• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: Kinoreifer Story-Trailer veröffentlicht

Also so schlecht wie auf den rechten Bildern sah Uncharted bei mir definitiv nicht auf, dann waeren die Spiele auch nie ueberall als Referenz betitelt worden. Das sieht nach nem ordentlichen Bash/Fake aus. Red jetzt primär auch von dem neuen trailer und der sieht schlichtweg atemberaubend aus.

Das GIF funktioniert leider nicht (ist das dritte Bild, es überlappt beide Trailer)

Update: hab's als nicht-GIF gefunden

txC6Pfr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Branche faked eigentlich ziemlich doll, wenn man es sich durch den Kopf gehen lässt - dies sind halt Extrem-Beispiele...

Wenn ich in einen Club gehe, eine nette Frau kennenlerne und die nimmt dann daheim ein paar "Booster" ab, wäre ich auch ziemlich sauer...hahahaha

Wobei, schlechtes Beispiel wenn ich da an Push-Ups, Wonderbras und Gel-Pack's denke...

Bild wird nicht angezeigt, Aber wie gesagt ich hab alle 3 Teile gespielt und die Screens sehen absolut hässlich aus, das hatte ich so defintiv nicht in Erinnerung. Uncharted 2 war damals Systemübergreifend das grafisch höchste der Gefühle überhaupt. SOgar PCler haben da neidisch rübergeschaut und mussten das einräumen.

Das GIF funktioniert leider nicht (ist das dritte Bild, es überlappt beide Trailer)

Update: hab's als nicht-GIF gefunden

txC6Pfr.jpg

Boah...falls noch weitere Bilder aus dem Trailer kommen sollten, kannst du sie bitte verdeckt posten!? Will echt nicht gespoilert werden. Zum Glück scheint das ja eine bekannte Szene gewesen zu sein. ^^

Wobei man natürlich nicht vergessen sollte, dass der erste Trailer ein CGI Film war. Wer hat denn wirklich geglaubt dass das Spiel am Ende so aussieht?
Ich glaub Uncharted ist eine Spielreihe wo wir uns um Grafik die wenigsten Sorgen machen müssen. Gekauft ist gekauft. :D

Wobei man natürlich nicht vergessen sollte, dass der erste Trailer ein CGI Film war. Wer hat denn wirklich geglaubt dass das Spiel am Ende so aussieht?

Ne, der lief schon in der Engine, war aber mehr ne Tech Demo. Ähnlich wie bei "The Dark Sorcerer". Detroit: Become Human wird das Niveau der Tech Demo logischerweise auch nicht erreichen.

E3 ’14: Uncharted 4: A Thief’s End Trailer – PlayStation.Blog

Ich glaub Uncharted ist eine Spielreihe wo wir uns um Grafik die wenigsten Sorgen machen müssen. Gekauft ist gekauft. :D

So und nicht anders. :)

Zuletzt bearbeitet:
Alle reden (zurecht) von der bockstarken Grafik, aber die Synchronisation ist (wieder mal) auf dem gleichen Level. Wahnsinn, was ND hier abliefert.

Das Geile ist U4 sieht schon verdammt gut aus. Wer weiss was ND am ende aus der PS4 quetscht?? Sieht man ja z.b. an Last of Us (PS3)

Das Geile ist U4 sieht schon verdammt gut aus. Wer weiss was ND am ende aus der PS4 quetscht?? Sieht man ja z.b. an Last of Us (PS3)
Trotzdem hätte ich bei The last of us die PS3 am liebsten upgegradet.
Man hat gemerkt, dass die Konsole aufm Zahnfleisch geht. Die unbewegten Bilder sehen aber gut aus.

Das es grafisch ein Knaller wird, war ja wohl zu erwarten. Aber wieso zum Geier sieht Elena so verdammt anders aus...?!

Na ja, der Trailer lässt auf einen würdigen Abschluss der Reihe hoffen. Mal sehen wie das Verhältnis zwischen Schießeinlagen und Adventure-Part so sein wird.

Na ja, der Trailer lässt auf einen würdigen Abschluss der Reihe hoffen. Mal sehen wie das Verhältnis zwischen Schießeinlagen und Adventure-Part so sein wird.

Ich gehe davon aus, dass sich das in etwa wieder die Waage halten wird. 50 Prozent Massenmörder, 50 Prozent Reliquienhändler. :)

Zurück