DataBase hat folgendes geschrieben:
@totamoon
wenn du Werbung für dein Spiel machen willst, dann miete dir bei Gamezone ein Bannerplatz.
Du bist doch nicht der erste hier, der mit einem Browsergame kommt und uns freundlicherweise ohne Hintergedanken auf dieses tolle Produkt hinweist.
Es nicht mein Spiel, ich bin nur Spieler dort. Wieso sollte ich ein Werbebanner mieten, ich will keine Werbung machen sondern wollte ein Spiel vorstellen bei dem ich Spieler bin nichts anderes. Wie ich hier im Thread und dir per Nachricht schrieb war mein Post sicher unglücklich.
Jemand wie ich der zum ersten mal ein Spiel vorstellen will können Fehler passieren.
Jedem neuen Forumsuser sollte aber erklärt werden was er falsch gemacht. Die Reaktionen die aber kamen sind normalerweise nicht das was man von Membern erwartet die mehrere tausend Post und einige Jahre hier schon angemeldet sind.
Evil Wraith war der einzige der versucht hat zu erklären, was ich falsch gemacht habe.
Das Niveau eines Forums, wird durch die User bestimmt und es sieht so aus als ob Evil Wraith für einige hier mitarbeiten muss. 3 Antworten von Evil Wraith gegen 30 Spamnachrichten vom Rest ist schon beeindruckend. Sowas sollte normalerweise nicht passieren in einem so großem Forum wie diesem. Dafür sind normalerweise Moderatoren da, die ein Forum leiten und lenken.
Die Nachrichten die ich dir geschrieben haben meine Fragen an Dich nicht beantwortet. Lediglich Vermutungen hast du geäußert.
Wenn das alles so wär würde ich hier nicht mehr schreiben, sondern wär schon gestern weg gewesen.
Vor allem habe ich immer noch ein normales Benehmen beim Schreiben was andere hier nie hatten in diesem Thread.
Da Moderatoren allerdings immer recht haben wir der Beitrag sicher gleich editiert.
Nun ist alles gesagt und einer der Mods kann bei meinem Acc den Löschknopf drücken.
Wünsche aber trotzdem allen hier im Forum ein gutes Miteinander.
Auf Wiedersehen