• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfragen

Yotso

Bekanntes Gesicht
Hi, ich wollte mal fragen, obs möglich wär, so ne art "Ergebnisse anzeigen" Button bei Umfragen einzusetzen. Also das ich die ergebnisse sehen kann ohne abzustimmen.

Der grund ist der, dass ich nicht bei jedem Thema ne meinung oder ahnung habe, mich aber für die meinung der anderen interessiere.

z. B. bei der Final Fantasy umfrage die gerade im Games-allgemein forum ist. Ich fand kein FF gut (is halt nich meine welt) aber mich würde trotzdem interessieren was die anderen meinen, ohne jetzt meine stimme für irgendwas abzugeben (womit ich ja auch das ergebnis verfälsche).

Soweit ich weiß gibts das hier nicht und hoffe auch, dass es nicht eingeführt wird.
Es ist ja (schätze ich) aus dem Grund nicht vor eigener Stimmabgabe sichtbar da man sich sonst eventuell beeinflussen lässt, das wollen wir ja nicht. :bigsmile:

Das ist mir schon klar. Ich meinte ja auch anstelle einer stimmenabgabe. :)

Ich glaube, dass man bei den Umfragen hier im Forum nicht gerade die Welt verändert einfach mal irgendwas anklicken, mach ich auch immer :bigsmile:

wenn mich nicht alles täuscht, denn werden automatisch nach Ende der Umfrage-Laufzeit die Ergebnisse eingeblendet. Sie muss dann aber eben zeitlich begrenzt sein.

Zurück