• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

unerwünschte Animationen

G

gucky

Guest
Hallo,

soeben wollte ich mich auf Eurer Webseite ein wenig umsehen. Als ich die Startseite aufgerufen habe, mußte ich jedoch erst vier Mal!!! eine animierte Sequenz zu dem Videospiel "Shellshock" wegklicken.

Eine weitere Seite später gab ich dann das Surfen auf Eurer Webseite nach über sechs Mal Wegklicken der immer gleichen Animation entnervt auf.

Eure Webseite finde ich durchaus gelungen, aber wenn ich diese unerwünschte Animation das erste Mal wegklicke, sollte sie auch nicht mehr auftauchen - alles andere ist eine Art von Werbung, die erstens moralisch und zweitens auch rechtlich nicht ganz einwandfrei ist.

Ich würde mich freuen, wenn Sie dieses Problem in den Griff bekommen könnten oder mir ggf. mitteilen könnten, wie ich das Abspielen dieser Animationen in meinem Internet Explorer vermeiden kann.

Besten Dank.

du kannst zB. die neueste version vom IE benutzen, dann musst du es entweder nur einmal wegklicken oder mit der SP2 version garnicht.

oder, benutze Mozilla Firefox, ist eh sicherer und bei vielen Seiten schneller.

gucky hat folgendes geschrieben:

Hallo,

soeben wollte ich mich auf Eurer Webseite ein wenig umsehen. Als ich die Startseite aufgerufen habe, mußte ich jedoch erst vier Mal!!! eine animierte Sequenz zu dem Videospiel "Shellshock" wegklicken.

Eine weitere Seite später gab ich dann das Surfen auf Eurer Webseite nach über sechs Mal Wegklicken der immer gleichen Animation entnervt auf.

Eure Webseite finde ich durchaus gelungen, aber wenn ich diese unerwünschte Animation das erste Mal wegklicke, sollte sie auch nicht mehr auftauchen - alles andere ist eine Art von Werbung, die erstens moralisch und zweitens auch rechtlich nicht ganz einwandfrei ist.

Ich würde mich freuen, wenn Sie dieses Problem in den Griff bekommen könnten oder mir ggf. mitteilen könnten, wie ich das Abspielen dieser Animationen in meinem Internet Explorer vermeiden kann.

Besten Dank.

Erklär doch mal, warum diese Werbung moralisch und vor allem rechtlich nicht einwandfrei sei.:0

Zudem: Die Animation wird erst ausgelöst wenn man mit der Maus über das Banner fährt, sie startet nicht automatisch.

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Zudem: Die Animation wird erst ausgelöst wenn man mit der Maus über das Banner fährt, sie startet nicht automatisch.
8) Pitlobster

Doch, bei IE5 schon! :)

Erklär doch mal, warum diese Werbung moralisch und vor allem rechtlich nicht einwandfrei sei.

das würde ich auch gerne wissen!

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

8) Pitlobster

Doch, bei IE5 schon! :)

Erklär doch mal, warum diese Werbung moralisch und vor allem rechtlich nicht einwandfrei sei.

das würde ich auch gerne wissen!

Aber beim Ie 6 bei win xp dabei :)

Erstens: Kommt die Animation NUR auf der Titelseite. Bei den Unterseiten gibt es nichts zum "wegklicken".

Zweitens: ist diese Animation ab Sonntag weg, das ist doch mal was, oder?

Drittens: läuft diese Werbung auf wirklich JEDER Spieleseite im Netz, da lassen wir uns nicht alleine den schwarzen Peter zuschieben.

Viertens: Ohne Werbung - keine Seite

chocobo hat folgendes geschrieben:

fünftens: nach einmal klicken isse wech! :bigsmile:

aaaaber zu "drittens":
ich kenne schon game-seiten wo definitiv noch NIE werbebanner aufgetaucht sind... :praise:
Stimmt, Greenacid hätte schreiben müssen: "Auf jeder BESSEREN Gameseite" :bigsmile:

:kuh: Muhlobster

Sechstens: Man kann sich auch über jeden Scheiss aufregen! :p

Was aber wirklich schlimm ist: Das :kuh:-Muh vor dem Namen steht ganz allein mir zu! Das darf kein dahergelaufener Lobster einfach so klauen, denn das passt nur bei mir! :p:) Darum setze ich mich hiermit gegen die sinnlose Verwendung der heiligen :kuh: in Forumspostings ein und hoffe dass sie dies in Zukunft ändern und respektieren werden, denn das ist moralisch absolut nicht vertretbar! :praise::)

Hochachtungsvoll, ihr :kuh:-bey, (Kuhbey)! ;)

Da schreibt man :kuh:rz seine Anliegen und schon gehts hier :kuh:nterbunt zur Sache! Ich fürchte, ich werde rechtliche Schritte einleiten müssen! :bigsmile: Es sei denn ich bekomme eine :kuh:linarische Entschädigung zugeschickt (Kaviar, Schampus usw.) oder einen Aufenthalt an einem idyllischen :kuh:rort! :bigsmile:. Da nützt es auch nichts, wenn ihr nun sowas wie ":kuh:l down!" sagt! :p

Mit :kuh:len Grüßen

Das Kuhbienchen (:kuh:-bee) :bigsmile:

Zurück