tomk hat folgendes geschrieben
Träum weiter Fanboy. Der WII ist die volle Banannenkiste, und ein absolutes Massenprodukt. Zumindest nach Aussage seitens Nintendo. Wollen die mit der Kiste nicht jeden erreichen. Und dieses bescheuerte Gefuchtel mit dem Controller, absolut lächerlich. Aber man kann sich natürlich auch auf Zelda Teil 30 und Super Mario Teil 500 freuen. Absolut innovativ. Die Grafikgurke die nicht mal HD kann, ich lach mich schlapp. Absolut futuremäßig.
OfG
--------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------
Brauchste dir ja ned kaufen.
Spar du dir mal deine 3000 Euro für PS3, Zubehör und nen sinnlos teuren HD-Fernseher zusammen (und sach nich du kaufst einen für unter 1500 Euro bei Media Markt oder so, denn diese Fernseher können alle nur 720p , was nicht wirklich HDTV ist, sondern eher eine art "Zwischenlösung").
Derweil werden wir Wii zoggen und uns endlich vom öden Buttongedrücke befreien. Ich halte es für den Videospielebereich jedenfalls für Fortschrittlich, wenn ich nicht mehr blos einen Knopf drücken muss, um ein Schwert zu schwingen.
Bewegungssensorik ist definitiv der erste Schritt in richtung Virtual Reality und wird dem Zoggen eine völlig neue Dimension verleihen. Auf so etwas warte ich schon seit Jahren und Nintendo macht den traum wahr.
Grafisch mach ich mir keine großen sorgen. Wird auf dem Wii nicht so gut aussehen wie PS3, trotzdem wird die grafik fortschrittlich sein und alle alten Konsolen (PS2, GC, Xbox) locker in die Tasche stecken. Mehr brauch ich auch nicht. Dafür kostet mich der Spaß nur 250 Euro und ich bekomm ein absolut neues Spielerlebnis geboten, während PS3 Jünger noch immer wie Kinder auf irgendwelche knöpfchen Hämmern