Uncharted 2: Among Thieves: Update 1.05 - Among Campers!!!

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
Also des neue Upadte ist´n totaler Krampf.

Health wurde drastisch herunter gesetzt, nun ist man mit einem Schuss aus der Sniper Tod, selbst wenn man nur den Fuss triffst. Der Granatwerfer braucht im Gegnsatz immer noch 2 Schuss :crazy:
Oder die FAIL, die Leute stellen sich jetzt nur noch irgendwo ins Eck und ballern einen mit 2 Treffern weg.
Jetzt will ich die Leute sehn welche mitm INVALID Booster mehr als 5 Kills schaffen...its impossible.

Sämtliche Plattform Elemte sind nun ein kompletter Hirnfick, klettern oder von Deckung zu Deckung gehn ist unmöglich.
Jetzt heisst es nur noch "Wer sieht wen als erstes" - also wenn ich dass wollte, würd ich mit Noobs MW2 spieln.

Auto-Shoulder-Switch ist ein weiterer Punkt, je nach Situation wechselt die Schulter automatsich.
Stellt euchs vor, man spielt Uncharted seit 4 Monaten und plötzlich kommen so signifikante Änderungen im Gameplay.

Man meint man spielt ein andres Spiel, hört sich krass an ist aber so.

Ich bin jetzt Level 58, hätte mir den DLC nächste Woche gleich am ersten Tag gekauft...wahscheinlich werd ichs aber nie mehr anrühren, ein einziges Fragfest für Noobs ist es jetzt nämlich.

What a Shame :meckern:
 
Sicher das es an dem Update liegt? Naughty Dog hat schomal (ohne Update) für ein Wochenende Health verändert, da war beim einloggen in den MP aber die Nachricht das es so ist (beim Einloggen diese Art Brief von ND). Hab momentan leider nicht die Möglichkeit nachzuschauen.
EDIT: Hab grad mal nachgeguckt. Stimmt, laut Changelog vom Patch wurde die Stärke einiger Waffen angepasst. Ist mir vorhin beim zocken aber nicht wirklich negativ aufgefallen!
 
jep, des war des testwochenende - jetzt habens durchgezogen.

es macht einfach kein spass mehr, jeder verkriecht sich jetzt aus angst gleich wieder am arsch zu gehn, irgendwo im den ecken.
mucksmeuslestill ist es auf den maps - wie gesagt man muss seinen gamesytle komplett umstellen.

ND muss da was tun, sämtliche core spieler stehn nämlich auf den barrikaden.

http://boardsus.playstation.com/playstation/board?board.id=uncharteddf

http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_2_title_update_105_feb_15_2010/CP7/
 
Also man ist ähnlich wie in CCS und CoD, Tot nach ein paar wenigen Treffern?
Falls ja geil :) Dann schmeiß ich den MP Part wieder ein.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Also man ist ähnlich wie in CCS und CoD, Tot nach ein paar wenigen Treffern?

Falls ja geil :) Dann schmeiß ich den MP Part wieder ein.

geil :nut:- des ist der absolute horror.
1 snipershot in den Schuh> tod.
(warum sollte da noch jemand zur RPG greifen wenn die 4 schuss weniger hat)
die hitbox ist von oben bis unten gleich :nut: ergo warum sollte da noch jemand auf den Kopf zielen.
die FAL ist zur absoluten powerwaffe geworden - 2 shots und tod(ein traum für Camper)
ebenso sind die meisten booster sinnlos geworden..BadgeofHonor:HalfLoaded ist net mehr Honor, da man ja wieso jemanden mir 2 Treffern niederstrecken kann, genauso mit RapidHands, es bringt einem keinen wirklichen vorteil mehr.

die community haben sie, mit dem update, auf jeden fall gesplittet und so wie es aussieht gefällt es den meisten net.
 
Zurück