• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage: Welcher Spieltyp bist Du?

Eigentlich nur A. ich brauch immer irgendeinen Kontext, der mich motiviert. Am Ende mehr kills als irgendein anderer auf dem Konto zu haben juckt mich einfach nicht. Ausserdem guck ich immer alles 3x an, bevor ich weiterziehe, was dem coop partner wiederum nicht wirklich schmeckt. Fighting games sind die einzige Ausnahme, aber da fehlt mir einfach die Ausdauer, so lange am Ball zu bleiben, dass ich online ernsthaft was reissen könnte.

Bei mir eigentlich zu 95% trifft Punkt A zu. Aber da mein SNES neben Wii und XBox360 angestöpselt ist wird fast täglich ne Runde Tetris&Dr.Mario gespielt. Auch bei Donkey Kong Country Returns bin ich nicht allein vorm TV. Also ein klein wenig auch Punkt D.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Eigentlich nur A. ich brauch immer irgendeinen Kontext, der mich motiviert. Am Ende mehr kills als irgendein anderer auf dem Konto zu haben juckt mich einfach nicht. Ausserdem guck ich immer alles 3x an, bevor ich weiterziehe, was dem coop partner wiederum nicht wirklich schmeckt. Fighting games sind die einzige Ausnahme, aber da fehlt mir einfach die Ausdauer, so lange am Ball zu bleiben, dass ich online ernsthaft was reissen könnte.

Du wärst der ideale Coop-Partner für mich ... Der komplette Absatz hätt' von mir sein können :bigsmile: .

eigentlich auch nur A.
das einzige was ich mal mit nem kumpel zocke ist halo und natuerlich fifa,jedoch zuhause bei mir also nicht ueber live.
vielleicht kaufe ich mir nach dem semester und den pruefungen mal xbox live gold fuer 3 monate.
haette mal lust auf halo reach online,hab es nur vor ein paar wochen mal online gezockt wo das Wochenende gold umsonst war.
macht schon spass :mosh:

Wieso kann man egentlich nicht mehrere Antworten anklicken!? ;)

Da ich meine Games grundsätzlich nach dem SP-Part auswähle und ich enorm viel Wert auf eine gute / interessante Story und ansprechende Charaktere lege habe ich "Spiele allein Singleplayer-Games" gewählt.

Und wenn es mal wieder im MP-Teil zur Sache gehen soll, dann hab ich die Kollegen lieber neben mir auf der Couch sitzen.

In diesem Sinne: Bitte wieder mehr Games mit Splitcreen-Mode! ;)

Hauptsächlich a) und d), hie und da c). Spiele, was Multiplayer betrifft, fast ausschließlich CoOp-Games.

Bei mir ist es A-D, kommt immer drauf an was für ein Spiel es ist. Was Sigistauffen geschrieben hat, trifft auch in etwa auf mich zu. Ich wünsche mir auch vermehrt Splitscreen-Games wie zu guten alten Zeiten, damit man endlich wieder schön mit Kumpels daheim zocken kann. Aber online mit Freunden spielen macht auch Spaß, kommt hier auch auf das Spiel an.

a) Spiele allein Singleplayer-Games
c) Spiele mit Freunden online
d) Zocke mit Freunden bei mir daheim

Eigentlich ein typischer A-Typ, aber seitdem meine Freundin vor knapp 2 Monaten ihre Liebe zur X-Box entdeckt hat werde ich immer mehr zum Offline-Coop genötigt :bigsmile:

Online selten und wenn, dann nur mit Freunden.

Na, mir fehlt die Option das man ein bisschen von allem macht. Mal mit Freunden Online spielen, mal alleine Singleplayer, mal mit fremden Online usw. Immer nen bissel blöde gelöst mit den Antworten hier, oder nich? :mosh: :crazy:

Zurück