• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage zu Gewaltdarstellungen und Zensur

rude

Neuer Benutzter
Hallo Leute,
Ich schreibe gerade meine Abschlußarbeit im Fach Medienwissenschaften und führe zu diesem Zweck eine Umfrage zum Thema Gewaltdarstellungen und Zensur in Video- und Computerspielen durch. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich dabei unterstützen würdet! Die Befragung dauert circa 5 Minuten und ist selbstverständlich anonym. Vielen Dank schonmal für Eure Mithilfe =)

Hier gehts zur Umfrage:
http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=5926

MfG, Flo

Ja so einem helf ich auch gern is ja nicht das Ding, denn du bist ja nicht so ein Typ der sich nur deswegen anmeldet, bei sowas könnte ich echt durchdrehen,aber das hier ist ja nicht schlimm.

People24 hat folgendes geschrieben:

Teilgenommen.
Ich mag ja solche Umfragen...
Also ich bin ein regelrechter Fan davon;)
aber zum Glück gab es diesmal keine Zahlen von 1-4:nut:

jo die 5mins wird wohl jeder übrig haben - auch wenn bei gamezonlern bestimmt nur blutrünstige mordernde importjunkies wie ich abstimmen ;)

jo importversionen ftw :bigsmile: bin mal auf das ergebnis dann gespannt, reich das mal nach wenn du es fertig hast ;)

Für sowas habe ich nicht die Zeit... Aber für so einen Beitrag zu schreiben anscheinend schon. :)

Zurück