• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage: Bundestagswahl 2009

Ich hab's schon einmal gesagt, die Augen verbinden und sein Kreuz machen.

Gründen wir doch unsere eigene Partei!
Lassen wir die damalige "Volksfront von Gamezonia" auferleben und setzen uns für die BÜRGER ein, nicht für unsere eigene Breiftasche, wie es alle anderen in Berlin tun! Als erste Amtshandlung sollten wir die Kürzung der Diäten beantragen. Gleiche Bedingungen für alle!
Politiker sollten weniger verdienen, auch keinen Kündigungsschutz haben, keine Steuervorteile haben, feste Arbeitszeiten, unbezahlte Überstunden...
Anwesenheitspflicht bei allen Sitzungen, Handyverbot, Rauchverbot und einen kleinen Zapper im Stuhl, der einen Stromschlag ausstößt wenn man einpennt.

Ich hab die Schnauze gestrichen voll von diesen faulen, korrupten Ar*****chern, die sich einen Dreck um das Volk scheren! Die Multikonzernen die Milliarden in den Arsch stecken und den Steuermichel dafür immer mehr bluten lassen! Friede den Hütten, Krieg den Palästen! :meckern:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Gründen wir doch unsere eigene Partei!

Lassen wir die damalige "Volksfront von Gamezonia" auferleben und setzen uns für die BÜRGER ein, nicht für unsere eigene Breiftasche, wie es alle anderen in Berlin tun! Als erste Amtshandlung sollten wir die Kürzung der Diäten beantragen. Gleiche Bedingungen für alle!

Politiker sollten weniger verdienen, auch keinen Kündigungsschutz haben, keine Steuervorteile haben, feste Arbeitszeiten, unbezahlte Überstunden...

Anwesenheitspflicht bei allen Sitzungen, Handyverbot, Rauchverbot und einen kleinen Zapper im Stuhl, der einen Stromschlag ausstößt wenn man einpennt.

Ich hab die Schnauze gestrichen voll von diesen faulen, korrupten Ar*****chern, die sich einen Dreck um das Volk scheren! Die Multikonzernen die Milliarden in den Arsch stecken und den Steuermichel dafür immer mehr bluten lassen! Friede den Hütten, Krieg den Palästen! :meckern:

haha die gamezone parteien ^^

das is lange lange her :)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Friede den Hütten, Krieg den Palästen! :meckern:

Einen Palast lasst aber bitte stehen. Denn wenn alles vorbei ist, ziehe ich da ein. Als Alleinherrscher braucht man ja ein angemessenes Plätzchen. :sun::bigsmile:

@ piko
Ja, ich weiß .. das ist ja das Problem .. aber wenigstens versuche ich die Leute in meiner Umgebung, mit denen ich darüber spreche, zu überzeugen, dass ungültig machen immer noch besser - viel besser - ist, als gar nicht gehen.

Man sollte auf den Stimmzetteln ein Kästchen einführen auf dem steht "Keinen von euch!".

Die Ignoranz die den Nichtwählern entgegengebracht wird ist schon enorm groß.

Wenn 50% der Wähler nicht zu Wahl gehen, ist das auch eine Wahl.

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Man sollte auf den Stimmzetteln ein Kästchen einführen auf dem steht "Keinen von euch!".

Kannst du dir doch selber malen. Hat den selben Effekt. ;)

Zurück