Und noch ein neues Survival-Horror-Spiel

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Und noch ein neues Survival-Horror-Spiel exklusiv für die Wii:
"Scaling the Cursed Mountain"

Ein Typ macht sich im Himalaya auf die Suche nach seinem verschollen Bruder. Dabei entdeckt er das die Leute die in der Region Leben verflucht sind und in einer Art Schattenwelt leben.

Da die Landschaft einen wichtigen Spielaspekt ausmacht wurde eine neue Grafikengine programmiert die auch auf der Wii eine große Fernsicht ermöglicht auch sonst soll die Wii Hardware ausgereizt werden. Es arbeiten ca. 140 Leute an dem Spiel.

http://uk.wii.ign.com/articles/895/895191p1.html
 
Wieso steht das hier im Forum und nicht in der News? Die 2 Konzeptzeichnungen machen schon mal Lust auf mehr.
 
Hört sich verdammt geil an . Muss allerdings auch entsprechend umgesetzt werden. Ich finde Survival-Horror-Games haben verdammt viel Potenzial mit der Wii Steuerung.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Wieso steht das hier im Forum und nicht in der News?

Weil ich aus verschiedenen Gründen keine Lust mehr habe Gamezone-News zu schreiben. :)
 
Komm schon, is doch wurscht ob du hier oder im Newsbereich gebasht wirst :D .
 
Man kann die Newskomments doch einfach meiden.:)

Viele haben halt keine Lust auf Diskussionen mit ner Wand. Fanboys sind einfach die Idioten des Spieluniversums.:sun:
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Komm schon, is doch wurscht ob du hier oder im Newsbereich gebasht wirst :D .

Geht ja nicht um die Kommentare sondern darum das in der Vergangenheit einige meiner News abgelehnt worden sind. Aus welchen Gründen auch immer. Da ist mir dann einfach zu viel Arbeit für nichts. Ich poste das dann lieber hier kurz im Forum und irgendeiner findet sich dann schon der daraus eine News macht. :)
 
Zurück