• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2: Among Thieves: Ohne PS3 ein anderes Spiel?

@GarfieldausHN

das sind grade mal 19 stück. du weist ganz genau das die 360 mehr exklusivtitel hat.

jetzt nicht 360/pc rein xbox 360 games. da kommt fast das 3 fache raus. habe beide seiten in exklusivtiteln gelistet. seit dem release von der xbox 360, und eine liste seit dem release der ps3. wenn einer will, kann ich die liste gerne verschicken.

@Marc8787

würde dir mal einen sehtest vorschlagen. deine beiden knicker zwischen deinen ohren können wohl nicht mehr ganz klar glubschen.

das ganze bei dir ist ein ganz klarer plazeboeffect mehr nicht.

Marc8787
Ein Scheiss Kasten ist die XBOX 360 im Vergleich zur PS3 definitiv nicht. Sondern nach wie vor eine tolle Konsole, die genau so wie die PS3, ihre Vor und Nachteile hat.

so hab das game durch!! wow wirklich ein pracht-erlebnis danke dogs!!!!!

jetzt kann modern warfare 2 kommen. was soll ich nur bis dahin zocken!?!? hmm

@extremo

also ich zocke jetzt gleich erstmal halo 3 - odst weiter, und morgen zocke ich left 4 dead 2.

boah das wird ne lange woche neben der arbeit noch.

damnpunk hat folgendes geschrieben:

das sind grade mal 19 stück. du weist ganz genau das die 360 mehr exklusivtitel hat.

Qualität statt Quantität!

Ninjai71 hat folgendes geschrieben:

...Das Spiel wäre auf jeden Fall in gar etwas besserer Optik (dank weniger schwammigeren Texturen) auf der Xbox 360 möglich gewesen...

Gut.. weil du so ein guter Programmierer bist und so viel Ahung davon hast, mach es doch. Schaffste auch alleine. Ich warte sehnsüchtig auf dein Game was auf der Xbox360 Exklusiv erscheint!

@Marc8787

deine Aussagen sind aber auch nicht gerade die schönsten!

Naja... wie immer wird das hier kein Ende geben. Immer diese Beleidigungen die hier zu tage kommen. Ich mein hallo?!... worum geht es euch?, was bringt es einem??

Wo sind die Zeiten wo wir alle als Kinder gezockt haben und einfach nur Spaß hatten. Zu usneren Freunden gegangen sind, ihnen erzählt haben was man gerade für ein geiles Game zockt, sie mit zu sich nach Hause genommen, und einfach gespielt hat. Egal was der andere für eine Konsole besaß oder nicht. Man hatte einfach nur Spaß und jedem war es doch egal was wo besser ist.. man war höchstens vllt. ein bisschen neidisch warum man es nicht selber hatte weil die Eltern zu geizig waren :D :P ^^

@ damnpunk: also halo 3 odst hab ich leider schon seit längerem durch :-( left4 dead 2 ist schon draussen? hab es gar nicht so verfolgt, da der erste teil ja eher ein mp-game war. wie ist es denn beim nachfolger?!?

@damnpunk

Wie alt bist du ? Du wirkst mit deinem komentaren wie ein beleidigtes Kleinkind das so gar keine Ahnung von Konsolen Games hat!

vangus hat folgendes geschrieben:

Spiele wie Gears, Uncharted, MGS4, Resident evil 5, etc. sind ungefähr auf ähnlichem Niveau, aber Killzone 2 und vor allem Uncharted 2 heben sich deutlich ab in dieser Generation.

-------

Jedem seine Meinung.:)

Marc8787
Was hattest den du für eine Kindheit? In meiner Kindheit gab es auch öfters heisse Diskussionen und Bash Attacken. Das hat man auch in den Mags damals immer deutlich mitbekommen. Das hat mit dem Alter rein garnichts zu tun. Entweder gehörtest du damals zur Nintendo Fraktion, oder halt zur Sega Fraktion. Und beide Seiten konnten sich absolut nicht riechen. Dann gabs natürlich noch die 3 Fraktion, die eine der Exoten Konsolen besassen. Die waren wieder ein Fall für sich :)

Das hat nichts mit Meinung zu tun, technisch gesehen ist es auf jeden Fall so..

Ich finde es ziemlich arm, wenn Uncharted 2 nur auf seine Grafik reduziert wird (was einige hier im Forum übrigens auch schon bei Killzone 2 versucht haben) Die Optik ist doch im Fall von U2 nur das Sahnehäuptchen.

Und da wir uns erst im 3. Jahr der PS3 befinden, ist sicherlich noch viel Luft nach oben.

@ GarfieldausHN

das war ich der das geschrieben hat... ich gehörte zur Nintendofraktion ^^ xD

Aber ich meinte.. so schlimm war das doch net oder?.. also ich empfand das net so...

Natürlich die streiten gab es schon immer..

Damalas in der Steinzeit gab es den Fanboykrieg sicher auch schon.. die Steine aus diesem Gebiet sind viel besser als diese..

Na und meine sind mit flexbilen Moos bewachsen xD ^^

@spidey

Killzone 2 muss man ja schon quasi nur auf die Grafik reduzieren - sonst wäre es ein normaler 08/15 Shooter ;)

Zu Uncharted 2 gebe ich dir wohl recht, obwohl ich es noch nicht gespielt hab - kommt erst morgen.....

Feuer.exe
Das war früher genau so heftig wie heute. Nur hat man das damals nicht so direkt mitbekommen, da es noch nicht die möglichkeit gab, sich jederzeit über das Internet auszutauschen. Damals ging das nur in Mags, und die haben Briefe die ein ähnliches Niveau wie manche Kommentare hier hatten, meist erst garnicht veröffentlicht.

@ GameFreakSeba

Denkst du wirklich Killzone 2 hat die hohen Wertungen NUR wegen seiner Optik bekommen ?

Ich denke den Testern wird auch der tolle MP, die bedrückende Atmosphäre und gute KI gefallen haben.

P.S.
Was soll dieses seltsame Argument mit "08/15" (das übrigens auch GarfieldausHN immer wieder verzweifelt bringt): Das Genre des Egoshooters eignet sich generell nicht für tiefgreifendes Gameplay (es gibt natürlich einige Ausnahmen).

Den Begriff des 08/15 könnte man locker auch auf sämtliche Jump&Run´s, JRPGs oder Strategiespiele verwenden - tut es aber nicht.

In Egoshootern steuert man nun mal eine Waffe aus der Egoansicht und schießt auf Gegner !

@spidey

Ja, ich denke die hohen Wertungen sind nur wegen der sehr guten Optik möglich gewesen. Ich fand Killzone 2 wirklich klasse - Dank der Optik ist natürlich auch die Atmosphäre im Spiel wirklich gelungen, aber teilweise Wertungen über 90% halte ich immer noch für übertrieben.

Killzone 2 spielt sich so geil, weil auf Grund der Grafik eine geniale Atmosphäre entsteht.. Die Grafik ist somit wichtig fürs gameplay.

Zurück