Ullrich im gelben Trikot

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Radsportfreunde aufgepasst!
Nach der dritten Etappe der Tour de Suisse hat Jan Ullrich das gelbe Trikot für sich erobern können. Heute auf der längsten Etappe stelle ich mir die Frage wird er es über die gesammten 208 km verteigen können oder verliert er es wieder. Natürlich ist auch klar, daß es bis jetzt noch nicht die Entscheidung sein wird nur man kann jetzt schon sehen in welcher Form der Junge ist. Aber genaueres werden wir die nächsten Tage wissen.
 
Ja, mal schauen aber er legt es gar nicht drauf an die Rundfahrt zu gewinnen. Es soll ja laut seinen Aussagen nur eine Vorbereitung auf die Tour sein. Aber wenn man schon im gelben Trikot sitzt... Bin ich mir sicher, dass Ulrich es bis zum Ende durchbringt.;)
 
In der Umfrage fehlt die Antwortmöglichkeit, dass man sich nicht sicher ist.
Denn wenn Armstrong wieder mitfährt wird es ein heisses Ding. Trotzdem wenn er und die beiden wichtigsten Helfer, Klöden und Winokourow, gesund bleiben besteht eine gute Chance.

Abwarten und drauf freuen :) .
 
In der Tour de France ja aber nicht in der Tour de Suisse. Armstrong hält sich bis zur Tour de France zurück, da er noch einmal einen Triumph erleben will und ich glaube er schafft dies auch.
Aber egal.
Ich glaube trotzdem machen es Ihm die anderen in den kommenden Berg Etappen nicht gerade einfach um das gelbe Trikot zu behalten.

@Data
Ich denke nicht, daß er nur zur Vorbereitung diese Tour mitfährt, sondern eher um zu gewinnen, denn in der Tour de France wird er auch heuer keine Change haben.
 
Jan Ulrich? Da fällt mir nur eines ein: "Also mir hat da jemand Pillen zugesteckt und die hab ich dann eingenommen. Ich wusste nicht was das war."
:crazy:
Klar, passiert mir auch ständig. Ein Penner gibt mir ne Pille und ich werf sie mir brav ein. :bigsmile:
 
Der Mann kommt aus Rostock der kann da nur gewinnen, fertig.:bigsmile:
 
@Meni
Versuch es doch mal vieleicht hast dann Changen in der Weltelite mitzumischen im Wettbewerb der Skater-Punk-Asseln :bigsmile:
 
Chancen... spille.... ich stolpere jedes Mal über dieses Changen, wenn Du es schreibst...
 
Armstrong wird dieses Jahr die Tour de France nicht gewinnen, weil es eine neue Art von Doping-Kontrollen geben wird, die es schon bei der letzen WM zum 1. mal gab und als das bekannt wurde, zog Armstrong seine Teilnahme plötzlich zurück.
 
qdata: Ja... das war schon sehr auffällig... Aber im Leistungssport heutzutage an der Spitze zu sein geht fast gar nicht mehr ohne Doping!
 
Der einzige der nicht doped ist wahrscheinlich Ulrich, so wie er immer am Versagen ist.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Der einzige der nicht doped ist wahrscheinlich Ulrich, so wie er immer am Versagen ist.:bigsmile:

Am Versagen würd ich nicht sagen nur am hinterherfahren. Aber bei diesen Sport sind eh alle verrückt finde ich. Das ist schon sehr grenzwertig und ohne Aufputschmittel dies zu schaffen grenzt schon an ein Wunder glaub ich
 
Merkwürdig ist ebenfalls, das Fahrer die zu Telekom kommen vorher sehr gut waren und dann bei den Rosa-Schwuletten;) nichts mehr reißen können, wieder weggehen und bei anderen Teams wieder gut fahren. Da erschleicht mich das Gefühl, dass bei Telekom tatsächlich nicht gedoped wird und bei anderen schon.:bigsmile:
 
Dafür hat jeder in diesen Team seinen eigenen Hinterlader :bigsmile:
 
Zurück