UEFA Cup im DSF

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Also ich könnt kotzen, was das DSF da abzieht ist ja echt zum Ausrasten. Diese Kommentatoren bringen immer die selbe Scheisse ("Wie beim Handball", das kommt in jedem Spiel... teilweise so passend wie in PES die Kommentare). Überhaupt sind die Kommentatoren eher Lotto-Feen und diesen behinderte Torwette, die mich schon davon abgehalten hat den Hallenpokal zu schauen, geht mir ebenfalls aufn Sack.

Und dann bringen Sie 5 Minuten Werbungen, man kommt wieder zurück und der Kommentator meint "In 50 Sekunden sind wir wieder da" Aarg.... :kotz:

//EDIT
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
*Kommentator endlich mal mit bisserl Elan*:
Und wir warten immer noch auf das 2te Tor des VfB Stuttgart, wenn Sie denken das es Stuttgart schießt (die Nummer), wenn Sie denken, dass es Domzale schießt (die Nummer) oder wenn sie mit einem Ausgleichstreffer rechnen (Die Nummer)...

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
wenns dir nicht gefällt dann schaus halt nicht an, sei lieber froh das man soviel fussball im free-tv sehen kann, über was man sich wida künstlich aufregen kann/muss

ohne worte
 
Am besten sollten die Weiber die Spiele kommentieren, die man Abends in diversen Werbespots hört.:bigsmile:

Und wie dumm ist eigentlich Vizekusen. Da verlieren die noch.:crazy:
Ist der deutsche Fußball noch zu retten?
 
Ich finde das DSF langsam auch immer unerträglicher, mir reichts schon Sonntags da Bundesliga kucken zu müssen. Immerhin haben sie nicht Marcel Reif da - der nervt mich mittlerweilen am meisten (wird laut unbestätigten Angaben vom FC Bayern bezahlt :bigsmile: ).
 
ARD ist von der Werbung her noch am erträglichsten! Meine ich!

Das Kommentatoren eh keine Ahnung haben weiß man doch!

"Ich weiß das war ein Foul".......KAmeraeinblendung mit schwalbe von irgend nem Spieler......dann: Stillschweigen beim kommentator.....ist kurz kacken gegangen!

Vizekusen...hach was hab ich mich gefreut! :bigsmile: Bin nur für vizekusen wenn die gegen türken spielen :bigsmile:
 
Bin mal gespannt ob es überhaupt mehr als 2 Vereine in die Gruppenphase schaffen :kotz:
 
Zurück