• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4 im Test: Eine Perle unter den Videospielen

Also was Uncharted 4 von der technischen Seite her auffährt, darf man meiner Meinung nach durchaus ein paar Superlativen zücken. 14 Jahre nach MGS2 gibt es beispielsweise für mich ab Uncharted 4 einen neuen Sturmregen Gott. Auch alle restlichen Effekte und Animationen sind zum mit der Zunge schnalzen.

Muss gestehen das der Regen auf der Insel mir eher missfallen hat. Sah für mich komisch und nicht nach realistischen Regen aus.

Dafür ist der Schlamm in Madagaskar schön matschig "matsch matsch"...

Muss gestehen das der Regen auf der Insel mir eher missfallen hat. Sah für mich komisch und nicht nach realistischen Regen aus.

Ich fand den sehr beeindruckend.^^

Nate war triefend nass bis zur letzten Haarspitze , wie sich die Palmen im Sturm bewegt haben und das Wasser die Felswand runterlief, im Hintergrund noch das Gewitter...Da stand ich ein paar Minütchen und habe es mir mal in Ruhe angesehen.

Vor allem läuft das Wasser auch die Nase und am Kinn runter. Sind alles nette Details

Die Grafik wird für mich nur noch durch das flüssige Gameplay, der Klasse Story und den tiefgreifenden Charakteren getoppt. An diesem Punkt hapert es bei der Genrekonkurrenz gewaltig.

Auch ein nettes Detail.
Wenn man Drake in einen Mückenschwarm stellt, schlägt er danach.

Wenn wir schon bei Details sind, jedes Mal wenn ich mit dem Kletterseil frontal gegen eine Felswand lande, bricht er sich keine Knochen oder verletzt sich am Kopf, aber wehe ich springe nicht an der gewünschten Stelle ab und schon überlebt er den drei Meter Absturz nicht.

Wenn wir schon bei Details sind, jedes Mal wenn ich mit dem Kletterseil frontal gegen eine Felswand lande, bricht er sich keine Knochen oder verletzt sich am Kopf, aber wehe ich springe nicht an der gewünschten Stelle ab und schon überlebt er den drei Meter Absturz nicht.

Jede Kugel, die mich trifft, durchbohrt weder das Hemd noch die Hose. Man kann ein ganzes Magazin in Drake pumpen und trotzdem springt und klettert er nach einer kurzen Verschnaufpause fröhlich weiter. :D:p

Skandalös ist das, jawohl dafür muss ein Patch her!

Her mit der Petition. Lasst Drake endlich bluten und leiden. :D

Immer diese unrealistischen Spiele, für Nachahmer ungeeignet :D

Völlig overhyped. Da verspricht die Verpackung wieder mehr als der Inhalt bietet. :D

Also was Uncharted 4 von der technischen Seite her auffährt, darf man meiner Meinung nach durchaus ein paar Superlativen zücken. 14 Jahre nach MGS2 gibt es beispielsweise für mich ab Uncharted 4 einen neuen Sturmregen Gott. Auch alle restlichen Effekte und Animationen sind zum mit der Zunge schnalzen.

Für Konsolen defintiv! Ich würde mal behaupten, dass es wohl auf der jetzigen Gen technisch die Referenz darstellt bisher.

Erzählerisch ne Wucht, wobei ich Dank der vielen Berichte über das tolle Ende dann doch überrascht war, wie langweilig es schlussendlich war. Das war alles aber kein ach so tolles Ende.

Grafik top, gameplay wird mit der Zeit eben langweilig.

Als das mega super duper Spiel würde ich es jetzt auch nicht küren.

Ich werde nach 10 Jahren immer noch von Spielen wie vampires: bloodlines, final fantasy 7-x, metal gear 1, gothic, zelda oot oder witcher schwärmen, von uncharted sicherlich nicht.

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher

Her mit der Petition. Lasst Drake endlich bluten und leiden. :D

Ich hoffe der Single Player DLC handelt von Drakes Flucht von der Steuerfahndung.
Kann ja nicht sein das die sich Flugzeuge, Fahrzeuge, Waffen, Ausrüstung usw leisten können und niemand von denen hat nen Job.

Ich hoffe der Single Player DLC handelt von Drakes Flucht von der Steuerfahndung.
Kann ja nicht sein das die sich Flugzeuge, Fahrzeuge, Waffen, Ausrüstung usw leisten können und niemand von denen hat nen Job.

Erspar mir bloß Details von diesem Grafikblender. Größte Enttäuschung des Jahres. Auf zu Monopoly.

Wer außer Super Mario hat denn überhaupt einen Job? :D

Zurück