Uncharted: Die ersten drei Teile könnten für PS4 erscheinen

Nahezu jeder Entwickler hat Seit Anfang 2013 die Fresse aufgerissen dass es Zeit für ne Nextgen wird weil man soooo viele Ideen und Phantasien hat die man auf der (damaligen) Currentgen angeblich nicht umsetzen könne. Jetzt haben sie die Nextgen und was liefern sie? Ports. Sollen dass die tollen neuen Innovationen und Ideen sein die angeblich auf der Currentgen nicht möglich waren? Ok waren sie nicht weil es sie ja schon gab. ;)
 
Wieso? Hat doch recht :praise:

Gehört ja auch nicht zur eingefleischtne (MP) Fanbase :p
Von daher..."GÄÄÄÄÄHN" Und bevor ich die Scheiss Amy
Story mit nem Nicholas -Marktforschungs- Cage - für Armee
zock...Knall ich lieber denn vor JapanoTrash triffenden Ersten
rein...!!! Der DRITTE hat auf die immer noch fleissig Aktive MP
Community gespuckt...und ich Spuck dafür auf CAPCOM XDD

Dann bringt lieber Millionen von Remakes Grandioser Spiele-
Meilensteine raus...als so nen DRECK zu liefern...LP3 = KOTZ!!!
 
Nahezu jeder Entwickler hat Seit Anfang 2013 die Fresse aufgerissen dass es Zeit für ne Nextgen wird weil man soooo viele Ideen und Phantasien hat die man auf der (damaligen) Currentgen angeblich nicht umsetzen könne. Jetzt haben sie die Nextgen und was liefern sie? Ports. Sollen dass die tollen neuen Innovationen und Ideen sein die angeblich auf der Currentgen nicht möglich waren? Ok waren sie nicht weil es sie ja schon gab. ;)
Du bist alt genug um zu wissen, dass es nur PR war. Außerdem hat ein eine Nextgen nicht mit Ideen und Phantasie zu tun. Schau dir nur die Spiele an, die bereits angekündigt wurde oder draußen sind. Alles Fortsetzungen und die neuen IP bieten nichts neues was man nicht schon irgendwo in einer ähnlicher Form gesehen hat.

Und Ports haben durchaus ihre Berechtigung. Es gibt scheinbar einige die die Spiele nicht gespielt haben. Und selbst diejenigen die sie bereits haben kaufen es sich vielleicht später für 5-10€ oder über PS Plus. Wieso als dagegen sein? Vor allem weil die etablierte und großen Studios nichts mit der Sache zu tun haben und keine Ressourcen verschwenden, da eher kleine und unerfahrene Studios dafür verantwortlich sind.
 
Ja und gerade von den "kleinen und unerfahrenen" Studios erwarte ich persönlich frischen Wind und neue Ideen da die Grossen sich, wie du ja selber sagst, nur auf ihre Cashcows fokussieren. Wenn man diese aber nur "Deppenarbeit" machen lässt (und nichts anderes ist es in meinen Augen wenn sie im Endeffekt nur hübschere Texturen draufklatschen auf ein bestehendes Spiel) dann kommt da nix und wirkliche Erfahrungen sammeln sie dabei auch nicht denn sowas kann vermutlich im Endeffekt jeder Praktikant.

Ich sag ja nicht mal was wenn es sowas wie die Halo 2 Überarbeitung ist. Da lag eine Hardware-Gen dazwischen und man muss wirklich Arbeit reinstecken um das entsprechend zu portieren. Aber ein Last of US oder GTA5 die knapp 12 Monate auf dem Buckel haben und auch alles andere als grottenschlecht aussahen? Sowas muss in meinen Augen nicht sein denn da geht es nicht um Fanservice oder dass man auch "Klassiker" im neuen Gewand erleben darf sondern nur um Gewinnmaximierung mit Minimalaufwand
 
Das mit GTA 5 mag zwar stimmen, weil es eine technisch bessere Version ist und nicht nur ein HD Port. Hier hätte Rockstar vielleicht gleich mit offenen Karten spielen sollen. Bei LOU ist das nicht wirklich so schlimm, da es nur in der FPS Unterschiede geben wird und nicht in der Grafik.

Und wie geschrieben, du hast keine Garantie das sie auch was gutes abliefern. Blue Point Games haben bisher nur durchschnittliche Spiele abgeliefert und erst dann ein eigenständiges Spiel entwickelt. Gleiches gilt für Sanzaru Games die zuerst die HD portierten und dann den 4 Teil entwickelt haben. Für alle ist das eine Win-Win Situation.

Und wie gesagt, nicht alle haben die Teile Uncharted gespielt und wieso also nicht für die PS4 mit 60FPS raus bringen? Schaden tut es niemanden.
 
Also ich finde das es für einen GTAV und LoU Port noch viel zu früh ist.
Ich kaufe mir gerne ein Spiel zwei mal aber es sollte dabei ein Mehrwert dabei sein.

Gäbe es eine Uncharted 1-3
+golden Abyss Sammlung auf der PS3 würde ich zugreifen.
Verbesserte GTAV mit AddOn wäre gekauft.
Genauso wäre eine Fahrenheit, Heavy Rain und b2S Sammlung interessant.

Aber LoU und GTAV haben zu wenig Mehrwert für 60€.
30-40€ wären eher angemessen.
 
Fahren die sich damit nicht selber in bezug auf Playstation Now an den Karren??
 
Also mir sind Ports/FullHDRemakes immer noch lieber als Playstation Now. Ich will nicht von einem Sever abhängig sein um ein geliebten Klassiker mal wieder zocken zu können. Und ich möchte auch nicht ewig eine PS3 im Fernsehschrank stehen haben. Und wer die Ports/FullHDRemakes nicht will muss sie sich auch nicht kaufen.
 
Hahaha. wie die Sony boyz sich hier ihr Traumwelt basteln. Allen voran, Fähnrich ABC!!

Erbärmlich, das wars.
 
Hahaha. wie die Sony boyz sich hier ihr Traumwelt basteln. Allen voran, Fähnrich ABC!!

Erbärmlich, das wars.
Das einzige was ich hier erbärmlich finde, sind deine Kommentare. Ich hab die letzte Generation ausgesetzt und freue mich daher auf die Remakes. Und gerade in USA und UK sind viele von 360 auf die PS4 gewechselt. Die haben die exklusiven auch noch nicht gespielt.
Sicher profitieren von neuen Projekten alle, aber die werden parallel ja auch noch entwickelt.
 
Für jeden der es nicht gespielt hat ne gute Gelegenheit. Auf der anderen Seite muss man aber auch die Menschen verstehen die Viel Geld für neue Konsolen ausgeben und nur remakes bekommen. Das man sich darüber aufregt ist nur natürlich
 
Ich hätte ebenfalls keine Probleme mit den ganzen Neuauflagen, wenn der Nachschub an Neuentwicklungen stimmen würde.
 
Was ist denn nur los mit euch Konsumlemmingen?? Kauft euch für 100€ eine alte KOnsole und spielt die Games da.

Das ein oder andere Highlight mag ja grechtfertigt sein aber was hier abgeht ist nicht mehr cool.
Gibts jetzt bei Sony mittlerweile mehr Neuauflagen/Ports/Remasted games als neue? Ich glaub fast schon.

Sowas gab es früher nicht und mir ist es egal ob der ein oder andere 8 Jahre Gamebox gespielt hat, ich will neues oder wenigstens Nachfolger.

Echte Gamer hatten beide Konsolen und die Must haves gezockt.

Als wenn soviel geswitched sind als das das eine passasble Begründung ist!! Huhu, aufwachen.

Ach Onlinestate, erbärmlich meine ich nicht in Bezug auf die SOnybobs, sondern auf die Remakes.
 
Tja, "der Arsch ist einem immer näher als die Hose" - wenn ich selber keine PS3 hätte wärs mir auch egal - die ganzen PS3 Remakes. Nur - viele Ärsche haben eben schon eine neue Hose....äh, Konsole - drum geht mir das auch eher auf den Sack - fast muß man schon ein schlechtes Gewissen haben, bzw Sorge dass man womöglich "schlechte Stimmung" macht wenn man nicht gleich abspritzt wenn ein "The Last of us Remake HD "superkrass" DC Edition" Ende des Monats dahereiert.....juppiduhh. Wenn eben wirklich mal was neues käme.....:knockout:
 
Was ist denn nur los mit euch Konsumlemmingen?? Kauft euch für 100€ eine alte KOnsole und spielt die Games da.

Warum sollte ich mir für mehr als 100 Euro eine alte Konsole kaufen, für zwei oder drei Titel, welche ich in besserer Qualität auf einem Gerät spielen kann, welches ich sowieso schon habe? Auch wenn die Titel etwas günstiger sind, rechnet sich das nicht.
Und sind eben nicht alles waschechte Zocker, die jede Konsole mitnehmen.

Früher waren die Konsolen mal abwärtskompatibel. Da war das eben nicht nötig. Solange es etwas wie PSNow nicht gibt, ist das imho die beste Alternative.

Btw. Soweit ich weiß kommt bisher von Sony nur ein Titel als Remake. Zwei sind in Diskussion. Wenn von Uncharted ne Collection als Remastered rauskommen soll, regen sich alle auf. Aber die Halo Collection wird von allen abgefeiert. Als wäre das irgendwie anders.
GTA fällt bei der Fanboy Diskussion ja raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hervorragend, damit wäre meine PS3-Sammlung komplett überflüssig, kann sie dann verscherbeln und brauche nicht darauf zu warten, dass Sony nach der oberbeschissenen Super Slim noch mal eine gescheite Hardware-Version der PS3 auf den Markt schmeißt. Bitte auch die Team-Ico-Collection noch nachschmeißen, die bräuchte ich noch...

Nebenbei hätten sie die PS4 wohl besser "PS3 Full-HD" nennen sollen...
 
Zurück