• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage: Auswirkung von Computerspielen

S

Sankar

Guest
Hallo liebe Gamezone- Community,

ich arbeite gerade an einer Seminararbeit, die es sich zum Thema gemacht hat die Auswirkungen von Computerspielen auf den Menschen zu untersuchen. Dazu hab ich ein paar umfangreiche Untersuchungen eingeleitet (Beobachtung von Spielern mit Kamers als Beispiel) unter anderem jetzt auch eine Online-Umfrage. Ich bitte euch nehmt euch 10Minuten Zeit und füllt die Umfrage aus. Dies würde mir sehr weiterhelfen bei meinem Projekt.

Bitte Antwortet ernsthaft und korrekt.

Ich danke euch für eure Hilfe

Umfrage-Link:

Umfrage

Lg Sankar

habs mal gemacht und dir auch bei einer frage ne etwas ausführlichere antwort gegeben ;)

p.s.: ich bin "der penis-typ" - viel spaß beim auswerten meiner ergebnisse

Habe auch mal daran teilgenommen... ;)

Aber nicht damit die Umfrage dazu verwendet wird und Zocker schlecht dazustellen... :devil::bigsmile:

is bestimmt ein Fake Account von Jack Thompson ;) ne kram hab auch teilgenommen dauert ja nicht lang ^^

Wie oft gibts hier eigentlich noch diese Umfragen für irgendwelche Seminar oder Diplomarbeiten ? :crazy:

http://www.institut-psychologie-sicherheit.de/index.php?article_id=137

:D

1. Welches Geschlecht haben Sie? Weiblich
2. Wie alt sind Sie? 4
3. Was machen Sie beruflich?
Arschficken
4. Wie ist Ihr aktueller Familienstand? verwitwet

5. Wieviel Zeit verbringen Sie in der Woche am PC durchschnittlich? >20
6. Wieviel Zeit in der Woche verbringen Sie davon mit Computerspielen durchschnittlich? >20
7. Welche Spiel - Genres bevorzugen Sie? Ego-Shooter

8. Was für ein Spiel spielen Sie aktuell? Nuttenjagd 6
9. Seit wann spielen Sie dieses Spiel? schon länger als ein Jahr
10. Was für Spiele spielen Sie sonst noch?
Nuttenjagd 1
Nuttenjagd 2
Nuttenjagd 3
Nuttenjagd 4
Nuttenjagd 5

11. Wenn Sie ein Spiel spielen, spielen Sie dieses dann zu Ende? immer
12. Wie intensiv spielen Sie ein Spiel? sehr intensiv

13. Haben Sie Veränderungen an sich festgestellt seit Sie spielen?Wenn Ja welche? ja (Ich sehe tote Menschen)
14. Reagieren Sie aggressiv, wenn man Sie beim Spielen stört? ja
15. Betreten Sie die virtuelle Welt um von den Problemen der Wirklichkeit zu flüchten? ja - sehr oft
16. Vernachlässigen Sie alltägliche Dinge wie duschen, essen oder trinken? sehr oft
17. Hatten Sie, wenn Sie nicht spielen, schon einmal das Gefühl Sie verpassen etwas in der virtuellen Welt? ja - dieses Gefühl hatte ich schon oft

18. Was haben Sie für Erfahrungen mit Computerspielen in bezug auf ihre persönliche Entwicklung gemacht? sehr negative - Abgrezung von der Außenwelt
19. Stufen Sie die folgenden Dinge nach Ihrer persönlichen Wichtigkeit ein.
Familie 4
Arbeit 4
Computerspielen 1
Freunde 4
20. Würden Sie sich als Süchtig bezeichnen? ja - ich bin süchtig
21. Wenn Sie nun mir noch etwas mitteilen möchten können Sie dies hier tun.

MfG

Tja Travis, da bist du wohl ein hoffnungsloser Fall für die Klapsmühle. :bigsmile:

People24 hat folgendes geschrieben:

Oh mein Gott

Ist 1 das wichtigste????????????????????????????????

Und 4 das unwichtigste?

Scheiße... habs genau andersrum... mach ich irgendwie immer... hab irgendwie da einen Denkfehler... :blackeye:
hm.......

Hab ich am anfang auch getippt aber dann hab ich obn trüber GELESEN :D

hmm lol dacht auch das 4 das wichtigste ist, jetzt sind mir halt familie und freunde total unwichtig und zocken nur bissl wichtiger ^^

Hab jetzt auch dran teilgenommen und war auch ganz ehrlich:halo:

PS: Kann man da auch was gewinnen?

Yea... Da bin ich doch dabei, auch wenn einige Fragen so klingen, als wenn sie von jemandem gestellt würden, der von dem Medium KEINEN Plan hat, hah *sorry*

Ich nicht da dies sehr unprofessionel klingt. (Ausfürhlicher; Computer und Videospiele, vor dem PC bzw der Konsole...uvm) Nicht, dass ich nicht glaube das eine Sesisasarbeit ist, aber die Ausrechnung kann doch nur beweisen dass was mir schon immer sagen (Klar), oder dass es nicht gut ist... Außerdem hat er sich nur dafür angemeldet, wie schon gesagt.

Genau, bei den Spielstunden hab ich 0-5 angegeben und dann bei dem wó man was sagen sollte hab ich: Ich spiel kein PC sondern nur PS3
Deswegen so proffessionel fand ich das auch nicht, außerdem was soll das bringen, bestimmt werden dann auf irgenwelchen Seiten nur die schlechten Auswertungen gezeigt, weil wir Spieler ja SOOO ein aggressivis und mitmenschen vernachlässigendes Volk sind:meckern:

Zurück