Uncharted: Die ersten drei Teile könnten für PS4 erscheinen

Sony hat doch erst gesagt das von 10 Spielen nur 4 Gewinn abwerfen, anders ausgedrückt min. 60% aller Sony Games sind Flops, also ich kann die Resteverwertung verstehen... am liebsten würden die noch ne XBOX One Fassung bringen... tun sie natürlich nicht, weil man es ihnen richtig übel nehmen würde (völlig zurecht).
 
Ich hoffe immer noch das irgendwann das Resident Evil Remake, sowie der Zero teil in den PSN store kommen.
Natürlich in Full Hd.
Nintendo, los gib dir nen ruck :-)
 
Sehr Fürsorglich von Sony, dass sie sich Gedanken machen, wer das Spiel noch nicht gespielt hat.:crazy:Oh man, was für ein schäbiges Gesuelze.Free 2Play und Remakes. Geile Strategie.
 
die uc reihe verstehe ich schon , aber ehrlich sony ihr solltet euch eher um ein vernünftiges Rennspiel kümmern .....
 
Au ja, geil noch ein Remake! Bitte mehr davon Sony! Großartige Arbeit und eine weitere Revolution in der Gamesbranche *hust* Jetzt mal ehrlich, langsam wird einem klar warum die PS4 nicht abwärtskompatibel ist. Mit den ganzen Remakes und PS Now kann Sony ordentlich zusätzlichen Reibach mit geringstem Aufwand machen. Wenn das die zukünftige Haltestelle ist die sich Sony ausmalt spring ich vorher lieber ab. Warum man nicht mal wieder neue Games raushaut ist mir schleierhaft, so fährt man den so erfolgreich gestarteten Karren mit etwas Pech noch gegen die Wand. Ach neeee, wahrscheinlich hat Sony durch Driveclub und The Last Guardian nu Angst vor solchen Projekten und bleibt lieber erstmal auf der "sicheren" Seite, denn bei fertigen Spielen die man nur noch portieren muss kann ja nicht viel schief gehen, und hey, was einmal ein Top Seller war, wird sich ja so nochmal wiederholen.... That?s the way 2014.
 
Au ja, geil noch ein Remake! Bitte mehr davon Sony! Großartige Arbeit und eine weitere Revolution in der Gamesbranche *hust* Jetzt mal ehrlich, langsam wird einem klar warum die PS4 nicht abwärtskompatibel ist. Mit den ganzen Remakes und PS Now kann Sony ordentlich zusätzlichen Reibach mit geringstem Aufwand machen. Wenn das die zukünftige Haltestelle ist die sich Sony ausmalt spring ich vorher lieber ab. Warum man nicht mal wieder neue Games raushaut ist mir schleierhaft, so fährt man den so erfolgreich gestarteten Karren mit etwas Pech noch gegen die Wand. Ach neeee, wahrscheinlich hat Sony durch Driveclub und The Last Guardian nu Angst vor solchen Projekten und bleibt lieber erstmal auf der "sicheren" Seite, denn bei fertigen Spielen die man nur noch portieren muss kann ja nicht viel schief gehen, und hey, was einmal ein Top Seller war, wird sich ja so nochmal wiederholen.... That?s the way 2014.


Eigentlich ist das kontraproduktiv in Hinblick auf ps now ......
 
Man kann es auch übertreiben -_-
Aber muss ja zugeben...das es für
mich sogar noch recht interessant
wäre...da immer noch nicht einen Teil
gespielt...wollt schon seit Ewigkeiten
mal loslegen...mittlerweile aber auf den
Zeitraum, kurz vorm Release des Vierten
gelegt ;) Da wäre ich hier wohl schwach :p
 
ich hatte auch keien PS3 und würds mir evtl. für die PS4 holen ..
eure argumente verstehe ich grundsätzlich, obwohl grad Uncharted ja eh in absehbarer Zeit einen weitern Teil für PS4 erhält!

für mich eine gute möglichkeit was nachzuholen.
die die es schon kennen müssen ja nicht ..

zwei Punkte:
1) die Uncharted Masche finde ich viel weniger bedenklich als die GTA V Tour ..
erst immer "nein nein, GTA V kommt nicht für die NextGen .. jetzt kaufen!" .. und nach ein paar Monaten locken sie mit etwas mehr Grafik zum nochmal kaufen

2) das Grundproblem der Thematik ist nur, dass die PS4 keine PS3-Games emuliert!
vermutlich ist das Kalkül damit die Remake Masche überhaupt läuft,
wäre die PS4 abwärtskompatibel würde man sich die alten Games einfach so kaufen und auf die bessere Grafik wäre gepfiffen..
schade, dass sich die Konsolen-Generation so entwickelt :/
 
ich hatte auch keien PS3 und würds mir evtl. für die PS4 holen ..
eure argumente verstehe ich grundsätzlich, obwohl grad Uncharted ja eh in absehbarer Zeit einen weitern Teil für PS4 erhält!

für mich eine gute möglichkeit was nachzuholen.
die die es schon kennen müssen ja nicht ..

zwei Punkte:
1) die Uncharted Masche finde ich weniger dreist als die GTA V Tour ..
erst immer "nein nein, GTA V kommt nicht für die NextGen .. jetzt kaufen!" .. und nach ein paar Monaten locken sie mit etwas mehr Grafik zum nochmal kaufen

2) das Grundproblem der Thematik ist nur, dass die PS4 keine PS3-Games emuliert!
vermutlich ist das Kalkül damit die Remake Masche überhaupt läuft,
wäre die PS4 abwärtskompatibel würde man sich die alten Games einfach so kaufen und auf die bessere Grafik wäre gepfiffen..
schade, dass sich die Konsolen-Generation so entwickelt
 
...und genau das ist der Schwerpunkt meiner Kritik...

Wenn man sich aber anschaut wer in der Vergangenheit für die Ports für die PS3 zuständig war, dann ist deine Kritik unbegründet. Egal ob die God of War Trilogie oder Jack & Dexter alle Ports wurden bisher von unabhängigen Studios gemacht und nie von Sony selbst. Gleiches würde wohl auch mit den Uncharted Spielen passieren. Tatsächlich ist The Last of Us das einzige Spiel welches von dem Studio portiert wird, welches es auch entwickelt hat.
 
Und diese anderen Studios könnten nicht an NExtgen-Titeln arbeiten? ;)
 
Und diese anderen Studios könnten nicht an NExtgen-Titeln arbeiten? ;)

Bluepoint Games war neben GOW HD auch für The Ico & Shadow of the Colossus Collection verantwortlich. Die einzigen Spiele von ihnen war Blast Factor und Battle Royal. Also nichts, was der Rede wert wäre. Wieso also sie beauftragen ein 0815 Spiel zu entwickeln?
 
Wieso nicht? Wennm an sich z.B. anschaut was manche Entwickler packen wenn man ihnen ne Chance gibt. Ich denke da an Lost Planet 3 das Klassen besser war als Teil 2...trotz vermeintlich "schlechterem" Entwickler (wie ich finde jedenfalls)
 
Diese Chance hat man ihnen ja gegeben. Trotzdem waren ihre Spiele nicht das Gelbe vom Ei. Und wie gesagt, man hat bei unbekannten Studios nie eine Garantie das was gutes dabei herauskommt. Vor allem wenn wenn sie auch noch an einer neuen IP arbeiten soll. Da finde ich die Lösung wesentlich besser einen jungen Studio mit Ports Erfahrung sammeln zu lassen und sich ein finanzielles Polster zu schaffen und dann was eigenständiges erschaffen.
 

Wieso sollte man auf Remakes verzichten? Der Markt ist da und Sony, MS liefern. Das die Hauptentwickler dadurch nicht belastet werden hat aaaabbbbccc richtg gepostet.
Ich sehs so:
Durch die Remakes hat ein Entwickler was zu tun, immer noch besser als Insolvenz an zu melden. ;)
 
Kann mal bitte jemand das Wort in der Überschrift "könnte" in "werden" umbenennen ? Danke :D
 
Zurück