• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: Als Reaktion auf Xbox-Shooter

@Wearl wenn du keine Action Adventures magst dann wirst du mit Uncharted trotzdem keine Probleme haben, denn das Game hat mit einem Action Adventure nicht zu tun, das Game ist ein reiner 3rd Person Shooter. The Legend of Zeld oder Legacy of Kain: Soul Reaver das waren Action Adventures.
 
@grandia:

sony hat halt mehr shooter im sortiment, als die konkurrenz, aber das ist dennoch nicht schlimm
aber trotzdem sieht das ps3 lineup um einiges besser aus, als das von der xbox, und es ist auch abwechslungsreicher, ich habe jetzt keine lust die spiele aufzuzählen, da du sie ja selber kennst, und obwhl du die uncharted serie nicht leiden kannst zockst du es?
wtf

lg

helghast05
 
Wenn Uncharted ein Action Adventure ist dann ist Gears of War auch ein Action Adventure.
 
@helghast05 ich hab nicht gesagt das Uncharted total schlecht ist, es ist nicht schlecht aber eben total 08/15. Solche baller Games wie Uncharted sieht man heute an jeder Straßenecke und das was mich Aufregt ist dass gerade Naughty Dog so eine 08/15 IP machen muss die könnten weit coolere Games machen.
 
god of war geiler Shooter. gt 5 omg wieviele autos habe ich mit meinem maschinenegewehr zerstört.wie gesagt heavy rain,littel big planet . 4 spiele die kein shooter sind.
 
@grandia:

sorry, da habe ich mich vertan, aber du weißt du bist einer der einzigen die findet, dass uncharted eine 08/15 IP ist, und was ist dann gears of war, eine der besten IPs überhaupt?
sagen wir halt uncharted ist ein gears of war klon, aber das ist völlig unintressant, da uncharted ein meilenstein ist, wie gears of war, selbst die entwickler von epic lieben uncharted, und sony hat so eine marke gebraucht, sonst wären die verkaufszahlen nie so gut geworden, aber es bringt sich nicht, dass mit dir auszudiskutieren, denn du hast deine eigene meinung, und die will ich auch nicht ändern, aber schreib nicht bei jeder news immer alles gegen uncharted, bin schon gspannt wenn die ersten uncharted 3 wertungen draußen sind, was du dann da schreiben wirst.

lg

helghast05
 
@Thunk

Das wäre wohl eine Hass-Liebe. Und man muss erst verheiratet sein um sich zu scheiden. Und da hat meine Freundin sicherlich auch ein Wörtchen mitzureden.

@Grandia

Klar ist Gears ein Action Adventure. Das merkt man an den unzähligen Sprungpasagen.
 
@ChaosZero
Die Kampfkolosse in Gears 3 müssen sich aber ab und zu über eine 1m hohe Deckung wuchten, gilt das schon als Sprungpassage? xD
 
@ Grandia
Vööööllig übertrieben Junger... komm runter, das war keine Äusserung zur eine PS3-XBox variante... lediglich pushen die sich gegenseitig auf zu überdurchschnitlichen Leistung! Ohne das wäre die Zockerei auf den Konsolen ja eher mittelmässig und würde auf einem Stand bleiben indem wir keine nextGen konsolen bräuchten... wärst ja nicht nur Du betroffen... :S
 
@grandia
Mach mal dein Kopf zu.

Sony hat im Gegensatz zu andren mehr als 16 eigene Entwickler, die können sich locker leisten des lächerlich kleine Lin-Up von M$ zu kopieren.
Warum?
Weil Sony selbst dann, genug eigene Entwickler für neue Ips übrig hat.
Woher kommen wohl Spiele wie inFamous, LBP, Folklore, Motorstorm, Heavenly Sword, MAG, Flower oder Journey. (Von denen würdest du wieso nur inFamous spielen, weil dir alles andre zu kindisch wär)
Du Opfer erzählts immer nur was von Resistance, KZ und Uncharted 0815.
Dazu nur soviel KZ ist von nix ne Kopie, des Spiel ist viel zu Hardcore für Dich und die Halo&COD Generation und falls Uncharted wirklich ne Kopie von Gears sein soll, dann ist es spielerisch, optisch und storytechnisch ein noch besserer 0815 Kack als Gears.
Und sind wir mal ehrlich, die Kletterpassagen und Rätsel in Uncharted wären Dir und deinem Spatzenhirn doch "VIEL ZU VIEL" :D
 
Ich finde bei Uncharted findet meine eine Aufwärtskurve, die Spiele wurden nur immer besser (Ich lehne mich aus dem Fenster und sage U3 wird Teil 2 toppen ;) )! Bei Gears of War wares für mich eine klare Abwärtskurve, vom starken ersten Teil, zu den eher stagnierenden neuen Teilen, welche auch noch leichter wurden! Und wer diese Spiele zwanghaft zu vergleichen versucht, der hat den Schuss auch noch nich gehört ^^
 
@DataBase

Klar, laut den offizielen und weltweit anerkannten Regel der Internationale Action Adventure Association, kurz IAAA, ist jedes Spiel das 2 Sprunge voraussetzt und oder 50 cm beträgt, automatisch ein Acton Adventures.
 
Grandia schrieb:
denn so einen 08/15 kack wie Uncharted kann auch ein weit weniger kreatives und talentiertes Studio machen.

Puh, Uncharted ist 0815?? Also ich bin schon ein Fan der Box und kaufe alle Multititel für meine Box aber es gibt nun mal IP`s auf der PS3 die den kauf begründen. Und dazu gehört Uncharted auf jeden Fall. Und es ist auf keinen Fall 0815!!

Ich weiß gar nicht wie ich Uncharted einstufen würde. Vermutlich als Action Adventure mit hohem Schusswaffenanteil.
Auf jeden Fall ist es eine fantastische Reihe geworden die einfach ziemlich Spaß macht. Das Feeling kommt einfach super rüber.
 
Schlecht finde ich hier aber auch die, die bahaupten, dass MS ein schlechtes Lineup zu bieten hat.
Mir ist auch egaö ob die Games aus dem eigenen Studio kommen oder exclusiv gekauft sind.
Die Games von MS sind durchweg auf hohem Niveau und das sehe ich bei der PS3 etwas anders. Ich fand MAG, Infamous, Heavy Rain und Killzone eher mittelmäßig. Aber Uncharted und GT5 sind nach wie vor Kaufgründe!!
 
@ChaosZero
guter Gag, aber nicht, dass Grandia nach der IAAA googelt. ;)

Und ansonsten, ich kann ja verstehen, dass ich euch über den Bash von Grandia ärgert, allerdings kommt dann von der Gegenseite dann sowas wie "Sony hat im Gegensatz zu andren mehr als 16 eigene Entwickler, die können sich locker leisten des lächerlich kleine Lin-Up von M$ zu kopieren." - Das macht es nicht viel besser, oder?
 
Psychotoe2008 @

Jeder darf ja hier auch denken was er will. Jeder hat andere Geschmäcker.

Aber bei Microsoft ist eben nicht alles auf hohem Niveau. Oder willst du behaupten, dass jedes Fable Spiel ein Must Have ist?? Oder das du leidenschaftlich gerne mit Kinect spielst??

Sony und Microsoft haben beide starke und schwächere Spiele im Sortiment.
 
@Pliskin
Klar kann jeder denken was er will aber dann liest man sowas von Finish:

Du Opfer erzählts immer nur was von Resistance, KZ und Uncharted 0815.
Dazu nur soviel KZ ist von nix ne Kopie, des Spiel ist viel zu Hardcore für Dich und die Halo&COD Generation und falls Uncharted wirklich ne Kopie von Gears sein soll, dann ist es spielerisch, optisch und storytechnisch ein noch besserer 0815 Kack als Gears.

Das ist doch glatt eine Verwarnung wert.

Oder der Daharka Bash der völliger Müll ist...

An Fable habe ich gar nicht gedacht. Kann ich aber auch nicht bewerten, da ich Fable nicht zocke.

Und ja, ich spiele gerne Kinect. Läuft fast jedes We wenn besuch da ist. Ich sage nur Dance Central oder Bowling bei Sports.

Das verhältnis sieht bei MS einfach besser aus. Ist aber eigentlich auch irrelevant. Da es sehr sehr gute PS3 exclusive Games gibt.
Ich finde es aber Trollig wenn dann behauptet wird das MS kein gutes Lineup hat. Denn wenn man das mal rational betrachtet weiß man das das Schwachsinn ist.
 
Psychotoe2008 @
Ich finde es aber Trollig wenn dann behauptet wird das MS kein gutes Lineup hat
------

Da darf man auch gar nicht hinhören. PlayStation und XBox sind tolle Konsolen und haben ihr stärken und schwächen.

Als Gamer darf man sich nicht von Provokationen uns sonstigen unsinnigen gebashe hier beeindrucken lassen, wichtig ist meiner Meinung nach nur, dass es immer Menschen gibt,die all bei dem ganzen gebashe trotzdem die Wahrheit kennen und nicht die Übersicht verlieren und ihren Humor behalten.
 
Ich bashe nicht, ich geb nur meine Meinung zum Besten, n Bash wäre wenn ich das behaupten würde, das war nur mein persönlicher Eindruck! ;)
 
Grandia schaff dir mal ne Freundin an, soviel wie du im 1. Kommentar schreibst, da habe ich gar keine Zeit für... oki RL ist für Leute wie dich wohl nicht so wichtig.

Zu deiner Tese Uncharted ist ein Gears of War Clon.

Hmm ich habe Marcus Fenix noch nicht von Ruine zu Ruine Hüpfen sehen :D:D:D
Vielleicht siehste ihn ja unter Drogeneinfluß das machen was weiß ich.

Fanboy gelabere ist echt das dümmste was es gibt, und so jemand wie du labert von IQ, jaja die Welt ist voller Widersprüche ne.

Ich mag beide Spiele sehr, allerdings gebe ich Uncharted aufgrund der Schauplätze den Vorzug
 
Zurück