Ubisoft sagt, Spieler raffen einfach nicht, wie geil NFTs sind

nur für ubisoft ist das geil selbst wenn ich bleib dabei NFT ist müll und schrott und gebe dem ding nicht mal ein cent nicht einmal kostenloses will ich haben
 
Das ist hier ja no vollkommen neue Sichtweise…
Wow ?

Hab meine Meinung zu NFTs geändert…







nicht ?
 
Geb denen völlig Recht. Es führt gar kein Weg an NFTs vorbei. Dass Pferdezüchter sich gegen das Auto gestellt haben, kann ich nachvollziehen, aber was ihr alle für Probleme mit NFTs habt, erschließt sich mir nicht ganz...
 
Solange man keine Affenbilder anbietet, sind NFTs nutzlos
 
Wenn Ubi Soft unbedingt will das wir mit unseren Spielen Geld verdienen können, sollte man stattdessen den Weiterverkauf von Download Spielen ermöglichen, die man nicht mehr zockt. Hätte einige Ubi Soft Spiele die ich loswerden will :D
 
Zurück