Uncharted: Drake's Fortune: Arbeiten zu Teil 2 beginnen in Kürze

oh mann diese monster im bunker waren der horror! da kam richtig RESIDENT EVIL stimmung auf, und das nicht zu knapp!! da hatt ich echt schiss, als ich da abends und nachts allein vor dem fernseher hockte :D
 
FistenFegL hat folgendes geschrieben:

oh mann diese monster im bunker waren der horror! da kam richtig RESIDENT EVIL stimmung auf, und das nicht zu knapp!! da hatt ich echt schiss, als ich da abends und nachts allein vor dem fernseher hockte :D


__________________________________________________


Gings dir auch so ? ;)

Ich hab die Stelle nachts um 2 im dunklen Zimmer gezockt, zum Glück hab ich von den Dingern nicht hinterher noch geträumt. :D
Aber die waren echt das schlimmste am ganzen Spiel, meiner Meinung nach. Wie gesagt, immer wenn ich dachte dass endlich Ruhe ist kam irgendwo wieder einer an.
 
Tja für die VKZ hat Uncharted wohl was gebracht, die Weltweiten Wochen charts von letzter Woch zeigen die Ps3 wieder über der 360, wenn man den VGC Zahlen glauben kann.:D
 
@Jaypeekay & FistenFegL Oh ja, ihr sagt es, Drecksviecher ;)
Uncharted ist wirklich richtig spannend.
Ich freu mich auf den zweiten Teil.
 
Zurück