• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: Drake Fortune

P1et

Bekanntes Gesicht
Hallo!

Wollte mal wissen, was ihr so von dem Spiel haltet?!

Ich war Anfangs noch etwas skeptisch, aber nach den Szenen der E3 bin ich echt beeindruckt und es ist für mich derzeit einer von mehreren Kaufgründen für die PS3.

Kann man das Game derzeit auf der Games Convention spielen? Und wenn ja, wie sind eure Eindrück von dem Game? Hält es denn was die Videos derzeit vermitteln?

Besonders positiv finde ich, dass auch die IGN das Spiel bereits anspielen durfte und restlos begeistert war. Hier die Eindrücke!

Eindrücke (+/-)

+ Der Held Nathan Drake gehört zu den realistischsten Spielfiguren die man je gesehen hat. Dazu gehören eine gute Synchronstimme, flüssige Bewegungen und perfekte Gesichtsmimik.

+ Die Gesichtszüge der Charaktere in der Anfangsszene waren sehr beeindruckend.

+ Es macht einfach Spaß Drake zu steuern. Denkt der Spieler 'Diese Aktion könnte klappen', dann klappt sie meistens auch.

+ Schatten bewegen sich in Echtzeit, was man so noch nicht gesehen hat.

+ Die Schusswechsel gehören mit zum Besten, was man bisher in einem Abenteuerspiel aus Sicht der dritten Person, gesehen hat.

+ Die Animationen sind insgesamt einfach überwältigend.

[/b]

P1et hat folgendes geschrieben:

Hallo!

Wollte mal wissen, was ihr so von dem Spiel haltet?!

Ich war Anfangs noch etwas skeptisch, aber nach den Szenen der E3 bin ich echt beeindruckt und es ist für mich derzeit einer von mehreren Kaufgründen für die PS3.

Kann man das Game derzeit auf der Games Convention spielen? Und wenn ja, wie sind eure Eindrück von dem Game? Hält es denn was die Videos derzeit vermitteln?

Besonders positiv finde ich, dass auch die IGN das Spiel bereits anspielen durfte und restlos begeistert war. Hier die Eindrücke!

Eindrücke (+/-)

+ Der Held Nathan Drake gehört zu den realistischsten Spielfiguren die man je gesehen hat. Dazu gehören eine gute Synchronstimme, flüssige Bewegungen und perfekte Gesichtsmimik.

+ Die Gesichtszüge der Charaktere in der Anfangsszene waren sehr beeindruckend.

+ Es macht einfach Spaß Drake zu steuern. Denkt der Spieler 'Diese Aktion könnte klappen', dann klappt sie meistens auch.

+ Schatten bewegen sich in Echtzeit, was man so noch nicht gesehen hat.

+ Die Schusswechsel gehören mit zum Besten, was man bisher in einem Abenteuerspiel aus Sicht der dritten Person, gesehen hat.

+ Die Animationen sind insgesamt einfach überwältigend.

[/b]

oooh ja, das game hat mich auch beeindruckt. diese adventureliche Züge treffen einfach meinen Geschmack.
wie er sich in den Videos bewegt find ich auch klasse!!! mach mir ein bisschen sorgen um die Kamera..

..wenns sich aber spielen lässt wie butter, dann muss ich ehrlich sagen "ich bin gottfroh dass es dieses jahr noch kommt.. " :p

@ finish wo hast du den das gelesen das Uncharted Drake Fortune noch diese Jahr kommt? Bin zwar auch heiß auf das Game aber von Sony wurde noch nichts gesagt wann es kommt.

General Grievous hat folgendes geschrieben:

@ finish wo hast du den das gelesen das Uncharted Drake Fortune noch diese Jahr kommt? Bin zwar auch heiß auf das Game aber von Sony wurde noch nichts gesagt wann es kommt.
Hmmm ich könnte wetten das Sony Uncharted aufs 4Q angesetzt haben :0
Also mir hat Uncharted auf der GC sehr gefallen , ich bin heute wieder auf der GC unterwegs und werd vielleicht wieder ne Runde zocken :mosh: :xb360: :wii: :ps3: :mosh:

General Grievous hat folgendes geschrieben:

erst spät gesehen, sorry.

einen offiziellen release date gibts es natürlich noch nicht.
es soll aber am 20.November07 erscheinen.

http://ps3.ign.com/index/release.html

Unchartet geht wirklich gut von der Hand. Einzig die sixaxis Steuerung nervt ein bisschen.

Die Grafik und Lichteffekte sind wirklich sehr sehr gut gelungen.

Ein absoluter Pflichttitel für die Ps3. Hoffe ich jedenfalls.

:ps3: :xb360: :psp:

Ich hoffe auch, dass Uncharted hält, was es verspricht und ich hoffe auch, dass es noch dieses Jahr seinen Weg zu uns findet.

Was mir aus grafischer Sicht bisher noch nicht so ganz gefällt, sind die etwas eigenartigen Bluteffekte und die recht unspektakulären Explosionen.

Die Animationen sind hervorragend. Hoffentlich stimmt auch der Rest. ;)

Ich finde die Grafik Hammer. Das mit dem Blut ist Geschmackssache. Wird in der dt. Version eh sicher wieder gekürzt oder so. :crazy:

:ps3::xb360::psp:

Zurück