• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

*Überarbeitung*

Totamoom hat folgendes geschrieben:

@All

Sorry an alle es war kein böser Wille oder sonst was dabei gedacht. Das was ich mit dem Thread ausdrücken wollte ging etwas daneben.

Jessas! Du wolltest also gar nicht für ein Browsergame werben, sondern hast dich nur etwas versprochen? :D

Totamoom fügt hinzu:

Habe das hier rausgenommen und mich einfach noch mal bei 'News einliefern' probiert. Natürlich habe ich es umformuliert!

Nun, dann sind wir ja mal gespannt auf deine News...

schuldgefühle sind fehl am platze, du hast uns guten stoff zum vollspammen gebracht:D

von den schuldgefühlen anderer, gut kombiniert watson:D

War schon längere Zeit nicht mehr hier, also spam ich mal wieder bisschen mit.... :D

Hallo,

ja spammt ruhig rein ich mag dieses Forum jeder sagt was er er denkt! Das Niveau liegt bei einigen sehr dicht an der Decke. Natürlich an der vom 2.ten Kellergeschoß.

Über den Threads steht:
Willkommen im Gamezone-Forum! Hier treffen sich unsere Mitglieder zum gepflegten Meinungsaustausch. Bitte haltet euch an übliche Umgangsformen und denkt immer daran, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt. Solltet ihr ein grobes Fehlverhalten eines Users feststellen, wendet euch bitte an die Moderatoren oder unsere Admins.

Haben den schon alle gelesen?

Zur Info:
Den News Beitrag den ich verfasst hatte wurde abgelehnt. Grund war 'Themenfremd'

Ich dachte ich bin in einem Game-Forum gelandet?
Wieso sind News zu den Browsergames:

Heroes of Might and Magic V: Kostenloses Browsergame 06.04.2006
Mad TV: Der Klassiker als Browsergame 21.02.2006
Sonic Mega Collection: Witziges Browsergame 03.02.2005

nicht themenfremd?

Das kann ich dir gern erklären: Weil es sich bei besagten News um offizielle, vom Developer autorisierte Browsergames zu kommerziell vermarkteten Spielen handelt, also quasi um "Gimmicks".

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Das kann ich dir gern erklären: Weil es sich bei besagten News um offizielle, vom Developer autorisierte Browsergames zu kommerziell vermarkteten Spielen handelt, also quasi um "Gimmicks".

Danke für die Antwort erst mal:

Developer sind doch Leute die sich bei einem Game um bestimmte Bereiche kümmern auf freiwilliger Basis? Die Leuten könnte ich jetzt sowas wie die News schreiben. Sie nicken ab und fügen den Beitrag oder was auch immer hier ein?

Habe ich das richtig verstanden?

@Patroxx
Patroxx hat folgendes geschrieben:
Mit anderen Worten, du betreibst Werbung
Mit anderen Worten, ja du hast keine Ahnung!

"Developer" sind die Entwicklerfirmen! Also z.B. Monolith, Ubisoft (die zugleich Publisher sind), id-Software etc. Wenn die ein Spiel herausbringen und dann auf der offiziellen Seite ein Flashgame oder etwas ähnliches anbieten, dient das als Appetizer für das von ihnen entwickelte und/oder vertriebene Spiel.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

"Developer" sind die Entwicklerfirmen! Also z.B. Monolith, Ubisoft (die zugleich Publisher sind), id-Software etc. Wenn die ein Spiel herausbringen und dann auf der offiziellen Seite ein Flashgame oder etwas ähnliches anbieten, dient das als Appetizer für das von ihnen entwickelte und/oder vertriebene Spiel.

Dann wär die Entwicklerfirma in meinem Fall eine Person, wie schon bei 3 weiteren Games. Diese Struktur wie du Sie beschreibst gibt es dort nicht. Es ist ja auch kein kommerzielles Spiel, da es ja kostenlos ist.

@totamoon
wenn du Werbung für dein Spiel machen willst, dann miete dir bei Gamezone ein Bannerplatz.

Du bist doch nicht der erste hier, der mit einem Browsergame kommt und uns freundlicherweise ohne Hintergedanken auf dieses tolle Produkt hinweist.

DataBase hat folgendes geschrieben:

@totamoon
wenn du Werbung für dein Spiel machen willst, dann miete dir bei Gamezone ein Bannerplatz.

Du bist doch nicht der erste hier, der mit einem Browsergame kommt und uns freundlicherweise ohne Hintergedanken auf dieses tolle Produkt hinweist.

Es nicht mein Spiel, ich bin nur Spieler dort. Wieso sollte ich ein Werbebanner mieten, ich will keine Werbung machen sondern wollte ein Spiel vorstellen bei dem ich Spieler bin nichts anderes. Wie ich hier im Thread und dir per Nachricht schrieb war mein Post sicher unglücklich.
Jemand wie ich der zum ersten mal ein Spiel vorstellen will können Fehler passieren.
Jedem neuen Forumsuser sollte aber erklärt werden was er falsch gemacht. Die Reaktionen die aber kamen sind normalerweise nicht das was man von Membern erwartet die mehrere tausend Post und einige Jahre hier schon angemeldet sind.
Evil Wraith war der einzige der versucht hat zu erklären, was ich falsch gemacht habe.

Das Niveau eines Forums, wird durch die User bestimmt und es sieht so aus als ob Evil Wraith für einige hier mitarbeiten muss. 3 Antworten von Evil Wraith gegen 30 Spamnachrichten vom Rest ist schon beeindruckend. Sowas sollte normalerweise nicht passieren in einem so großem Forum wie diesem. Dafür sind normalerweise Moderatoren da, die ein Forum leiten und lenken.
Die Nachrichten die ich dir geschrieben haben meine Fragen an Dich nicht beantwortet. Lediglich Vermutungen hast du geäußert.
Wenn das alles so wär würde ich hier nicht mehr schreiben, sondern wär schon gestern weg gewesen.

Vor allem habe ich immer noch ein normales Benehmen beim Schreiben was andere hier nie hatten in diesem Thread.

Da Moderatoren allerdings immer recht haben wir der Beitrag sicher gleich editiert.

Nun ist alles gesagt und einer der Mods kann bei meinem Acc den Löschknopf drücken.

Wünsche aber trotzdem allen hier im Forum ein gutes Miteinander.

Auf Wiedersehen

Das Problem ist folgendes: Gamezone thematisiert kommerziell vertriebene Computer- und Videospiele und ist obendrein die offizielle Internetpräsenz des bereits weit über 10 Jahre existierenden "Gamezone"-Shops in München. Browsergames gibt es wie Sand am Meer und zählen darüber hinaus in dieser Community auch nicht als "Spiele" im eigentlichen Sinne. Links zu Browsergames werden deswegen als Spam gewertet (und darüber hinaus als unerwünschte Werbung), weil sie das Forum zumüllen. Immer wieder melden sich neue "Member" an, nur um ein Browsergame zu bewerben und dann nie wieder zu posten. Wenn du an Computer/Videospielen generell Interesse hast, dann poste in den entsprechenden Threads und alles ist in Butter.

"Willkommen im Gamezone-Forum! Hier treffen sich unsere Mitglieder zum gepflegten Meinungsaustausch. Bitte haltet euch an übliche Umgangsformen und denkt immer daran, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt. Solltet ihr ein grobes Fehlverhalten eines Users feststellen, wendet euch bitte an die Moderatoren oder unsere Admins."
da steht nich das wir nich spammen dürfen du kommerzschrumpe:D

@Totamoom
der Thread ist deswegen nicht geschlossen bzw. du eventuell nicht gesperrt, weil die Admins im Wochenende sind und hier nicht reinschauen. Obwohl du für sowas nicht gesperrt wirst.

Ich weiß auch nicht, warum du das nicht einsiehst. Du meldest dich hier an, um ganz klar ein Browserspiel zu bewerben oder "vorstellen" wie du das nennst. Ich nehme dir nicht ab, dass du das aus reiner Herzensgüte machst.

Ich als Mod habe dir gesagt, dass wir das als Werbung sehen, ein Admin hat deine News gesperrt, was auch ein Hinweis sein sollte, dann haben sich hier auch User gemeldet, die ihren Unmut zeigten. - Was denn noch?

Und zeig mir mal ein Forum, in dem die User sowas mit Beifall aufnehmen.

Vielleicht wäre es wirklich an der Zeit ein "Werbung Forum" auf Gamezone einzurichten .... :nut:

Also ich find Werbung auf Gamezone klasse. Ich meld mich da immer direkt an. Aber für ganz pfiffige empfehle ich Shopping Kanäle! Was würde ich heute nur ohne meinen Melonenbällchen-Portionierer machen?

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Also ich find Werbung auf Gamezone klasse. Ich meld mich da immer direkt an. Aber für ganz pfiffige empfehle ich Shopping Kanäle! Was würde ich heute nur ohne meinen Melonenbällchen-Portionierer machen?

Und ich wäre aufgeschmissen ohne mein tolles, federndes Bügelbrett für geschädigte Rücken :D

Zurück