PS5: Digitale Variante ab Ende Juli mit leichter Überarbeitung

J

JonasHöger

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Digitale Variante ab Ende Juli mit leichter Überarbeitung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Digitale Variante ab Ende Juli mit leichter Überarbeitung
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
21.757
Punkte für Reaktionen
30
Und schon fangen die ersten Sparmaßnahmen an. Der Kühler ist am schwersten. Kann eigentlich nur da gespart worden sein. Das Plastikgehäuse wiegt ja nix.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Oktober 2003
Beiträge
33.813
Punkte für Reaktionen
87
300g ist aber ne Menge Holz O_o
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12. September 2014
Beiträge
9.201
Punkte für Reaktionen
20
Es kommt ohne vorinstalliertem Astrobot, das sind locker 300g.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Oktober 2003
Beiträge
33.813
Punkte für Reaktionen
87
Gibts dazu auch eine nicht japanische Meldung?

300g kann ich irgendwie schwer glauben
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13. Dezember 2006
Beiträge
15.277
Punkte für Reaktionen
56
Cool, dann kann man dann schon bald eine revisierte Konsole mit Plastiklüfter, ohne Flüssigmetall und halber Kühleinheit nirgends kaufen.....it's not a trick :D

Wieso braucht man eigentlich eine "leichtere Konsole" ? :crazy: Eine gewisse "Wertigkeit" geht bei mir auch immer etwas nach Gewicht. Wenn ich jetzt zB einen XBox Elite Controller in die Hand nehme fühlt sich der schon schwerer und deutlich wertiger an als das Rumgequietsche eines Standard Controllers....und da drehe ich auch nicht die Hand um obs der XBox Standard ist oder der PS5 Plastikklumpen - und wem eine PS5 zu schwer ist soll halt Switch zocken.....oder gleich IOS Games ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten