@Silbermond
Hehe stimmt, ich hatte das "immer besser" falsch aufgefasst, sorry.
Aber da du @K-Va/o ja schön drauf angesprungen bist und das was ich verstanden habe, ja anscheinend nicht akzeptierst, kann ich auf deine Antwort nicht sehr viel geben - welch Multi-Spiel außer CoD4 hat denn auf der PS3 im Gegensatz zur 360 einen besseren Stand, was Ruckler, allgemeine Optik, etc. angeht?
Und du glaubst doch nicht ernsthaft hier (!) oder anderswo Leute dazu bringen zu können, dass die PS3 aktuell und in naher Zukunft die bessere Konsole ist - hast du dir eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, warum die Playstation 3 so wenig Anhänger hat (trotz Vorgänger) und die XBox 360 vielleicht zur Zeit erfolgreicher ist?
Aber ich begehe schon wieder den Fehler, mich mit Geschwafel wie deinem außeinander zu setzen (und bereue es schon wieder), von daher blubber nur weiter, dann hab ich hier Spaß.
PS: Mein bester Freund hat eine PS3 und ich kann oft genug Vergleiche ziehen, genauso habe ich Pläne bzgl. einer Anschaffung einer PS3 - also halte mich nicht für jemanden, der keine Ahnung über die PS3 hat.