• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage: Wii,PS3 oder 360 ??

zneo75 hat folgendes geschrieben:

...oder hätte sich vor 2 Jahren jemand das aktuelle PSP vs. DS Verhältnis denken können?

Garantiert sogar, wenn man damals den Preis der PSP und das dazugehörige Spieleangebot gesehen hätte.

:p

Stellt euch mal den Wii und die PS3 so vor, als ob es 2 Frauen wären. Könnt ihr nicht? Dann guckt euch mal dieses Video an :bigsmile:

http://break.com/index/ps3_vs_nintendos_wii.html

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

zneo75 hat folgendes geschrieben:

...oder hätte sich vor 2 Jahren jemand das aktuelle PSP vs. DS Verhältnis denken können?

Garantiert sogar, wenn man damals den Preis der PSP und das dazugehörige Spieleangebot gesehen hätte.

:p

Und trotzdem hat die halbe Gaming-Portal Welt rumgeheult, Nintendo würde mit der Grafikfähigkeit untergehen, wenn erstmal die "richtigen" PSP Spiele erscheinen würden. Naja ich warte immer noch darauf, außer Ghost`n`Goblins Ultimate seh ich da dieses Jahr nix mehr auf mich zurollen. Kann ich immerhin nochmal Valkyrie Profile durchspielen... :bigsmile:

Ich würde auch jederzeit behaupten das man sich da nicht so sicher sein könnte, wenn die PSP wie der DS bei 150€ liegen würde.

Dann könnte sich die bessere Technik ausspielen.
Aber so bleibt die PSP halt im Vergleich zum DS halt zu Teuer.

Das ist aber denke ich auch so ziemlich ihr einzigstes Problem.
Wenn da nicht noch die immer noch dürftige Spieleauswahl wäre.

Aber das wird schon.
Und sonst guck ich auf meiner PSP nur noch unterwegs Filme und zocke auf'm DS.

Aber bislang geht beides sehr gut.

@ zNeo75

Du musst die Diskussion hier ja auch nicht bierernst nehmen.

Ist doch mehr zum Spaß.
Swar sagt auch immer, dass solche Spekulationen dumm sind und selbst er hat hier munter mit geredet :D

Just for fun...

@ Jay

Man muss ja nicht für die Konsole stimmen, die man sich kauft ;)
Ich habe auch für die PS3 gestimmt, obwohl mir die nie ins Haus kommen wird...

Meine ehrliche Meinung ist, das es mir völlig egal ist.

Und genau das hab ich auch getippt, wenn auch anders formuliert hehe.

Ich hab meinen Favoriten aber den werde ich nicht preisgeben und wenn er nicht Marktführer wird, kann ich damit leben.

Mir ist das wie gesagt gleichgültig solange die Games gut sind.

eigentlich hätte oben in die Umfrage noch hingemüsst :

-für mich persönlich alle drei

oder so änlich halt :nut:

ich weiss ist unlogisch kann ja nur einer werden:nut::crazy:

Was lustig ist, ist das die Firma die am meisten Konsolen absetzt am Ende trotzdem auch noch den größten Verlust damit einfährt.

Denn sowohl MS als auch Sony schießen Unsummen zu den Konsolen hinzu.
Bei Nintendo dürfte es wohl nicht so extrem ausfallen.

Aber bis 360 und PS3 mal profitabel sind, werden Jahre vergehen.
Wenn man dann noch den Ramschpreis der 360 in Japan sieht, wird einem ja fast schon übel.

Da müssen viele Games für vertickt werden um das aufzufangen.
Und daran verdienen ja auch erst die Entwickler und dann erst die Konsolenhersteller.

nintendo würde keinen verlust machen, weil der preis vom wii nach dem jetzigen kenntnisstand _über_ produktionskosten liegen wird. also wird nintendo finanziell gesehen so oder so gewinnen - einer von sony hat ja zum beispiel mal gesagt, dass sie erst nach 5 jahren gewinne mit der PS3 einfahren werden.

zum thema handhelds: das problem ist nicht nur der hohe preis, die raren exclusivgames und die geringere verbreitung als beim ds - nein, ein weiteres problem sind die, die sich keine spiele kaufen, sonden größtenteils die multimedia fähigkeiten nutzen. an denen verdienen die software hersteller nichts, beim ds ist sicher, dass hundertprozentig ein gamer hinter den screens sitzt.

aber momentan macht MS den grössten Verlust durch die ganzen Reperatur-Boxen:bigsmile:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

aber momentan macht MS den grössten Verlust durch die ganzen Reperatur-Boxen:bigsmile:

...und dem Geld was auch MS zu der Xbox 360 zuschießen muss.

Vor allem in Japan wo das Teil für um die 200€ verramscht wird.
Naja trifft ja kein Armenhaus.

;)

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=41728&database=attachments

kleines quiz: für welche konsole erscheint dieses spiel - ps2, wii oder ps3?

Das schlimme an der sache das das alles immer ein heidengeld kostet:knockout::bigsmile:

wii are the champions! :mosh:

wii wird den markt zurückerobern! :nut:

die ps3 ist viel zu teuer und kommt erst im märz 07... :knockout:

Zurück