• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: Kinoreifer Story-Trailer veröffentlicht

Collectors Edition ist längst vorbestellt und einen neuen Trailer schaue ich mir bis Release bestimmt nicht mehr an.

Ok, das sieht zugegebernermaßen ziemlich gut aus. Freu mich schon auf das Game, hoffentlich ist das Gunplay nicht mehr so hakelisch wie in den ertsten 3 Teilen. Der Shooterpart war nämlich schon immer die größte Schwäche von Uncharted.

Das ist das beste was ich je auf einer PS4 gesehen habe, absoluter Höhepunkt, wenn jedes Spiel in paar Jahren so aussehen würde, wäre ich hochzufrieden mit der Generation und kann die nächste Generation kaum abwarten :)

Also die Grafik ist fast zu gut um wahr zu sein ? Kann nicht glauben das die Ps4 zu so was im Stande ist...wenn Sie das so abliefern dann ganz klar Referenz Systemunabhängig. Und ich dachte Rise it Tomb Raider sieht gut aus...

Mein Gott. Ich wollte mir dieses Jahr nur FF15 kaufen, weil ich noch so viel vom letzten Jahr zocken muss.

Aber wenn man Uncharted kauft, weiß man einfach, dass man ein tolles Wochenende für sein Leben gewonnen hat.

Bei Naughty Dog weiß man einfach was für eine hohe Qualität man bekommt. Von diesem Entwickler konnte ich seit der PS1 die Spiele immer blind kaufen. Uncharted 4 wird da keine Ausnahme machen. Bin da komplett tiefenentspannt und freue mich unheimlich auf den 27.04. Dann heißt es wieder "welcome back to the top mr. drake"

So wies aussieht haben die sich echt den Arsch aufgerissen...hab den Trailer jetzt 4 angesehen ..die Settings sind einfach nur atemberaubend und opulent und so was von abwechslungsreich.

Sieht zwar nicht mehr ganz so schick aus, wie in den Previews zuvor (ein Traditionsmerkmal der Uncharted-Reihe), aber das Teil wird sicherlich wieder sehr unterhaltsam. Ich freue mich darauf!

Welcher Trailer oder welches Preview sieht denn besser aus ? Vielleicht mal den hd trailer anschauen ;) die uncharted Spiele sahen final sogar immer besser aus als im trailer

Welcher Trailer oder welches Preview sieht denn besser aus ? Vielleicht mal den hd trailer anschauen ;) die uncharted Spiele sahen final sogar immer besser aus als im trailer

Ist Dir das noch nie aufgefallen? Die E3 Trailer versprechen grafisch immer etwas mehr, als das Spiel letztendlich hält. Aber es sieht immer noch sehr gut aus und landet trotzdem in meiner Sammlung.

Bei vielen anderen Spielen wie The Division, Dark Souls, Watch Dogs etc gen ich dir recht ...naughty waren aber eine der wenigen die am Ende auch genau das abgelifert haben. Find den neuen trailer deutlich hübscher...man sieht das sie sogar grafisch zugelegt haben.

...dann sieh' Dir das mal an, musst nur mal googlen. Vielleicht ist es aber auch auf Sony's Mist gewachsen, die haben ja immer schon gerne etwas gefaked (geht zurück bis zum Final Fantasy Tanz Video oder "Toy Story" ähnlicher-Grafik auf PS2).

8IF06MZ.jpg

http://a.disquscdn.com/uploads/mediaembed/images/1509/8709/original.jpg

image_774.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück