Und es kommt doch.....!?

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Vice City wird vielleicht sogar noch in diesem Jahr für die XBOX erscheinen, aber da die "Grand Theft Auto" Serie an Sony gebunden ist soll der Name lediglich "Vice City" sein
Was meint ihr dazu? :sun:

Ja wirklich :0 ?????????????? Wo steht das !? Das wäre hammer geil!!! also ich würd mich freuen !

auf www.areaxbox.de stehts zB.. aber mich langweilt GTA schon langsam:blackeye:

mich net habs noch nicht oft gespielt geschweige denn Vice City

Man sollte GTA genrell auch nicht an der Stange zocken, sondern halt mal immer wieder zwischendurch... dank dieser Vorgehensweise macht mir sogar das alte GTA3 heute noch Spass (obwohl ich auch VC hab). ;) :sun:

Wieso Entwickelt denn die das noch für die Box?
Gibts doch schon für PC und PS2!
Und noch ein halbes Jahr warten? Nein danke!
Dann erwarte ich auch neue Feature! (was es bestimmt nicht geben wird!)
Ist genau die gleiche scheiße wie mit Hitman 2 aufm Cube! Jeder hat schon H2 gezockt und auf einmal ist es auf Cube und keiner braucht es mehr!;)

ich wette es wird irgendwelche neuen sachen geben, das ist doch eigendlich irgendwie logisch oder ? wenn das einen halben jahr später rauskommt ? vielleicht wird die auflösung(grafik) besser als auf ps2! wie z.b. ps2 version und pc version

Wenn das Game wirklich für die Box rauskommt wird die Grafik garantiert besser als auf der PS2 sein!

Ich hab weder GTA3 oder Vice City, aber mein Kumpel hat beide und mir diese auch wochenlang ausgeliehen. Jedoch muss ich sagen, dass ich den extremen Rummel um die Games irgendwie nicht so ganz verstehe. Klar, es ist geil und die Motorräder, Pizza-Roller und Hubschrauber mag ich am Liebsten oder auch das Drogen verchecken im Eiswagen macht Fun, aber für mich ist das irgendwie kein Game, das ich als Top-Hit bezeichnen würde. Es ist nicht so, dass es mich fesselt oder ich mich total freuen würde weiterzuspielen sondern ich spiels einfach so mal aus Langeweile und wenn dann heiz ich einfach ziellos durch die Gegend. Naja, vermutlich sollte ich es mal länger am Stück spielen, aber bisher hab ich das Game irgendwie nie "richtig" gespielt (also schon einige Stunden, aber eben nicht so wie man das vielleicht sollte. Klingt blöd, egal! ;) ).

Oh, noch was zum Thema an sich: Mir Wurscht obs nun auch auf der Xbox kommt. Habs ja nichtmal auf der PS2 gekauft als es noch was Besonderes war. Ich weiß ja nicht ob das jetzt noch was bringt. Wer GTA mag hat das Game doch sowieso schon längst! :)

Da geht's mir genau wie Cubey: Ich hatte beide Teile (besessen wohlgemerkt) und hab sie hin und wieder wegen mangelnder Alternativen rausgekramt. GTA3 habe ich nie beendet (Ich hatte bei der letzten Storymission einfach keine Lust mehr, da mich dieses ewige Trial and Error Prinzip langsam angekotzt hat und hab's dann bei ebay für den Einkaufspreis wieder verkloppt). Vice City habe ich sogar beendet (vielleicht zu 35 Prozent, aber mehr war nicht nötig, um die recht kurze Haupstory zu beenden - Gott sei Dank)).

naja rein graphisch gesehen wird es besser als die PS2 da es eine 1:1 Portierung der Pc Fassung werden soll

Ich konnte es auch nie verstehen warum um die Spiele so großeen "Rummel" gemacht wurde!
Ich als ich GTA 3 bekommen habe hattge ich echt mehr erwartet!
Was bekamm man??
Minimale Bewegungs Freiheit!
(konnte man üerhaupt in ein aus außer das Finteness Studio reingehen??

Ich habe noch nie ein GTA Spiel beendet...

Ich habe zwar immer mit den Missionen angefangen aber hauptsächlich bin ich einfach in der Stadt herumgefahren.
Wenn ich ehrlich bin macht mir das herumfahren in Midtown Madness 3 mehr Spaß wie bei GTA

Wolf) Okay, wir wissen, was Ihr jetzt denkt: Das Gerücht einer "GTA Vice City"-Umsetzung für die Xbox ist etwa so alt wie Uschi Glas. Doch nun verdichten sich die Anzeichen einer kommenden Portierungen - laut Internetquellen wird das Gangstereops wahrhaftig auf der "Microsoft"-Konsole erscheinen.

Diverse Spekulationen und Mutmaßungen über eine Xbox-Zuwendung von "Take-Two" schwirren seit Monaten durchs Netz - bisher allerdings ohne fundierte Grundlage.

Nun allerdings können alle Besitzer des schwarzen Konsolenmonsters schonmal vorsichtig zum Luftsprung ansetzen: Wie bekannt, besitzt Konkurrrent "Sony" die vertraglich zugesicherten Exklusivrechte an der "Grand Theft Auto"-Reihe; keine Chance also für einen Wechsel auf andere Plattform.

Doch wie es aussieht, haben die "Sony"-Bosse nicht mit der Spitzfindigkeit des "GTA"-Erfinders gerechnet: Sollten die Berichte stimmen, lässt der Hersteller für die Xbox-Version einfach den "Grand Theft Auto"-Namenszusatz weg und veröffentlicht die virtuelle Verbrecherkarriere schlicht und ergreifend unter dem prägnanten Titel "Vice City". Und so blöd sich das anhört, aber diese Paragraphenverdreherei könnte sogar Erfolg haben: Schließlich handelt es sich dann ja nicht mehr um ein Spiel der "GTA"-Reihe...

Doch die bisher nicht näher benannten Quellen liefern noch mehr Details: So soll die Xbox-Umsetzung der PC-Version entsprechen - erwartet also downloadbare Goodies und einen via Xbox-Festplatte persönlich zusammengestellten Spielesoundtrack.
Natürlich wollten wir es genau wissen und riefen prompt die deutsche "Take-Two"-Niederlassung an. Wenig überraschender Kommentar: Zu diesem (wir betonen es an dieser Stelle nochmals) unbestätigten Gerücht wollte man keine Stellung beziehen.

Sobald wir eine definitive Zusage oder aber ein Dementi bekommen, leiten wir es natürlich umgehend an Euch weiter.

Fatzit:

Ich fände es sicher toll aber was sagt den Sony dazu?
das spiel könnte vielicht sogar die Pc version in schen Grafik noch übertoppen die Ps2 sowiso.
Also ich fände es Cool auch wenn ich es schon auf der Ps2 habe.

MFG Tobi

sony sagt nix dazu, das spiel wird nicht gta vice city sondern vice city heißen

Ich finde eine Umsetzung kommt viel zu spät, auch wenn es ein Megahit ist. Die PS 2 und PC Versionen sind stark verbreitet, da müssen wirklich einige Neuerungen kommen und die technische Seite muss sichtbar besser sein. Obwohl in Deutschland kaufen die Leute ja eh jeden Scheiß, was man an den 1001 Tomb Raiders sehr gut sehen kann.:bigsmile:

Zurück