• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage für Diplomarbeit

U

UniqueSparky

Guest
Hallo Leute,

im Zuge meiner Diplomarbeit führen wir eine Umfrage in Bezug auf Sounddesign in Computerspielen durch. Wer Lust, Laune und grad Zeit hat, würd ich bitten folgenden Fragebogen zu beantworten. (Geht auch ganz schnell)
Zu gewinnen gibts nichts, Studenten haben kein Geld. :-)
http://www.umfrage.schoellhammer.at/

Danke!

endlich mal jemand, der nicht auf der Welle der medialen Beeinflussung reitet und sich mal auf ein viel zu wenig beachtetes Thema konzentriert.
Wenn jemand das so ernsthaft macht (auch wenn die Auswahlmöglichkeiten zur Person noch mal überarbeitet werden könnte) muss ich da einfach mitmachen.

Die Frage nach dem besten Sound/das beste Sounddesign ist wohl etwas unpassend formuliert, denn viele haben schon so viele Games gezockt, dass sie gar kein bestimmtes Game nennen können. Ich hab halt eines genommen, das mir in der Hinsicht in guter Erinnerung geblieben ist, aber als das beste würde ich es nicht bezeichnen.
Edit: Ich hab nun den Fragebogen doch nicht fertig ausgefüllt, weil die Fragen viel zu seltsam gestellt waren. Wie soll ich z.B. sagen, welches der aufgezählten Spiele die beste Atmosphäre hat, wenn ich nur 2 oder jedenfalls nur ein paar wenige davon überhaupt gespielt hab.

Kann es sein, dass diese Frage irgendwie falsch formuliert ist ? : "4. Wie oft verwendest du durchschnittlich Computerspiele?"

p.s Fedisch :)

Zurück