• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted Film: Mark Wahlberg doch nicht sicher?

Ich würde immer noch Nathan Fillion die Rolle gönnen. Kenen ihn aus Firefly/Serenity und Buffy bzw. habe ihn auch in ein paar anderen Produktionen gesehen und er ist einfach super.

Den ersten Satz kapier nich nicht ganz, würde wohl Ende November 2010 mehr Sinn machen oder?

sicher hat sony angerufen und gesagt diese story idee ist müll wir wollen etwas besseres und einen passenden schauspieler ^^

ich gehöre sicherlich zu den wenigen, die meinen, dass mark wahlberg eine gute "wahl" ist :-)
er ist ein guter schauspieler.
aber klar ist auch, dass einige andere kandidaten vielleicht evtl. ein tick passender wären.
wichtiger als der schaupsieler ist für mich in erster linie, die story. die studios sollten bloß keine schlechte indy kopie drehen mit dem titel "uncharted", das wäre nämlich schade.
"einfach an das original halten", sollte die devise heißen.

Also "Gerard Butler" wäre eher die beste wahl aber eben... mal schauen was da noch alles auf uns zu kommt!!!

ferox hat folgendes geschrieben:

Den ersten Satz kapier nich nicht ganz, würde wohl Ende November 2010 mehr Sinn machen oder?
--------------------------------------------------------

Wie wärs mit "da ist ein simpler Tippfehler unterlaufen" ;) .. aber danke für den Hinweis - habs weitergegeben, damit es korrigiert werden kann.

Ich mag Mark Wahlberg eigentlich. Aber für die Rolle finde ich ihn auch nicht gut. Passt irgendwie gar nicht.

Ich hab gestern RED gesehen und finde Karl Urban würde eine gute Figur als Drake machen (http://www.imdb.com/media/rm1539997696/nm0881631) Aber der wird´s wohl eh nicht.

Ich hoffe der Film wird was, aber ich bin schon sehr skeptisch.

Mark Wahlberg ist Mittelklasse. Das ist er in den meisten seiner Filmen (in einer handvoll ist er dann aber sogar richtig gut) und irgendwie glaube ich, dass mit Wahlberg versucht werden würde, ein Max Payne-Konzept anzugehen. Max Payne war ebenfalls reine Mittelklasse, aber warum soll man sich bei der doch schon riskanten Thematik von Spieleumsetzungen mit Mittelklasse zufrieden geben?
Uncharted ist DIE Vorlage für ein funktionierendes "Actionabenteuer" mit bereits gut ausgearbeiteten Charakteren, Hintergründen und einem eigenen Charme. Nachdem der letzte Indiana Jones von Kritikern und Fans kopfschüttelnd bis wütend abgelehnt wurde, ist das die perfekte Chance, ein als Film neues Franchise zu etablieren. Das Genre bzw. die Genrekombination, zudem Uncharted zählt, ist (selbst wenn man Fluch der Karibik dazuzählt) nicht so übersättigt, hier könnte man also ganz ganz viel Geld verdienen. Man müsste nur einfach mal mehr als Namen und zweitrangige Daten von einer Spielevorlage nehmen - nämlich gottverdammt nochmal das Spiel - und schon hätte man einen riesen Erfolg. Von jeher wurden Spiele nur deswegen als Vorlage genommen, um die Fans schon mal als sichere Zuschauer zu haben. Dann wurde aber immer so lange dran rumgeschnipselt, bis vermeintlich andere Zielgruppen angesprochen wurden. Das würde bei Uncharted mächtig in die Hose gehen, so wie es ist ist es bereits ansprechend genug. Traut euch einfach mal, die Kontrolle frei von Marktumfragen etc. abzugeben. Macht einen Film wie es ein Uncharted-Spiel sein könnte, dann gibt es keine Probleme.

Und ich bevorzuge übrigens Joe Flanigan http://en.wikipedia.org/wiki/Joe_Flanigan . Sieht nicht nur aus wie Drake, ist sogar ein über Stargate hinaus guter Schauspieler und mein achtzehnter Sinn flüstert mir zu, dass er keine große Schwierigkeiten haben würde, Drake's Charakter zu treffen.

Zurück