• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Überaschung

Wenn ich mal so über die einschlägigen Foren streife, ist HALO 2 der grösste Hype der Videospielgeschichte ever...
Krass...

Menno, jetzt hab ich das schon gelesen :0 Werd aber trotzdem später fahren! :bigsmile:

Jaja, aber ich bin da der klassische "Nein du liest das jetzt nicht, nein du liest das nicht, NICHT lesen! ZACK gelesen!" Typ :bigsmile:

@gyro
Ich geh mal davon aus das Halo 2 ein sehr gutes Spiel wird.
Waum also sich nicht darauf freuen?:)

MGS, GTA Serie... alles gehypt.
Der einzige Hype mit dem ich noch nie einverstanden war, war der um Doom 3 :D

Oki, gesehen ;) .... :D
Was es genau aussagen soll, weiß aber ein unwissender überhaupt nicht! :bigsmile: Aber ist schon geil gemacht, könnte man meine, das die Botschaft wirklich aus dem All kommt!

War ja klar: Ich habs verpasst. Egal, bald halte ich Halo 2 in den Händen.:bigsmile:

Das ... war ... scheiße.
Was soll so ein Mist xD
Blöder Spot.

Sorry, aber ich fand das super undurchdact! Der Alien ist kein Stück mit Halo 2 in Verbindung zu bringen. Hätte ich das hier ned gelesen, dann hät ich das nicht verstanden. Meiner Meinung nach hätte man den Masterchief da reinnehmen sollen, DAS hätte ich wesentlich wirkungsvoller empfunden und auch cooler, als diesen komischen Alien. Die Idee ist zwar klasse, die Umsetzung fand ich aber echt mies. :knockout:

Aber für die die das nicht wussten, die haben best. einen riesen schrecken gekriegt!!

Um kurz mal zu erklären was das sollte.
Ziel war nicht, den Zuschauern zu zeigen dass es um Halo 2 geht, sondern dass möglichst viele verwirrt bei Pro 7 anrufen und fragen was das soll. Dann ist Pro 7 gezwungen iene Erklärung abzugeben. Das bringt mehr als ein paar Gamer anzusprechen.
Alles klar?

@Cubey:
Deswegen auch kein direkter Bezug zu Halo 2 ;)

Naja finde man hätte trotzdem nen halomäßigeren Alien nehmen sollen, denn dann hätten ja dennoch viele ned gecheckt was das soll, aber hätten vielleicht vermutet dass es mit Halo 2 zu tun haben könnte und erst recht interessiert angerufen. Und ich glaube kaum, dass ne Familienmutter sich deswegen Halo 2 kaufen wird. Finde man hätte wenigstens nen kleinen Hinweis auf Halo geben sollen, wie beispielsweise so ne kleine Drohne oder nur irgendwas im Hintergrund (Masterchief spiegelt sich in irgend nem Gegenstand) oder so, denn der Alien sah (zumindest für mich) kein Stück nach Halo aus. Wer nicht zockt wird dann vielleicht anrufen, erfahren dass es mit nem Videospiel zu tun hat, auflegen und fertig, wer zockt, der hat nicht erkannt dass es mit Halo 2 zu tun hat und daher wurde sein Zockerinteresse nicht geweckt. Finde ich unklug gewählt.

Huiuiui...schon die heute erschienenen Halo 2-Review gesehen? :0

Alle um punkt 21h erschienenen Reviews( aufgrund Vereinbarung mit Microsoft erst zu dieser Zeit möglich):

Gamespot: 9,4
Gamespy: 5/5
IGN: 9,8
Gamepro(.com): 5/5
Eurogamer: 9/10
Teamxbox: 99%

Toll, wieder diese gesponnen gehypten 99%! :crazy: Schätze hier ist Gamespot wohl am realistischsten, denn 9,4 ist verdammt viel 99% ist ein Witz! Da müsste es im Grunde perfekt sein und ein solches Game wird es NIE geben!

Cubey hat folgendes geschrieben:

Toll, wieder diese gesponnen gehypten 99%! :crazy: Schätze hier ist Gamespot wohl am realistischsten, denn 9,4 ist verdammt viel 99% ist ein Witz! Da müsste es im Grunde perfekt sein und ein solches Game wird es NIE geben!
Gamespot kann man von den Ami-Sites imho auch eh am ehersten vertrauen.

Jupp ganz genau. Hab mir grad 17 Minuten deren Videoreview gegeben und schätze dieser Wertung glaub ich am Ehesten. Lässt man das Gehype weg ist die 9,4 nämlich wirklich verdammt gut! Hat meine Vorfreude so bissl gesteigert, denn so wirklich freuen tu ich mich irgendwie dennoch ned. Habs zwar mal bestellt und wird sicher geil das durchzuzocken, aber der absolute Most Wanted Titel auf den ich mich vor lauter Vorfreude kaum auf dem Stuhl halten kann ists bei mir ned! :)

Jupp ganz genau. Hab mir grad 17 Minuten deren Videoreview gegeben und schätze dieser Wertung glaub ich am Ehesten. Lässt man das Gehype weg ist die 9,4 nämlich wirklich verdammt gut! Hat meine Vorfreude so bissl gesteigert, denn so wirklich freuen tu ich mich irgendwie dennoch ned. Habs zwar mal bestellt und wird sicher geil das durchzuzocken, aber der absolute Most Wanted Titel auf den ich mich vor lauter Vorfreude kaum auf dem Stuhl halten kann ists bei mir ned! :)
Zieh dir mal das Areaxbox-Ingame-Movie(ebenfalls 17min) rein! :0

Toll, wieder diese gesponnen gehypten 99%! (..)

Mit dem was ich weiß, würde ICH diese Wertung auch fast vergeben wollen .. :eek: ... FÜR MICH ein Game, dass dem Hype ansatzweise mal gerecht wird - SO FERN man SHOOTER mag!! :praise: :bigsmile: ;)

Und wg. dem Spot .. wie stell' ich mir das vor?? Ein Grunt rast demnächst im Mini auf der Autobahn an mir vorbei?? :bigsmile: :bigsmile:
Im Ernst, fand die Idee ganz witzig und dass man damit die Zuschauer dazu bringt bei PRO7 anzurufen und zu fragen was das ist, ist ein kluger Werbeschachzug ... einfach und effizient .. ob es was bringt, steht natürlich auf einem anderen Blatt - aber die Neugierde und das "ich will wissen" zieht eigentlich fast immer ..

@Cubey:
Da steckt aber noch ne ganze Menge mehr dahinter als das. Für jedes Logo, oder erkennbare Figur musste ja in der Werbung Unsummen zahlen. So blieb das ganze in einem sehr angenehmen Rahmen.
Außerdem würde kein Gamer der einen Grunt oder so im Werbespot sieht irgendwo anrufen und fragen weas das soll, denn er weiß ja worum es geht.
Aber is ja auch egal, wenn er dir ned gefallen hat, dann halt nicht :)

Und diese Diskussion mit den Wertungen ist einfach *gäääähn+ Wertungen sind eh fürn Arsch. Ein Videoreview oder Textreview sagt viel mehrt aus, zumal so viele Wewrtungen eh "gekauft" werden können.
Was aber nix daran ändert, dass das Game echt richtig gut is und verdammt viel Spaß macht

Zurück