Uncharted: Die ersten drei Teile könnten für PS4 erscheinen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Die ersten drei Teile könnten für PS4 erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Die ersten drei Teile könnten für PS4 erscheinen
 
Ja bloss nix Neues bringen...sonst.müsste man ja mal denken und kreativ werden. Ersticken sollen sie an ihren Remakes.
 
Sie möchten nicht den Markt mit Remakes überfluten........dann lasst den Scheiß !!!
 
Muahaha, die ersten drei Teile KÖNNTEN für PS4 erscheinen....wir prüfen noch die Möglichkeiten bla bla. Jo, na na ned wirds als "HD Directors Cut Super Muschi Collection" kommen....so wie jeder halbwegs erflogreiche PS3 Exklusivtitel / Serie.....in fact its a Sony ;)
 
OMG ich kotze gleich !
Es sollen xy % keine PS3 gehabt haben, deswegen müssen wird die damaligen Spiele auch für die PS4 bringen.
Was sollen das für eine scheiße sein ? Dann haben die xy % der Leute Pech gehabt, fertig !
Hab mir auch keine X360 gekauft und deswegen konnte ich Forza Horizon, Forza, Lost Odyssey nicht spielen. Hätte ich mir ne X360 gekauft, wäre ich auch in den Genuß gekommen. Habe ich aber nicht also Pech gehabt, selber schuld.
 
Ganz cool für Leute,
die die letzten Jahre
unter einem Stein
gelebt haben.
 
Ich habs nie gespielt, mir würde es gefallen.
 
Es sollen auch x% keine PSOne und keine PS2 gehabt haben....noch mehr Potential zum Abgrasen.aber halt...nein. Da muss man ja echte Arbeit reinstecken zum portieren. So ein paar HD Remakes von HD-Games sind besser. Weniger Arbeit = höherer potentieller Gewinn
 
Wieviel Prozent der Leute hatten vorher keine Magnavox Odyssey Konsole. Ich wette es sind 99,99% Also würde ich versuchen die komplette Library davon anzubieten. :D
 
Super! Ich hätte dann gerne noch einen HD-Port auf die PS4 von Dragons Dogma bitte, achja und... ach was, gerne könnt ihr meine ganze Sammlung noch mal bringen :D
 
Jetzt fehlt nur noch MGS4, Résistance 1-3, Ratchet & Clank, Wipeout und LBP ;)
 
Mehr Sony!!! Ich möchte noch mehr PORTS!!!! MEHR!!! :D

Gut für alle die keine PS3 hatten...
 
Wenn sonst nix geht...einfach die alten Zugpferde vor die "neue" Konsole spannen ;) Minimaler Einsatz - maximaler Ertrag! Versucht da langsam jemand EA als geldgeilster Verein abzulösen?!
 
Viele haben von Xbox 360 auf PS4 gewechselt und sowas finde ich dann schon nicht schlecht. Habe zwar alle teile gespielt aber vielleicht hole ich es mir nochmal weil die ersten 2 Teile schon ne weile her sind.
 
Ich bleib dabei.... diese Portscheisse ist ne billige Geldschneiderei und verhindert wirklich neue Nextgentitel
 
Ich bleib dabei.... diese Portscheisse ist ne billige Geldschneiderei und verhindert wirklich neue Nextgentitel

Wäre das fett markierte nicht, dann wärs mir egal ob die Ports anbieten oder nicht, weil wers will solls kaufen und wer nicht, der halt nicht. Aber ich denke auch, dass dadurch die Studios von neuen Projekten abgelenkt werden und nicht genug Manpower für neue Titel zur Verfügung haben.
 
...und genau das ist der Schwerpunkt meiner Kritik...
 
Zurück