• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: The Nathan Drake Collection - "80% der PS4-Besitzer haben nie Uncharted gespielt"

Da Uncharted keinen Wiederspielwert hat, überrascht mich das nicht sonderlich.

Diese Zahl stammt tatsächlich von ND und nicht von Pachter :confused:

Das ist ja fast so als hätten 80% aller XO Besitzer noch nie Halo gespielt.

mir tut es ein wenig leid das ich es jetzt noch mal spiele, das spiel sieht einfach nicht mehr nach einen aktuellen Titel Ansatzweise aus auch wenn es toll inzidiert war, kann eigentlich jedem nur raten der es unbedingt spielen will aus oben genannten gründen wartet da lieber noch 3 Monate wenn das ganze preislich bei 19 bis 29 euro angelangt ist,

Ich hab es mir trotzdem geholt ^^
Hab auch ein eigenes Thema mit Erfahrungen erstellt.

Gerade Teil3 macht hier technisch einen tollen Eindruck.
Teil 1 ist zwar sehr verbessert, aber die Spielmechanik ist halt knapp 8-9 Jahre alt.

Diese Zahl stammt tatsächlich von ND und nicht von Pachter :confused:

Das ist ja fast so als hätten 80% aller XO Besitzer noch nie Halo gespielt.

Gab doch mal ne Meldung, dass fast 50 % der PS4 Besitzer davor keine PS3 hatten. Finde die 80 % auch zu hoch, aber kann durchaus im Bereich des Möglichen liegen.

Ich hab es mir trotzdem geholt ^^
Hab auch ein eigenes Thema mit Erfahrungen erstellt.

Gerade Teil3 macht hier technisch einen tollen Eindruck.
Teil 1 ist zwar sehr verbessert, aber die Spielmechanik ist halt knapp 8-9 Jahre alt.

Habs mir auch geholt. ^^ Freue mich schon drauf die Trilogie mal wieder zu spielen.

Habs auch, nur noch keine Zeit gefunden es zu zocken.

Unverständlich...

59,- für 3 Spiele auch wenns Remake ist finde ich vollkommen ok. Gears alleine kostet auch schon 39,-

Für 59 liegt es aber nicht im Regal. Ein gears ist auch mehr als nur das. Da liegen Welten zwischen Original und Remake. Uncharted ist so ein typischer Sony hinkack Titel geworden. Leider. Hab mir mehr erwartet.

Sorry aber das seh ich anders, deine Meinung sei dir gegönnt auch wenn sie falsch ist :cool:

Na ganz unrecht hat er aber nicht....für € 59,-- kann mans regulär downloaden, aber im Regal liegts nicht.....zumindest nicht analog UVP ::)

Finde es sehr anständig ,wie ND versucht ihre Remakes zu Rechtfertigen.:D

Uncharted: The Nathan Drake Collection - "80% der PS4-Besitzer haben nie Unch...

Für 59 liegt es aber nicht im Regal. Ein gears ist auch mehr als nur das. Da liegen Welten zwischen Original und Remake. Uncharted ist so ein typischer Sony hinkack Titel geworden. Leider. Hab mir mehr erwartet.

Also ich hab mein Collection regulär für 59€ im laden gekauft

Müller Drogerie, MediaM und Saturn haben die auch für 59€ drin

Wo kostet die denn mehr?

http://www.saturn.de/mcs/product/_U...on-PlayStation-4,48352,2208375.html?langId=-3
https://www.mueller.de/uploads/tx_m...etterkatalog/blaetterkatalog/pdf/complete.pdf
http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...re-PlayStation-4,48353,2315684.html?langId=-3

Zuletzt bearbeitet:
Unterschiedlich, auch je nach Land....also unser MM will € 65,-- LIBRO € 69,-- zumindest bei Amazon gibts die USK Version um € 59,--. Weiß eigentlich jemand obs Unterschiede PEGI und USK gäbe, glaube nicht, oder ? Ist ja ab 16 beides......insofern könnt ich ja auch irgendwie mal überlegen :nut:....das Fleisch ist willig oder so :D

60 Euro für 3 vollwertige Spiele kann man echt nicht meckern. Da gabs schon andere "Abzocken " mit Gears Ultimate oder GoW3 Remastered. Da hat man für 40 Euro nur ein Teil der Reihe bekommen. Bei Gears lagen glaube ich noch MS Typisch Download Codes für Teil 2 und 3 mit dabei, die aber nicht überarbeitet wurden. Da ich die schon auf der 360 habe, bringt mir sowas auch nichts. Dann lieber wie bei Uncharted die komplette Trilogie.

Ja okay aber Sony kann doch nix dafür wenn die Händler das falsch Auszeichnen.

Außerdem zählt nur Deutschland and Referenz ;)

Zurück