Daedalic: Sechs neue Spiele in Arbeit, darunter ein RPG und ein Survival MMO

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Daedalic: Sechs neue Spiele in Arbeit, darunter ein RPG und ein Survival MMO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Daedalic: Sechs neue Spiele in Arbeit, darunter ein RPG und ein Survival MMO
 
@LORD aber nicht nur
Das hoffe ich auch mal. Mag einiges an Daaelic und hoffe die übernehmen sich nicht. Nach dem ja die Point and Cklick Adventures nicht den Erfolg brachten und Leute gegangen sind oder Verträge endeten. Auch haben sie ein Studio in München welches auch wohl auch keine PaC Adventers machen soll. Mal sehen wie es bei denen weiter geht und hoffentlich ist da einiges erfolgreich so das man in ein paar Jahren noch mal das ein oder andere PaCA machen kann.

Ich bin der Meinung, die sollten sich für das Games as a service vielleicht einen Partner suchen der damit grundlegend schon mal Erfahrungen gesammelt hat damit sie damit nicht baden gehen und vielleicht Geld verbrennen und dann die Türen zu machen müssen. Ich meine damit entweder sich jemanden suchen der auch Inhalte mit liefern kann damit genug kommt oder jemanden der sie beraten kann und ihnen hilft nicht die typischen Fehler zu machen die dann viel Geld kosten und vielleicht Fans vergraulen.
 
Zurück