Tests ansehn unter anderen bei Gamezone.com wo die PS3 version als sieger hervor ging
 
Du bist ein Noob echt! Beide Versionen sind auf 60 fps gelockt! Da kann keine Version flüssiger sein als die andere! Außerdem hat die PS3-Version nur Bloom anstatt von echtem HDR damit sie noch AA einbauen konnten! Und die 360-Version hat auch die besseren Texturen!
 
Ja Silbermond ist ja gut, wir wissen ja bereits das die PS2 und der Cube grafisch auf einer Wellenlänge sind :D.

Tatsache ist das PS3 und Xbox 360 Version Klasse aussehen und wer sucht schon mit einer Lupe nach Grafikunterschiede, wenn sie gar nicht oder kaum vorhanden bzw. nicht wahrnehmbar sind ?
 
Oh Gott Schmadda nimm doch mal deine Fanboybrille ab das ist echt lächerlich du kannst nicht nur von solchen sachen ausgehn die PS3 hat eine deutlich bessere Rechenleistung und etc. nicht um sonst sagen die Enwickler das die PS3 der 360 überlegen ist auch wenn nur gering. Wenn beide auf 60FPS laufen heißt das längst nich das sie nicht in ruckeln galangen können. Fakt ist die PS3 version sieht besser aus auch wenn ich persönlich keine unterschiede ausmachen kann außer dem Farbton

@Swar
ICh habe mir genug berichte von Qulitiv guten Entwicklern durchgelsen(capcom) wo es hieß das beide Konsolen auf einen ähnlich hohen niveau sind...ich sage nur GOW2 basta
 
War doch klar Gears is doch sowas von alt, da muss UT schon besser aussehen.:D

Wie schon gesagt man kann dank R&C, Uncharted und UT3 über das Ps3 Line Up nicht mehr meckern.
 
Zurück