@maximus19...
Ach was man. Die Sonyboys freuen sich halt einfach etwas überschwenglich

. Aber ganz ehrlich mir sind son paar präpubertäre Vorstadtgangsta, (auch wenn ich so Leuten im echten Leben hin und wieder ne Gesichtsmassage verpassen muß) manchmal immer noch lieber als Menschen die eigentlich gar nicht so dumm sind sondern einfach nur ignorant.
Man erklärt ihnen Dinge gibt sich wirklich Mühe, nur um am Ende ignoriert zu werden. Und dann auch noch Nicks ändern und versuchen die selbe Scheiße auf ne andere Tour zu verzapfen HOHOHO! Wie lustig.
Sorry aber Brasko Tabasko is einfach ein
erbärmlicher Nerd. Bei den Sonyboys is wenigstens hin und wieder mal nen lustiger Spruch dabei.
Ich mein guck dir den Thread an. die ersten Comments gingen ja mal Ausnahmsweise ums Spiel. Ganz gechillt.
Warum trägt einer von ihnen aber einen Antimaxinick?
Ganz einfach weil man jedesmal wieder ne Grundsatzdiskussion aus allem macht sobald die superkritischen Xboxoloiden kommen.
Bei 3/4 aller Sonynews kommt irgendein Xboxvideospielprofessor mit Phrasen wie, "ach da sind die Sonyboys ja mal wieder ausm Häuschen, aber auf der 360 gibts tausend andere bessere "blablaschwafel" und irgendwann werde eure Spiele eh Multi"
oder "davon bin ich ja noch nicht so überzeugt" und wenns der geilste Trailer des Tages ist.
Oder "ich waage doch stark anzuzweifeln ob Sony dies und das schafft" immer die selbe Leier.
Ich für meinen Teil genieße es wenn dann son paar Leute einfach mal sagen "go to hell" ohne groß zu argumentieren.
Ich mein ja nur Maxi, bei den Sprüchen die du manchmal ablässt (ich mein jetzt nicht die eben zitierten Xbox-fanboy-Standart-Formulierungen)und dieser wie soll ich sagen "satirisch-stichelnden Art" in der du schreibst, ist doch klar das dann der ein oder andere dich als Idiot bezeichnet. Nicht unbedingt weil du einer bist, sondern weil du deine "geistige Haltung" ständig zur Schau stellst. Naja und gegen sowas rebelliert man gerne. Das ist halt so bei Jungs. Ich glaube du wirkst arrogant auf viele.
Es stimmt jedoch schon ein paar "Sonyfans" sind ziemliche Schwachmaten.
Ich find dich aber meistens einfach Lustig. Ein bißchen.
Aber trotzdem"überdurchschnitlich viele gumps bei den Sonyboys hier"?
In meinen Augen sagen Games die die Leute spielen am meisten darüber aus, wie intelligent oder besser wie tiefgehend man über das Thema Videospiele mit ihnen reden kann. Ich mein damit nicht irgendwelche technischen Dinge. Sondern einfach die Erfahrung an sich.
Und da muß ich leider sagen das die meisten Boxoloiden relativ oberflächliche Shooter-Racer
Spiele zocken, und keiner wirklich Spiele zockt, die wirklich irgendwie Charakter haben.
Und wenn dann halt Bioshock.
Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber auf der Sonyseite gibt es ein paar mehr auf der Gamezone die wirklich leidenschaftliche Fans sind von bestimmten Spielen, mit denen man wirklich über Story oder diese oder jene Szene reden könnte. Oder einfach nur das Design bestimmter Charaktere oder so.
Aber wenn ich mit Xboxfans chat, komm ich mir meistens vor wie bei ner Wahlkampfveranstaltung...
Ständig muß man sich anhören wie toll alles bei irgendwelchen anderen Spielen und Sachen ist.
Naja egal.
Jedenfalls gefällt mir Uncharted echt gut. Der Dschungel wirkt sehr organisch und der Hauptcharakter gefällt mir auch, einfach mal wieder nen verschmitzter Abenteurer.
Ich hoffe die Story geht noch richtig ab, und das noch nen paar andere Gegner als nur Piraten kommen. (Irgendwie sind das zu viele find ich, man kommt sich eher vor wie bei nem Kriegspiel)
Die Action is geil, aber ich will noch irgendwelche "mythischen" Gegner bei der Abenteueratmossphäre.
Die Producerin von dem Spiel ist ja die Storyschreiberin von Legacy of Kain gewesen, man kann also auf nen schön verwirrenden Plot hoffen.