Uncharted-Demo PS3: ... läuft nun auf allen Systemen

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted-Demo PS3: ... läuft nun auf allen Systemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted-Demo PS3: ... läuft nun auf allen Systemen
 
hab es eigentlich auch ins Forum reingepostet aber hier sind nochmal meine ersten Eindrücke:



meine ersten Eindrücke zum Spiel:

1.Gameplay:

Ich war anhand der Videos immer etwas skeptisch wie das Handling und vorallem das Zielen sein würde, denn anhand der Videos sah es nicht sehr simpel und präzise aus!! Jedoch nach starten der Demo waren meine Befürchtunge verflogen!! Es spielt sich grossartig, man braucht kaum Anlaufzeit um mit der Steuerung eins zu sein.

zu Kamera/Perspektive :

Die Kamera funktioniert einwandfrei und zu den kann sie auch manuell angesteuert werden!! Die automatische Kamera scheint überhaupt keine Probleme bzw. Fehler zu verursachen, welche bei manchen Spielen wie unter anderem NG dem Benutzer einige Frustmomente beibrachten.

zu Animationen :

Die Animationen scheinen das Herzstück des Spiels zu sein, denn die Bewegungsabläufe sahen im keinen Spiel bis Dato besser aus. Nathan´s Bewegungen sind einfach ein Traum, denn so smarte Bewegungen verursachen bei mir ab und zu eine kullernde Träne.

zu Grafik :

Grafik sieht sehr Ansprechend aus, man wird jetzt nicht von der Grafikpracht erschlagen, jedoch erkennt man sehr stark, wie viele Details im Spiel vorhanden sind. Denn zum einen sind die Schattierungen also auch die Charaktere wie auch die Umgebungen in einen wunderschönen peniblen Gewand. Das Wasser, wie auch die Bäume und Wasserfälle sehen einfach Wunderschön aus.

zu Schwierigkeitsgrad / KI

Das Spiel scheint nicht sehr simpel zu sein oder ich war gestern(bzw. heute morgen um 3uhr) einfach zu müde, jedoch war es schon unter dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" stark fordernd. Denn das Spiel geizt nicht mit Gegnerscharen, welche immer ihre Position verändern und zu dem immer Deckung suchen. Somit kann man auf das fertige Spiel projizieren, dass ein schnelles Durchlaufen sehr wahrscheinlich ausgeschlossen werden kann.
Jedoch würde eine längere Demo bzw. mehrere Orte/Szenarien einen bessere Erkenntnis bringen.

Abwechslung :

Da man nur einen kleinen Bereich eines Levels anspielen kann, kann keine Schlussfolgerung im Bezug auf die Abwechslung geschlossen werden. Man kann nur Schlussfolgern, dass die Kombination aus Schießaktion und Jump&Run- Einlagen(ala Prinz of Persia) einem sehr gut gefallen und sich immer wieder Abwechseln.


Fazit: Wird eindeutig gekauft, hab zu Zeit nichts zu Bemängeln
 
Gears of War in Tropenwäldern - hat was. :D

Ne mal ernsthaft, schaut echt klasse aus und wird eines der Spiele sein, was ich mir sofort mit der PS3 irgendwann 2008/2009 holen werde.
 
@ fairplay

Hört sich verdammmt gut an!
Aber wie lange dauert die Demo in etwa ?
 
Wow seit C.o.D 4 und Ratchet einer der Top Games für die PS3.

Ich bin echt beeindruckt von der Demo und werde mir dieses Game sofort Kaufen weil dort irgend wie alles stimmt ob es die Grafik oder die Steuerung ist.

Muß man haben für die PS3 weil dort wird endlich auch mal gezeigt was die PS3 in etwa drauf hat.
 
Haha bei sony kümmert man sich halt auch um die fake accounts. Das ging ja schnell bei naughty dog. Bei den Shitboxlern werden die fakeaccounts halt gesperrt lol und dann noch bill gaytes 5 euro fürs onlinegaming in den arsch schieben.
 
@an alle Sony-boys mit und ohne Sonderschulabschluss: Seht Euch den Vollkoffer über mir an *haha*. So ein Gehirnkapazunder gehört zu Euren Reihen *wieher*. Danke an den "anonymen Tip" an einen aufmerksamen User - der wär mir doch sonst glatt entgangen.......ein Wahnsinn. Es gibt sicher nicht blöderes auf der Welt als einen Sony-fanboy. Das Unheimliche daran - diese Erkenntnis bestätigt sich hier tagtäglich - sogar oft mehrmals...... *schauder*

Also an alle labilen Muttersöhnchen mit reichem Papi - Hände weg von japanischen Klavierlack-Monstern - die Auswirkungen könnten irreversibel sein......

P.S. "Irreversibel" findet man im Duden........unter "I" wer überlegt von vorne an durchzublättern.....*fg*
 
@maximus (der einzig wahre)

in meinem beruf bedeutet das "nicht wieder anlösbar"... aber ich denke du meinst etwas anderes :D

jetzt hast du sogar schon einen verehrer aus dem sonyfanboylager. geht ja steil bergauf mit dir :D:D

@news

geiles game. wird dann auch mitgekauft...
 
@McNintendo: ".....nicht wieder anlösbar" *gg*. Na, mir scheint es oft auch "nicht lösbar" wie man die Menschheit vor der kompletten Degeneration schützen könnte - aber Du meinst wohl auch was anderes *gg*........

@eleven59......Nö, "brasko" war nie im Leben schlimmer. Der hat zwar immer gebasht, aber man hatte zumindest nicht das Gefühl mit einem Produkt jahrelanger Inzucht zu tun zu haben. Der konnte wenigstens einens vernünftigen Satz formulieren ohne dafür den ganzne Nachmittag zu schwitzen - wurde auch nie ausfallend soweit ich mich erinnere.......komischerweise gibts gerade bei den Sony-fanboys überdurchschnittlich viele "gumps", "Hip Hopper" und "Lila pausen gangsta" - unglaublich fast schon........ aber irgendwo gehört das ja hier schon dazu - sonst wär das Niveau oft schon so hoch dass man nichts mehr zu Lachen hätte. Und einige "borderliner im Intelligenzbereich" wirken so auch schon wieder viel intellenter *hehe*......ausserdem, wer sollte denn sonst auch unsere Autos waschen und Hundescheisse aus den Parks räumen. Es können einfach nicht alle Atomphysiker sein.....*gg*
 
Rofl maximus, you make my Day! :D

PS: Also der Maximus mit der Zahl am Namen und nicht der mit seiner Selbstbeschreibung *hihi*
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@McNintendo: ".....nicht wieder anlösbar" *gg*. Na, mir scheint es oft auch "nicht lösbar" wie man die Menschheit vor der kompletten Degeneration schützen könnte - aber Du meinst wohl auch was anderes *gg*........

-------

naja. im grunde genommen ist damit gemeint, das etwas nicht wieder rückgängig gemacht werden kann. in meinem fall bezieht sich dies auf die trocknung... (daher nicht wieder anlösbar -> farbe -> wenn trocken, dann fest -> du verstehen??) :D

wie ist eigentlich cod4 ? ich will es eigentlich holen, kloppe aber derzeit überstunden ohne ende. wenn ich die abfeiere, vergnüge ich mich mal damit...
 
@McNintendo: ......*gg*, die Richtung war mir klar wie der Ausdruck gemeint war.... ich dachte zuerst an eine Art "Galvanisierungsprozess" mit dem Du zu tun hast (Ahh, schon wieder ein Fremdwort *fg*), aber ich musste noch schnell ein Wortspiel anbringen, sorry.....*hehe*

@COD4: Würde......nein, Du bist ja leicht zu ködern *gg* - es WIRD Dir gefallen, für sicher. Ich habs zwar erst seit zwei Tagen und erst so 5-6 Missionen (von 20 ?) hinter mir. Aber angeblich soll sich das Erlebte sogar noch steigern und wenn dem so ist, was ich auch glaube...... ein phänomenales Erlebnis. Großteils hab ich aber MP gespielt mit ein paar Forenjungs hier *gg* und der übertrifft auch "Halo 3" noch um einiges (wie man an meiner Freundesliste so sieht - GOW ist scheintod, es lebe COD4 - irre - fast 90% spielens mittlerweile). Tolles Rängesystem (leichter zu durchschauen wie bei "Halo 3") mit RPG-Auflevel-Elementen - Referenz auf gut Deutsch. Also, hol Dir das Ding, es lohnt sich *sabber*. Muss heute noch zocken *trief*.....

@topic: Jetzt bekommt die PS3 endlich mal ein Exklusiv-game das man sogar ohne Magengrimmen kaufen und zocken könnte und die Sony-Lumpis haben nichts besseres zu tun als meinen nick zu verunglimpfen.....tsts. Aber ich will mal nicht eine Evolutionsbremse für die ganze "Sony-community" verallgemeinern......*gg*
 
@maximus19...
Ach was man. Die Sonyboys freuen sich halt einfach etwas überschwenglich :D . Aber ganz ehrlich mir sind son paar präpubertäre Vorstadtgangsta, (auch wenn ich so Leuten im echten Leben hin und wieder ne Gesichtsmassage verpassen muß) manchmal immer noch lieber als Menschen die eigentlich gar nicht so dumm sind sondern einfach nur ignorant.

Man erklärt ihnen Dinge gibt sich wirklich Mühe, nur um am Ende ignoriert zu werden. Und dann auch noch Nicks ändern und versuchen die selbe Scheiße auf ne andere Tour zu verzapfen HOHOHO! Wie lustig.

Sorry aber Brasko Tabasko is einfach ein
erbärmlicher Nerd. Bei den Sonyboys is wenigstens hin und wieder mal nen lustiger Spruch dabei.

Ich mein guck dir den Thread an. die ersten Comments gingen ja mal Ausnahmsweise ums Spiel. Ganz gechillt.

Warum trägt einer von ihnen aber einen Antimaxinick?

Ganz einfach weil man jedesmal wieder ne Grundsatzdiskussion aus allem macht sobald die superkritischen Xboxoloiden kommen.

Bei 3/4 aller Sonynews kommt irgendein Xboxvideospielprofessor mit Phrasen wie, "ach da sind die Sonyboys ja mal wieder ausm Häuschen, aber auf der 360 gibts tausend andere bessere "blablaschwafel" und irgendwann werde eure Spiele eh Multi"
oder "davon bin ich ja noch nicht so überzeugt" und wenns der geilste Trailer des Tages ist.

Oder "ich waage doch stark anzuzweifeln ob Sony dies und das schafft" immer die selbe Leier.

Ich für meinen Teil genieße es wenn dann son paar Leute einfach mal sagen "go to hell" ohne groß zu argumentieren.

Ich mein ja nur Maxi, bei den Sprüchen die du manchmal ablässt (ich mein jetzt nicht die eben zitierten Xbox-fanboy-Standart-Formulierungen)und dieser wie soll ich sagen "satirisch-stichelnden Art" in der du schreibst, ist doch klar das dann der ein oder andere dich als Idiot bezeichnet. Nicht unbedingt weil du einer bist, sondern weil du deine "geistige Haltung" ständig zur Schau stellst. Naja und gegen sowas rebelliert man gerne. Das ist halt so bei Jungs. Ich glaube du wirkst arrogant auf viele.
Es stimmt jedoch schon ein paar "Sonyfans" sind ziemliche Schwachmaten.
Ich find dich aber meistens einfach Lustig. Ein bißchen.

Aber trotzdem"überdurchschnitlich viele gumps bei den Sonyboys hier"?
In meinen Augen sagen Games die die Leute spielen am meisten darüber aus, wie intelligent oder besser wie tiefgehend man über das Thema Videospiele mit ihnen reden kann. Ich mein damit nicht irgendwelche technischen Dinge. Sondern einfach die Erfahrung an sich.

Und da muß ich leider sagen das die meisten Boxoloiden relativ oberflächliche Shooter-Racer
Spiele zocken, und keiner wirklich Spiele zockt, die wirklich irgendwie Charakter haben.
Und wenn dann halt Bioshock.
Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber auf der Sonyseite gibt es ein paar mehr auf der Gamezone die wirklich leidenschaftliche Fans sind von bestimmten Spielen, mit denen man wirklich über Story oder diese oder jene Szene reden könnte. Oder einfach nur das Design bestimmter Charaktere oder so.
Aber wenn ich mit Xboxfans chat, komm ich mir meistens vor wie bei ner Wahlkampfveranstaltung...
Ständig muß man sich anhören wie toll alles bei irgendwelchen anderen Spielen und Sachen ist.

Naja egal.

Jedenfalls gefällt mir Uncharted echt gut. Der Dschungel wirkt sehr organisch und der Hauptcharakter gefällt mir auch, einfach mal wieder nen verschmitzter Abenteurer.
Ich hoffe die Story geht noch richtig ab, und das noch nen paar andere Gegner als nur Piraten kommen. (Irgendwie sind das zu viele find ich, man kommt sich eher vor wie bei nem Kriegspiel)
Die Action is geil, aber ich will noch irgendwelche "mythischen" Gegner bei der Abenteueratmossphäre.

Die Producerin von dem Spiel ist ja die Storyschreiberin von Legacy of Kain gewesen, man kann also auf nen schön verwirrenden Plot hoffen.
 
Ach Du Kacke ey! Das Spiel ist unglaublich!!!

Erstmal super löblich, dass die Entwickler überhaupt die gepatchte Version (vor allem so flott) nachgeliefert haben.

Und das Spiel... oh mann - das ist wohl das geilste was ich je gesehen habe! Sogar die deutsche Synchro ist cool, die Sprüche zwischendurch, das Gebabbels der sehr intelligenten (!) Gegner... Jungel ist Wahnsinn und der Sound eine wahre Pracht... Hach freu ich mich auf Nikolaus... :-)
 
@eleven59pm
Du sprichst mir aus der Seele und ich stimme Dir absolut zu :-)

Habe auch mal bei meinen etwas längeren Kommentaren versucht auf Dein Thema einzugehen aber das steht dann halt mal iiiiirgendwo bei iiiirgendeiner News, tja und bei der nächsten News gehts dann wieder von vorn los :-)

Was mir nur aufgefallen ist bei dem ganzen Gebashe:
* Das Sony-Lager findet sicht (meist zurecht!!) unfair behandelt und RE-agiert auf dumme Kommentare der anderen Fraktion. Mal mehr oder minder emotional oder rational. Finde das okay und menschlich.
* Das Microsoften A-gieren bei News und schmeißen irgendne Kacke oder Anspielung in den Raum, egal ob es eine eher positive News oder um eine negative oder neutrale News für die PS3 geht. Immer kommt irgendein sinnfreies Gebabbels. Kommt mir eher so vor als würden manche von "denen" langsam etwas realisieren, was sie nicht wahrhaben wollen und dann folgen solche Kommentare, vielleicht als Verzweiflungsakt.

Mir soll mal ein ehrlicher MS-Fetischist sagen, was bitteschön an Uncharted nicht okay ist...? Ach da fällt euch nix ein...? Hmmmmm, aber bitte nicht in den Krümeln suchen, dass der Hauptcharakter doch lieber rote Haare haben sollte oder sowas :-)

In dem Sinne, liebe Gamer... SPIELT und Dummbabbelt nicht soviel...!!
 
Das Spiel ist sehr sehr gut, Grafik, Animationen, Gameplay und sogar recht witzig teilweise (Sprüche usw.) Aber auf Levelstufe "einfach"...nun ja, es war nicht wirklich einfach. Fast zu schwer. Auf jeden Fall hab ich um zwei Uhr morgens dann aufgehört. Weiß nicht genau an welcher Stelle der Demo ich gerade war, denke mal so drei/viertel.
Vielleicht is das Spiel ja ein wenig einfacher dann ;) Meine Zeit is halt leider begrenzt.
Ansonsten mein Tip: KAUFEN !!
 
Irgendwie gefällt mir das Setting des Spiels nicht. Aber scheint trotzdem ein wirklich gutes Spiel zu werden. Naughty Dog macht echt gute Arbeit...
 
Zurück