• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: The Nathan Drake Collection - "80% der PS4-Besitzer haben nie Uncharted gespielt"

Naja Sony kann ja nicht den Preis aller Händler bestimmen ^^

Kommt öfters vor,dass ein Spiel bei MM online,um einiges günstiger ist als im Laden.Hatte ich zuletzt bei der Borderlands Collection gehabt.59Euro im Laden und 45Euro Online.Edit:Hatte natürlich den Online Preis im Laden bezahlt,nachdem ich den netten Verkäufer darauf hingewiesen hatte.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre zum Beispiel zu den 80% der PS4 Besitzer, obwohl ich mir vor kurzem eine PS3 geholt habe, konnte ich Uncharted noch nicht spielen

Hab nur Teil 3 gespielt und daher bietet es sich für mich an. Werde aber erst was später zuschlagen

Das wurd wohl anhand der Trophies rausgefunden O.o ?!
Auch wenn einige sicher uch beim Wechsel von 3 zu4 nen neuen Account
gemacht haben...oder es eben auch ZweitAccounts gibt :p gehöre aber klar zu
denn 8=% und freu mich MEGA die Perlen endlich nachzuholen...wobei grad der
Erste mir denn Eisntieg etwas mardig macht mit seinem 0815 DeckungsGeballer
ohne grosse Highlights wie wohl in Teil 2 u 3 zu finden...so werd ich TOMB RAIDER
aber erstmal stehen lassen (und auf die Complete warten :P ) und freu mich dann auf
denn Vierten im Frühjahr der die Serie dann hoffentlich abschliesst und Platz für neues
von Nauthy Dog schafft(wobei ja LoS2 angekündigt und das wohl ertsmal folgt -_- naja...)

Hab nie einen Teil gespielt und der Preis stimmt auch.
Würde ich mir geben aber die Zeit fehlt.

Hier liegt noch das Schwergewicht MGSV rum.
(neben Mario Maker, Realm Reborn, FF Type 0, Lego Jurassic World...... oh Mann arbeitsloser Single müsste man sein :)

Ich selber habe für die Uncharted Col. 69 bezahlt ( AT Version und Allergiker gegen USK/manchmal Cut siegel/Version XD )
Die Spiele sind es mir Wert und ich habe schon alle 3 Teile durch auf der PS 3...und auf den 4 ten freue ich mich besonders drauf.
Sieht ja blöd aus...wenn man nur den 4 ten im Regal stehen hat :bigsmile:

Zurück