Umfrage zum Thema "Gewalt in Videospielen und Moral" - 5x10€ Verlosung!

Peps22

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey zusammen!
Ich suche zurzeit Teilnehmer/innen für meine Bachelorarbeit-Umfrage zum Thema "Videospiele, Empathie und Moral". Ich kann nicht zu viel verraten, aber im Grunde geht es darum, ob das Ausmaß, in dem wir in Videospielen mit Gewalt konfrontiert werden, einen Einfluss auf unsere moralische Wahrnehmung im Alltag hat (oder nicht).
Die Umfrage dauert 10-15min. und ist ab 18 Jahre. Alle Daten werden anonymisiert erfasst. Es werden 5x10€ Amazon-Gutscheine verlost.
PS: Mir ist durchaus bewusst, dass Umfragen im Videospiel-Bereich eher Misstrauen entgegen gebracht wird. Die mediale Berichtserstattung der letzten Jahre hat dieses Vertrauen nicht wirklich gefördert. Mir ist es dennoch wichtig, zu betonen, dass es hier nicht um irgendwelche Zusammenhänge zu Aggressionen geht und das es eine rein wissenschaftliche, ergebnisoffene Befragung ist.
Freue mich über jeden Teilnehmer/ jede Teilnehmerin! Danke.

https://www.soscisurvey.de/test300543/
 
Zurück