• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage:Was wünscht ihr euch zu Weihnachten??

Sese, hör bloß auf...mal den Teufel nicht an die Wand ;)

@Dekar Sword

IHHHH!! Ist das eklig! Diese fürchterlichen achtbeinigen Viecher sind doch das letzte ws ich mir holen würde. :)

@Xboxer

Du bist aber gemein. Meerschweinchen sind doch süß. :blackeye: :)

@Ravenous

War es nicht von dir ernst gemeint? Du möchtest also im Krieg leben? Das es Hunger auf der Welt gibt u.s.w.? Du bist ein "komischer" Mensch. Jeder Mensch wünscht sich Ruhe und Frieden auf der Welt. Würd gerne mal dich sehen wenn du eines Tages aufstehen würdest und auf einmal Bomben in der Nähe fallen würden. Oder vor deinen Augen deine besten Freunde mit einer Handgranate in Stücke gerissen würden.
?????????????????
???????????????????????????????????????????????????
Ich verstehe dich nicht. Oder hab ich es falsch verstanden. Wenn ja dann verzeihung. Ich glaube ich habe es falsch verstanden ganz sicher habe ich das nicht wahr?:)

Ich denke er meinte, er wünscht es sich nicht weil es das einfach nie geben wird.
Der Mensch wäre nicht der Mensch wenn er keinen Krieg gegen sich selber führen würde..

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,der Tod von vielen nur eine Statistik
(Joseph Stalin)

Bildung ist der Impfstoff gegen Gewalttätigkeit (Unbekannt)

gott das haben wir in der schule 1000mal durchgemacht:((

Schone Sprüche Dekar!!! Sind aber irgendwie ganz treffend!!!;)

"Bildung ist der Impfstoff gegen Gewalttätigkeit"... So ein blöder Schwachsinn! So ziemlich alle Serienkiller haben einen IQ von min. 150 und sind in Sachen Bildung kaum zu schlagen! Ich frage mich, was diese beisen Sachen miteinander zu tun haben!

Der erste gefällt mir besser. Des mit der Bildung is wirklich irgendwie ein schwachsinn:knockout:

Manchmal steckt aber auch was wahres dran..
Ich zB bin doof und gutmütig ;)

@Olli

Ja ich glaub du hast recht.

@All

Ich finde das jeder gesunde Mensch klug ist. Das hängt einfach nur von der Faulheit ab. Ich finde kein Mensch, der Gesund ist, ist doof. Viele Menschen haben nur halt keine Lust irgend was dazuzulernen und nutzen ihr Gehirn nicht aus.:)

@ rpg, nicht alle Menschen sind gleich schlau, dass ist wissenschaftlich erwiesen. Wär aber auch schlimm wenn alle gleich wären dann würde keiner mehr Müllmann oder Straßenkehrer machen wollen und die brauchen wir auch

Ich finde das jeder GESUNDE Mensch klug ist.Das hängt einfach nur von der Faulheit ab.Ich finde kein Mensch ,der GESUND ist, ist doof.Viele Menschen haben nur halt keine Lust irgendwas dazuzulernen und nutzen ihr Gehirn nicht aus.

meinst du etwa geistig behinderte menschen sind dumm???:(

@Link

Das hab ich auch nicht gesagt. Hab nur gesagt das kein gesunder Mensch doof ist. IQ Unterschiede gibt es bei den Menschen schon das ist stimmt. :)

@Dekar Sword

Kommt drauf an was für Geistigbehinderte Menschen du meinst.
Personen die überhaupt nicht mehr vom Bett aufstehen können, sind nicht inteligent da ihr Gehirn halt krank ist. DA sie an fürchterlichen Krankheiten leiden. Es gibt allerdings viele Geistigkranke MEnschen die sich vom Verhalten her anders verhalten und vom Gesichtsausdrück deutlich anders aussehen aber dafür klug sind. Manche triffts schlimmermanche weniger.:)

Zu dem Thema fällt mir spontan dieser Mann im Rollstuhl ein, den Namen weiss ich grad nicht. Er hat den Kopf immer schief und kann nicht sprechen oder sich bewegen. Das einzige was er bewegen kann sind seine Finger und mit denen tippt er Sachen in die Tastatur vor seiner Hand. Und dieser Mensch ist unheimlich intelligent.

Desweiteren habe ich mal gehört dass ein querschnittsgelähmter Mensch, der absolut garnichts mehr bewegen konnte, ein Buch geschrieben hat. Er hat das Buch durch Augenzwinkern diktiert..

@Olli

Wirklich?? Das wusste ich noch gar nicht.:0 Vor allem das mit den AUgenzwinkern nicht. Es scheint also das kein Mensch doof ist.:)

Es lebe "Steven Hawking" einer intelligentesten Köpfe auf dieser Erde, er hat dieses jahr einen Vortrag in München gehalten wo er nur durch seinen kleinen Finger einen Sprachsynthesizers bediente der die Fingerbewegungen in Worte fasste.

Hier gibts wissenswerte Infos zu ihm: http://www.uni-duisburg.de/SCHULEN/GSK/hawking.htm

ist das nicht der mann der in einem hightechrollstuhl sitzt und als der intelligendeste mensch gilt oder ist das doch wer anderer?

Zurück