Uncharted: Drake's Fortune: Arbeiten zu Teil 2 beginnen in Kürze

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Drake's Fortune: Arbeiten zu Teil 2 beginnen in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Drake's Fortune: Arbeiten zu Teil 2 beginnen in Kürze
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ja geil! Vielleicht bekomm ich dann in zwo Jahren endlich ein zweites gutes Game für die PS3!
 

Link90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
577
Reaktionspunkte
0
Na ja,
den ersten Teil fand ich eigentlich ziemlich schlecht!

Zu kurz,unsympathische Protagonisten,schlechte Story,überhaupt keine Abwechslung und dauernd nr dieses langweilige Geballere( weswegen der Vergleich zu Tomb Raider überhaupt nicht funktioniert,da hier das Ballern als Abwechslung zum Klettern gilt,bei Uncharted ist das umgekehrt), kurz der zweite Teil ist mir vollkommen egal...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Wundert mich, weil das Spiel ja nicht grad der Verkaufshit geworden ist.

Aber naja warum nicht.
 
L

LesWheeler

Guest
Das Spiel war richtig geil. Schönes Gameplay, super spannende Story und eine göttliche Grafik. Also ich freue mich auf einen zweiten Teil!!
 
N

Naked_Snake100

Guest
Freut mich. Uncharted gehört aktuell zu den besten Playstation 3-Spielen, wenn es nicht gar das Beste ist.

Schade nur, dass es bisher nicht die Aufmerksamkeit erlangt hat, wie es dem Titel zusteht. Naja, die Million ist wohl noch drin und so wars ja zumindest ein solider Anfang.
 
Z

Zapp313

Guest
@Link90
interessante meinung. nicht nachvollziehbar, aber interessant.
aber wenn du so gerne kletterst, es gibt in deiner nähe sicherlich einen spielplatz, auf dem du dich austoben kannst.

ach ja, ich finde das spiel natürlich fantastisch und freue mich jetzt schon auf den 2. teil.
 
N

Naked_Snake100

Guest
Vorerst ist damit zwar ein Jak & Daxter unwahrscheinlich, da Naughty Dog keine so große Firma ist (laut wiki 85 Mitarbeiter), aber man hat zumindest Interesse daran geäußert, ein J&D mit der Uncharted Engine zu veröffentlichen.

"And Jak and Daxter is a definite possibility some time in the future. There is a lot of interest around the office in going back to that franchise and seeing what we could do with it using the Uncharted engine."
http://threespeech.com/blog/?p=766

Vielleicht sehen wir ja noch ein J&D in dieser Generation. Die J&D Serie lief ja auch ganz solide auf der PS2.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Uncharted war ein klarer Hit für die PS3, ich freue mich auf Teil 2.
 

PornoralleDo78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.175
Reaktionspunkte
0
immer diese unsinnigen Vergleiche,Halo 3 hat eine Fanbase und ausserdem Plattformen die viel mehr Leute besitzen als z.B. die PS3.
Ausserdem glaube ich das einige von der viel zu kurzen Spielzeit abgeschreckt wurden (ich z.B.).
Mein Cousin hat es sich Samstags geholt und Sonntag morgen hat er es durch gehabt.
Trotzdem ist es ein sehr guter Titel...ich leih ihn mir trotzdem nur aus da mir 60-70 Schleifen für ca. 10 Std einfach zuviel sind.
 
I

Ice Pegasus

Guest
Das ist ja Geil dass hier jede noch so kleine Kritik an diesem vollkommen Überhypten Mittelmäßigem Game mit zig Minus Bewertungen versehen werden . Ihr Sony Fetischisten versteht anscheinend den Sinn dieses Bewertungssystems nicht . Nur weil jemand berechtigte Kritik an einem Game äußert muss man ihn doch nicht schlecht bewerten , es müssen hier auch Kritiken Toleriert werden, sonst ist die Komplette Kommentar Funktion Sinnlos . Die Negativ Bewertungen sind für Leute gedacht die andauernd nur Sinnlos Bashen und Provozieren aber konstruktive Kritik muss trotzdem Erlaubt sein . Aber anscheinend seid ihr für dieses System noch zu Unreif.
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
@Ice Pegasus

Danke für die Aufklärung und Bevormundung!!Ah, bin ich froh das du nicht mit Binchen und Blümchen angekommen bist!! ;-)
 

Silbermond

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
0
@Link90
Aus deinem Text lese ich vor das du es nicht mal gespielt hast.
Das Spiel kann kaum abwechslungsreicher sein. Klettern, Schießen, Rätsel lösen, Knöpfedrücken, Lauffzehnen, Autofahrt, Jezkyfahrt und etc. und was die Story betrifft, sie wird packend erzählt und ist nun wircklich nicht schlecht! Über die Protagonisten kann man sich streiten aber das war eig. mit einer der stärken von Uncharted. Der Story modus ist mit ca. 10-15Sdt(kommt auf Schwierigskeitgrad an) zwar etwas kurz, allerding kannst du noch medailien
und Schätze suchen. Dadurch kannst du nette Bonuse freischalten und es beschäftigt dich mit sicherheit noch weitere 20-30Std
 
I

Ice Pegasus

Guest
@airplay : Wo siehst du denn hier eine Bevormundung .Ich wollte lediglich mal einige auf denn Sinn dieser Bewertungen aufmerksam machen . Denn wenn ich mir die Bewertungen von Link90 und Lord ansehe muss ich Feststellen das wohl einige dieses System nicht verstehen . Denn von Bashn kann man bei den beiden Kommentaren nun wirklich nicht reden und ein bisschen Kritik muss man einfach auch äußern dürfen. Hier herrscht meines Wissens noch immer rede Freiheit oder sind wir wider im zweiten Weltkrieg ;-) ?
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
@Ice Pegasus :Wo siehst du denn hier eine Bevormundung

In dem du dir das Recht nimmst, anderen zusagen was sie zu tun bzw. zu lassen haben!! Jedem das seine!!es lebe die "individuelle Freiheit" :-)
 

Fist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
shkelzen hat folgendes geschrieben:

Ja aber was ist mit Jack and Daxter :( das wird also nicht fortgesetzt.


Doch ! Jak 4 ist bereits in Entwickelung !
 
F

FistenFegL

Guest
hey ice pegasus, die negativen bewertungen mmüssen/dürfen doch nicht nur sein, wenn wer basht oder ähnlichen scheiß baut.

man kann auch negativ bewerten, wenn man einfach mit der meinung eines anderen nicht d´accord ist. das hat nix damit zu tun, ob man dieses system VERSTANDEN hat.

wenn aber einer sagt, uncharted ist ein dreck, bietet keine abwechslung usw., dann find ich das auch einfach falsch und bewerte auch negativ. denn sowas hat dieses HAMMERGAME einfach nicht verdient. ich war anfangs auch sehr skeptisch, weil ich normalerweise nicht auf solche adventures stehe, aber dieses spiel hat mich restlos überzeugt, auch wenn es zugegebenermaßen etwas kurz geraten ist.
 
T

tommy...vercetti

Guest
das einzige spiel was überhypt war, ist Assassins Creed. Was bringen mir 20 Std Spielzeit wenn ich immer das gleiche mache oder höre. Da hab ich nach 2 Std alles gesehen.

Von daher finde ich Uncharted besser. Lieber hab ich ein kürzeres Spiel was mich aber von der ersten bis zur letzten Minute fesselt.

Mahlzeit....
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Freu mich schon auf Teil 2. Das einzige was mich im ersten gestört hat waren diese Monster (Spanier), besonders im Level in dem Drake eigentlich ganz simpel nur den Stromgenerator wieder einschalten sollte. Immer wenn ich schon dachte dass endlich Ruhe ist kamen aus irgendeiner Ecke wieder welche hervorgekrochen. Wirkte auch im Vergleich zum restlichen Game recht unrealistisch.

Ansonsten aber ein klarer Tophit, vor allem grafisch.
 
Oben Unten