• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Überaschung

WIZ

Bekanntes Gesicht
@All:
Schaut am Sonntag ab 19:00 Pro7 und schaut euch vor allem mal die Werbeblöcke an. Wartet ne Überraschung auf euch.
Viel Spaß ;)

Schau dir einfach die einzelnen Werbungen an. Glaub mir, wenn du es siehst, weisste was ich meine ;)
Ist der Werbeblock bei Welt der Wunder

Sollte nich irgendwann heute Abend auf PRO7 der SW Episode 3 Trailer kommen (?).
Werd es sicherlich vergessen xD

Schaut euch lieber diese Videos hier an:
http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=688&katid=7

http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=687&katid=7

Die Rocken alles weg!

@Greeny

LOL :bigsmile:

@WIZ

Da werd ich wohl grad auf der Autobahn sein. Lohnt es sich dafür extra später zu fahren? :)

@green

In der Tat...LOL+99!:bigsmile::bigsmile:

Und mir wird mal wieder bestätigt, warum ich Zusatzperipherie-Spiele aller Art hasse! Ich freu mich auf jeden Fall für die Leute, die sowas mögen; dann hat der Rest der Welt immerhin was zu lachen :bigsmile:;)...

@cubey&perfect007

Was das gedance angeht: RESPEKT!!:nut:

@Sidwick

Ich bin quasi die menschliche Verkörperung der Zusatzperipherie-Spiele. Ich hoffe also für dich, dass du mich nie kennen lernen musst! :bigsmile:
Steh einfach tierisch auf so ausgefallenen Shit! :)

GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Schaut euch lieber diese Videos hier an:
http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=688&katid=7

http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=687&katid=7

Die Rocken alles weg!

LOL ... du hast wohl nen Narren an den Videos gefressen :p Aber stimmt, schaut euch das Zeugs an und lacht euch kaputt ;) ...

Aber dennoch bin ich auf die "Ankündigung" von WIZ gespannt!!!

Cubey schrieb:

Ich hoffe also für dich, dass du mich nie kennen lernen musst!

Ich werde schon gleich morgen einmal durch die Hölle und zurück geschickt: Ein Freund (...so ganz zufällig auch Tanzmatten-Besitzer...:bigsmile:) will mir unbedingt sein neues Donkey Konga vorführen; ...und wie ich ihn kenne, wird er gleich auch schon ein zweites Set Bongos parat haben...:knockout::bigsmile:;)

LOL, das könnte ich sein, denn ich musste das auch sofort haben (mit zweitem Bongo-Set versteht sich)! :bigsmile: Ich hab zwar auch gleich jemanden damit genervt *hust* aber denke dieser jemand fand das eher unterhaltsam als störend :)

Lol, Cubeys Getrampel um die Kokosnüsse mit wildem Gefuchtel zu ernten ist der Brüller, hab ich noch gar nicht gesehen.:bigsmile:

Wirklich Respekt, was ihr beiden da (besonders bei Dancing Stage) "aufs Parkett" gelegt habt. Sieht lustig aus, was kostet das den für Xbox (wenn vorhanden) plus Tanzmatte?
Achja. außerdem muss ich mal hier loswerden das ihr beide sehr sympathisch wirkt. Außer das Foto anfangs von Cubey xD
Aber euer gefuchtel bei EyeToy macht das wett xD

Toll, ab 6. November sendet Microsoft die deutschen Halo 2-Werbespots. Denke mal damit hats zu tun oder? :D

Nee, hab das Gefühl, dass der WIZ was anderes meint. Den Star Wars Spot hab ich übrigens verpasst, aber egal es gibt ja das Internet. BLUBB

@Riddick

Thx, aber das Foto ist eines der wenigen, das mir sogar mal gefällt :)

Schätze dass man WIZ beim Halo 2 spielen sieht oder irgendwas gezeigt wird mit der er auch mal zu tun hatte oder ein Slogan von ihm oder irgend sowas ;)

@Dan

Jo bei dem Spiel muss man ned mal dancen können. Total bescheuert, aber lustig wenn mans sich anguckt :)

Für all diejenigen, die sich heute gespannt um 19h (genauer gesagt 19:10h) vor die Glotze setzen wollen gilt: Post nicht weiterlesen! :bigsmile:

Zur Einführung des neuen Weltraum-Abenteuers "Halo 2" für das Videospielsystem Xbox setzen Microsoft und Automobilhersteller MINI auf eine gemeinsame Werbeidee. Am Sonntag, dem 7. November 2004 erleben die ProSieben-Zuschauer um ca. 19:10 Uhr den ersten "Pirate Advertising"-Spot im deutschen Fernsehen.

Während der Ausstrahlung des aktuellen MINI-TV-Spots wird das Fernsehbild plötzlich gestört, um dann für einen Augenblick ganz zu verschwinden. Wenig später erscheint der verschwommene Umriss eines Aliens, der unverständliche Laute von sich gibt. Nach einem kurzen Flackern läuft der MINI-Spot weiter. Der Kooperations-Spot zwischen MINI und Microsoft dauert insgesamt 40 Sekunden und ist einmalig zum Kampagnenauftakt auf ProSieben zu sehen. Für die kreative Umsetzung des "Pirate Advertising"-Spots zeichnet sich die Münchner Agentur Avantgarde (Produktion: PI Group, Hamburg) verantwortlich.

Neben klassischen Werbemaßnahmen und dem "Pirate Advertising"-Spot setzt Microsoft Xbox auf diverse Guerilla- und Promotionmaßnahmen unter dem Motto "Rettet die Welt vor Aliens".

Quelle: Medienhandbuch.de

Hatte ich Recht oder hatte ich Recht? :bigsmile: :0

@Cubey:
Is zwar sehenswert, aber ob du dafür extra später auf die Autobahn willst, kann ich dir auch nicht sagen. Is eh recht kurz.

@all:
hat schon was mit gaming zu tun, Star Wasr fällt also flach. ;) ;)

@dance Freaks:
Ihr freaks!! Aber dennoch respekt. Seid seit letztem mal noch besser geworden. Immer weiter so :)

*EDIT*
Genau so isses... schlaues Recherche Bürschchen ;)

Zurück