• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage:Was wünscht ihr euch zu Weihnachten??

Ich hab grad durch nen Zufall erfahren, was ich WIRKLICH zu Weihnachten bekomme. Von meinen Eltern zumindest: Nen neuen Fernseher :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: So ein geiles (Und vor allem teures) Geschenk hab ich noch nie bekommen!!!! :0 :0 :0
Und ich wollt mir gestern noch selbst einen kaufen! Glück gehabt!
Aber die Überraschung ist jetzt leider auch vorbei :(( :(( :blackeye:

----------------

ich wünsch mir ne gute alarmanlage um meine sammlung vor hüni und xboxer zu schützen...
----------------

Choci, mein Gutester,

ich installiere sie Dir ! Extremst günstig ! Voll krass uneigennützig ! :bigsmile:
(Call me Weihnachtsmann)

@Rave:

darf ich mal kurz die Pläne für die Anlage begutachten?:bigsmile:

Also meine wenigkeit bekommt auch was nettes also:
-2.5 GHZ PC,mit Geforce4ti und jede menge spiele dazu(von meinen Eltern)
-ein Handy,weiss noch nicht welches darf ich mir aussuchen(kann mir jemand tipps geben??)(von meinem onkel)
-100Euro von meinen grosseltern
-ein haus
-ein auto
und wenn ich dann aufgewacht bin krieg ich nen 2GHZ computer(+Geforce4ti)
und wenn ich glück hab ein bisschen geld von der verwandschaft
:bigsmile: :bigsmile:
und ich werde meinen eltern(wie jedes jahr)jedem ein Buch schenken
meiner schwester kauf ich(wie jedes jahr) irgendein Gameboyspiel(gibts tipps hier für mich??)und meinem heute 1 jahr alt gewordenen(Happy birthsday do you...)bruder schenk ich einen redeten Teddy Bär:bigsmile: :bigsmile:

@Cubey

Meerschweinchen sehen zwar cool aus, sind aber fett, faul und dumm
-----------------------------------------------------------------------------
Das ist auch das süße an Meerschweinchen. Vor allem wenn sie so die ganze Zeit nur herumkauen. :)
Ja Schlangen sind doof und Spinnen eklig.
So einen Meerschweinchen würd ich aber auch nicht haben wollen. Ich hoffe ich bekomme so einen nicht. :)

Back to topic...

Im Moment würde mir mehr Zeit schon reichen. Nicht nur für mich, sondern auch für meine Freundin, damit wir uns öfter sehen können:)

Wünsch Euch allen trotz bevor stehenden Einkäufen eine besinnliche Weihnachtszeit :halo:*kitschigwerd*:halo:

Ich wünsch mir noch´ne Freundin, dann kann die eine kochen und die andere putzen.
Denn die eine nörgelt dauernt rum. ;)

@ Choci

Was sind denn "grüne wasser-agamen" hört sich extrem seltsam an :bigsmile:
Ich finde übrigens Mäuse sind die coolsten Haustiere... Wenn sie nicht so viel scheißen würden... :bigsmile:
Darf man das hier schreiben?:)

Chocis Agamen sind wirklich coole Viecher:praise: .

Also wenn ich zwischen Schlange und Meerschweinchen entscheiden musste, dann wär meine entscheidung ganz klar. BEIDES. weil des Meerschweinchen würde der Schlange bestimmt gut schmecken:bigsmile: :bigsmile:

So an alle Mädchen:*weghör*!!!Den ich habe eine fette,grosse Tarantel hier in meinem Zimmer und gleich daneben steht mein Aqarium mit Fröschen,und kleinen babyschlangen:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: natürlich habe ich dazu noch nen Hund und 3 Wüstenspringmäusen(ich hatte ursprünglich vier doch einer ist aus dem Käfig ausgebrochen und ist im aquarium abgesoffen frag mich heute noch wie die da reinkam...:0 )

Zeit würde ich mir auch wünschen, für so viel Dinge, die hinten anstehen müssen. Die optimalen Geschenke für mich sind immer noch Gutscheine und Cash, und das wird erfolgreich praktiziert.

Ich bin froh, wenn "die besinnliche Zeit" in all Ihrer Verlogenheit wieder vorbei ist, und die Menschen wieder rund laufen.

Sese, Dir (und auch allen anderen) natürlich auch eine angenehme Zeit bis Weihnachten; kennst Du übrigens den (sehr alten) Spruch:

"je stada de zeid,
desto bösa de Leid'" ?

Da is schon was dran.

Und nochmal zum Thema "Weltfrieden"...
(RPG, Du glaubst doch nicht wirklich, daß das von mir ernst ist?)

Wäre schön, wenn es mal ruhig wäre. Aber die Amis müssen ja die marode Wirtschaft ankurbeln, und den recht stabilen Euro wieder entmachten - Krieg belebt die Konjunktur.

Krieg ist die Hölle.
Aber der Sound ist geil.

Jaja.

seit ich denken kann war das erste was ich zu weihnachten geschenkt bekommen habe ein sack voll nüsse und jede menge naschzeug:bigsmile:

Wie wär es mit einem "Deutschland VS Ösireich" Thread;) . Komm schon eröffne so einen 8) . da können wir mal so richtig sagen was uns anden anderen nicht gefällt!!!
Warum können sich Deutsche mit Ösis nicht vertragen???:bigsmile:
Also bei mir is es so, weil ich bei eBay mit Ösis NUR schlechte erfahrung gemacht habe:( ;)

Sese, Dir (und auch allen anderen) natürlich auch eine angenehme Zeit bis Weihnachten; kennst Du übrigens den (sehr alten) Spruch:

"je stada de zeid,
desto bösa de Leid'" ?

Da is schon was dran.

@Rave

Erstmal danke. Und den Spruch kenne ich auch. Leider ist da wirklich was dran. V.a. was ich sehr beunruhigend finde, dass sich soviele Beziehungen in der Vorweihnachtszeit auflösen. Habe gestern von einer Bekannten erfahren, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Die beiden waren immerhin die Kleinigkeit von 10 Jahren zusammen!!!

Auch Deiner Einschätzung der weltpolitischen Lage kann ich nur zustimmen...

Ansonsten wünscht Euch alle schön was. Vielleicht bringts ja was :bigsmile:

Zurück