Unreal Tournament 3: Mark Rein: PS3-UT3 vs. GoW

@ps34life. haha. ich wollte dich verarschen. nach dem motto "du hast einen kinderverstand". aber das kann ich nicht guten gewissens machen, da die meisten kinder klüger sind als du.

hahaha. pwnd du freak.

Kann man sich nicht einfach freuen und glücklich sein XD ?
Irgendein Spiel wird immer das grafisch beste sein oder denkt ihr ein Spiel bleibt für Jahre die Grafikreferenz xD ?

tja. mal sehen, wie gut es aussehen wird. werde dann entscheiden, welche version ich mir kaufen werde. vorang hat bei mir erstmal die 360 version, aber mal abwarten...

@ps3 4 life

...*gähn*

Denke das nicht das UT wesentlich besser als Gears of War ist.
Nach der laengeren Entwicklungszeit kann und sollte man ja auch von der kleinen Grafikverbesserung ausgehen. Jedoch was ich bisher in den Videos sah - war nicht gerade sehr weit von Gears entfernt. Ich denke aber das in Sachen Story Gears die Nase vorn hat - Online sicher UT.

Meiner Meinung nach hat die PS3 jetzt schon zu viele Shooter, es reicht doch, wenn die 360 sich drauf fokusiert..
Denn irgendwann wird es wirklich so sein, dass man alle Spiele auf allen Systemen spielen kann, wo liegt dann da noch der Sinn?

Fakt ist die PS3 wird mit immer mehr wirklich guten Spielen versorgt. Vor der 360 braucht sich die Ps3 diese Weihnachten sowiso nicht scheuen. Und die Multiplatformgames sehen auf der Ps3 immer besser aus, und die 360 hat, in punkto Grafik, einen immer kleineren Vorsprung. Für eine schon viel länger erhältliche und vorallem doch so leicht programmierbare Platform nicht etwas pendlich?
Die Ps3 wird die 360 in punkto Grafikqualität schon bald einholen, wenn sie es mit Uncharted und Ratched and Clank nicht sogar schon geschaft hat. Nachdem ich jedenfalls COD4 auf meiner PS3 an meinem FullHD TV gezockt habe, binn ich mir sicher, dass auch Multiplatformgames eine sehr hohe Qualität haben können und sich die PS3 gegen die 360 ohne Probleme behaupten kann.
Die PS3 ist einfach das geilere Srück Hardware . Wer mich als Fanboy abstempelt, der soll . Wer aber nicht nur die naieve anti PS3 Brille trägt, wird erkennen, dass meine Aussage gar nicht weit hergeholt ist.

Ich denke das die Story von UT nicht schlechter sein wird als von GOW, da GOW Theorethisch nicht mal ein eine gute hat(oder kaum) merkt man schon am Anfang.
Grafisch gibt es da schon Unterschiede zu GOW wass aber auch damit zu tun hat das es die neue (vollwertige) UE3 ist und die Entwickler 1Jahr mehr entwicklerzeit hatten(denke ich mal) Bin gespannd ob die 360 version Abstriche haben wird da das Spiel der PS3 eingeeignet ist.

@K-Va/o

Mit der Aussage "Multiplatformgames sehen auf der Ps3 immer besser aus" hat dein Post jegliche Glaubwürdigkeit verloren, genauso wie der Rest deiner Postings, sorry.

Ich lasse jetzt mal das "Fanboy" stecken, aber versuche bitte nicht derartige Meinungsänderungen mit solchen Aussagen zu bewirken - das ist nur lächerlich. ;)

@Galathor; genau solche Leute wie dich habe ich gemeint.Ich habe extra einen Kollegen mit seiner 360 zu mir nach Hause zitiert und wir haben Call of Duty 4 an meinem Full HD TV verglichen. Würdest noch staunen das die COD4 Version der PS3 nicht den kleinsten Abstrich gegenüber der 360 Version hat und von der Bildrate her die 360 Version übertrumpft.Die 360 Version kann nur mithalten, wenn man die neue XBOX360 hat und sie per HDMI anschliesst( aber eben die PS3 Version läuft flüssiger). Im gegensatz zu den meissten Leuten hier im Forum, habe ich es selbst getested und verzapfe nicht irgend einen Müll der in irgendwelche Foren geschrieben wird. Und dass Call of Duty 4 grafisch etwas vom Besten ist was es zurzeit auf dem Markt giebt , brauch ich wohl nicht zu erzählen
Aber ja Leute wie du will ich ja auch nicht überzeugen ( sowiso nicht möglich), sondern jene die nicht so versessen sind.

@Galathor
Ich glaube du hast den Sinn seines Textes nicht verstanden, er meint wohl mit Multi Spiele sehen auf der PS3 immer besser aus, das die PS3 Qualität besser geworden ist als noch damals sagen wir mal Call of Duty3. Er meinte damit nicht das alle PS3(multi) besser aussehen als auf der Box

Nicht um sonst schrieb er: Und die Multiplatformgames sehen auf der Ps3 immer besser aus, "UND DIE 360 HAT, IN PUNKTO GRAFIK, EINEN IMMER KLEINEREN VORSPRUNG."

@Silbermond
Hehe stimmt, ich hatte das "immer besser" falsch aufgefasst, sorry. ;)

Aber da du @K-Va/o ja schön drauf angesprungen bist und das was ich verstanden habe, ja anscheinend nicht akzeptierst, kann ich auf deine Antwort nicht sehr viel geben - welch Multi-Spiel außer CoD4 hat denn auf der PS3 im Gegensatz zur 360 einen besseren Stand, was Ruckler, allgemeine Optik, etc. angeht?

Und du glaubst doch nicht ernsthaft hier (!) oder anderswo Leute dazu bringen zu können, dass die PS3 aktuell und in naher Zukunft die bessere Konsole ist - hast du dir eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, warum die Playstation 3 so wenig Anhänger hat (trotz Vorgänger) und die XBox 360 vielleicht zur Zeit erfolgreicher ist?

Aber ich begehe schon wieder den Fehler, mich mit Geschwafel wie deinem außeinander zu setzen (und bereue es schon wieder), von daher blubber nur weiter, dann hab ich hier Spaß. :)

PS: Mein bester Freund hat eine PS3 und ich kann oft genug Vergleiche ziehen, genauso habe ich Pläne bzgl. einer Anschaffung einer PS3 - also halte mich nicht für jemanden, der keine Ahnung über die PS3 hat.

@Galathor
Auch jezt hasst du mich wieder missverstanden. Ich wollte nicht sagen, dass die Multiplatform Games auf der PS3 generell besser aussehen. Ich wollte damit aber sagen, dass die PS3 es sehr wol schaffen würde und es nicht an der Hardware liegt, dass die PS3 die 360 grafikmässig nicht übertrumpft. Und auch wenn Call of Duty 4 momentan das einzige Beispiel ist, zeigt es schon dass es möglich ist genau so gute PS3 Ports zu machen. Mit weiterer Erfahrung der Entwickler wird sich dieser Zustand häufen und ich bin optimistisch, dass auch bald Ports rauskommen die auf der PS3 besser aussehen und die 360 Abstriche machen muss.
Und ich bin mir bewusst, dass ich mit meiner Aussage wenige Leute dazu verleiten kann , sich eine PS3 zuzulegen. Umgekehrt werden es die Anti-PS3 Kommentare genau so wenig können, mich umzustimmen, denn zu 99% sind diese Kommentare Schwachsinn. Zudem kann ich ebenfalls behaupten die 360 gut zu kennen, was mir zeigt , dass die PS3 grössere Fortschritte macht was mit Grafik, Performance und online gaming zu tun hat, verglichen mit der 360.

Lassen wir die Zeit darüber bestimmen welche Konsole das Rennen machen wird. Ich jedenfalls bin gut bedient mit der PS3 und freue mich auf ein immer besser werdendes Spiele Lin-up.

Greez

Na also, dann hatten wir beide doch einen vergnüglichen Abend. :D

Ich hoffe inständig, dass du mich nicht in die Kategorie brasko, etc. einordnen willst, denn ich stimme in deinen angesprochenen Punkten durchaus zu, dass die PS3 rein auf dem Papier gesehen die etwas bessere Hardware (wobei ich da nicht der Allwissende bin) hat und ein immer besseres Spiele-Angebot bekommt (sonst würde ich auch nicht mit einem Kauf liebäugeln).

Deine Aussage, dass die PS3 im Gegensatz zur 360 auf einem besseren Weg ist, was Grafik, Performance, etc. angeht, möchte ich an dieser Stelle so stehen lassen und auch stark bezweifeln - aber wie du schon sagtest, warten wir die Zukunft ab und haben solange Spaß an den auf beiden Konsolen vorhandenen Top-Krachern in diesem und nächsten Jahr.

Gute Nacht und so ganz nebenbei vielleicht BTT. ;)

naaahh COD 4 ist doch net das einzigste Game was auf der Ps3 besser aussieht ColinDirt, Oblivion, Virtual Tennis, FightNight, GhostRecon um die Liste mal zu Erweitern.

Stimmt, Oblivion, welches Monate später in überarbeiteter Form rauskam *rofl* - ich bin zu müde für dich finish, wünsch dir schöne Träume. ;)

Was für ein Noob muss man sein um zu sagen das die PS3-Version von COD4 flüssiger läuft als die 360-Version? BEIDE Versionen sind auf 60 fps GELOCKT! Keins von beiden läuft flüssiger oder ruckeliger als das andere!

Da zeigte der Praxistest aber etwas anderes, also der Noob bist eher du. Lese nicht nur irgendwelche Daten aus einem Text. Denn auf dem Papier steht auch, dass die 360 kein Rod mehr hat, und wir wissen ja wie es wirklich ist ;)

@K-Va/o:

Mein lieber Fanboy du musst jetzt sehr, sehr tapfer sein: Leider ist CoD 4 auch auf der PS 3 Version technisch etwas schwächer, achte mal auf die bemitleidenswerte Texturauflösung. Da bekommt man ja Augenkrebs. Bin gespannt wann es endlich mal die PS 3 nach zwei Jahren schafft, mit der 360 gleichzuziehen. Vor allem bei den Multi-Titeln! Viel Spaß beim Anschauen des Bildes. Hier der Link:

www.n4g.com/M/8/Images//81000/81548_med.jpg

Damit dürfte sich dein Wunsch, die PS 3 ist endlich auf Augenhöhe, nicht erfüllen.

Zurück