Pliskin
Bekanntes Gesicht
Du bist echt nen richtiger Held. Muss man dir lassen.
Wo ist denn das Problem? Du bevorzugst Spiele der One und ich von der PS4. Who cares?
Du bist echt nen richtiger Held. Muss man dir lassen.
Es ist nicht wirklich clever U4 fast zeitgleich mit Doom zu veröffentlichten und wer ist Schuld ? Vermutlich Ratchet & Clank, weil es 22. 04 erscheint und Sony nicht kollidieren wollte.
Es ist nicht wirklich clever U4 fast zeitgleich mit Doom zu veröffentlichten und wer ist Schuld ? Vermutlich Ratchet & Clank, weil es 22. 04 erscheint und Sony nicht kollidieren wollte.
Tomb Raider hat doch auch unter dem zeitgleichen Release von Fallout 4 gelitten, ich denke das wird den selben Effekt haben und hey es ist DOOM!
Die großen Zeiten von Doom liegen allerdings lange zurück. Die Marke hat längst nicht mehr den Stellenwert, denn sie einmal hatte.
Wolfenstein hatte eine ähnliche Phase durchgemacht, es schien nicht mehr zeitgemäß, dann kam The New Oder plus Addon The Old Blood und hat ordentlich abgeräumt.
Totgesagte leben länger

Glaube nicht, dass es wegen Ratchet & Clank verschoben wurde. Laut Sony habe man die Nachfrage unterschätzt und will mehr Zeit für die Produktion haben. Vielleicht brauchen sie aber auch nur noch ein kleines bisschen mehr Zeit, um auch den letzten Grashalm ordentlich darzustellen.
Garfield muss in allen erstmal das schlechte sehn.
Das bisher gezeigte is doch Top.

Tomb Raider hat doch auch unter dem zeitgleichen Release von Fallout 4 gelitten, ich denke das wird den selben Effekt haben und hey es ist DOOM!
Mehr Zeit heißt für mich 6 bis 8 Monate, aber keine zwei Wochen, das war eine rein politische Entscheidung.
Mehr Zeit heißt für mich 6 bis 8 Monate, aber keine zwei Wochen, das war eine rein politische Entscheidung.